17-/Geh.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Wir sitzen nun im Badezimmer auf den Boden, Tomura hat seine Augen geschlossen und versucht sich wahrscheinlich zu beruhigen, oder denkt über mich nach, über uns, vielleicht sogar über Chisaki.
Als er dann aufeinmal seine Augen leicht öffnet und mich ansieht, stellt er mir eine Frage-

"Liebst du mich Dabi?"
Sofort setze ich mich grade hin und schaue ihn mit leuchtenden Augen an.

"Ich Liebe dich! Ich liebe dich so sehr Tomura! Bitte erzähl mir von Gestern! Bitte!"
Man könnte schon meinen ich flehe ihn an, ich sitze erwartend vor ihm, während er neutral zu mir herüber schaut und seinen Blick abwendet.

Das schmerzt irgendwie, ich weiss jedoch, dass das nicht die Schuld von Tomura ist.

Sondern Chisaki's.

Wenige Momente später merke ich auch, warum er seinen Blick hat an die Wand neben mir schweifen lassen.
Ihm laufen Tränen über die Wangen und seine Lippen beben.
Er schnappt einmal nach Luft und schaut nun nach unten.
"Was hat er Gestern gemacht? Tomura?"
"Ich- ähm... A-aber woher weiss ich das der Typ Unrecht hatte? Er wusste wer du bist und was du m-machst und hat gesagt du hast mit ihm geschlafen-"

"Er hatte Blonde Haare, komischen Eyeliner, Kopfhörer und ein Rotes T-Shirt, oder?"

Nun schaut Tomura mich komisch an und scheint etwas verwirrt, ehe sein Gesichtsausdruck etwas bitteres bekommt, als würde mir sagen wollen, das ich es grade zugegeben habe.

"Scheiße, ich weiss ganz genau wer das ist!"
Im nächsten Moment zücke ich mein Handy und Rufe Toga an, diese nimmt zum glück auch schnell ab.

"Toga, Keigo Takami. Feuer dieses Arschloch. Na am besten jetzt sofort. Danke-"
Als ich wieder auflege, ignoriere ich vorerst Tomuras Blick und stehe auf, nachdem ich ihn auf die Beine gezogen habe, meine ich, ich würde ihm einen Tee machen und würde es ihm erklären.
So kommt es, dass wir wenige Minuten später in der Küche sitzen und ich dabei bin, ihm meine Theorie zu erklären. Er hört sich gespannt alles an was ich zusagen habe und nickt hin und wieder mit dem Kopf.

"-Ok das klingt alles echt abgefahren, ich weis, also kurz gesagt - ich glaube Chisaki hat diesen Typen dazu überredet dir diese lügen zu erzählen, um dich dann, anscheinend mit Alkohol, soweit unfähig zu machen, das er dich mitnehmen konnte... Bitte glaube mir das! Ich Liebe dich!"

Während ich diese kleine Zusammenfassung zum Schluß noch ergänze, lege ich meine Hand auf seine und schaue ihn an, Tomura aber, starrt nur auf unsere Hände.

Ich bin gespannt- nein man könnte sagen ich habe angst was nun passiert.

Ich hoffe das er mir glaubt, das Chisaki es nicht geschafft hat uns zu trennen.

"Dabi, ich... "
Er zieht jedoch seine Hand weg und hält sich den Kopf.
Sofort vermisse ich die wärme seiner wunderbaren Hand, und die, die noch hätte kommen können, hätte er mir geglaubt.
Auch ich nehme meine Hand langsam zurück und schaue niedergeschlagen auf meinen Becher.

Der heiße Dampf des Tees steigt nach oben und verteilt den süßen Geruch des Getränkes.

"Das war ziemlich viel u-und ich habe noch immer diese Höllischen Kopfschmerzen... Lass mich bitte darüber Nachdenken"
Ihm hängen ein paar Haarsträhnen aus dem Zopf dem ich ihm gemacht hatte, sie kommen ungleichmäßig an den Seiten heraus oder bilden kleine knoten.

Ich kann das wirklich nicht.

Sein Blick ist noch immer gesenkt und er sieht erschöpft und müde aus, er ist blass, eben dies lässt seine Rubin roten Augen noch etwas mehr heraus stechen.

Er ist noch immer so wunderschön.

"Aber natürlich! Natürlich kannst du darüber Nachdenken... Ich-"

"Kannst du bitte gehen?"

Mein Blick schnellt hoch, ich hänge noch mitten im Wort, mein gegenüber scheint es aber ernst zu meinen, er schaut zur Seite und steht dann auf, läuft Richtung Tür und wartet auf mich.
Ich zögere, leere nun aber ebenfalls meinen Platz und gehe auch Richtung Tür.
Ich frage ihn, ob ich ihn Umarmen darf, ich möchte nicht einfach so gehen.
Daraufhin kommt er zögernd zu mir und schlingt seine Arme um meinen Körper, auch ich drücke ihn an mich und würde ihn am liebsten nicht verlassen müssen.

Aber wenn Tomura sagt ich soll gehen, gehe ich.

Als wir uns wieder lösen, schaut er mich an und gibt mir tatsächlich noch einen Kuss, presst seine Lippen schon fast an meine.
Als würde er hoffen, das wir aneinander kleben bleiben.
Jedoch wird er immer verlangender, presst seinen Körper gegen meinen und drückt sogar sein Bein gegen mich, ich muss zwar einmal aufkeuchen, jedoch kommt es mir zu bitter vor.

Ich will das nicht.

Nicht so.

Ich drücke ihn schließlich von mir weg und bekomme einen fast schon enttäuschten Blick von ihm.
Er wirkt etwas überrascht.

"Bitte schlaf nicht aus Enttäuschung mit mir Tomura, schreib mir, wenn du mich brauchst... Ich Liebe dich"

Nach einem letzten Kuss auf seine Wange öffne Ich nun von allein die Tür und gehe langsam Richtung Ausgang.

Das war schwer.

Das war verdammt schwer.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nicht Tomura treten ;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro