14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Etwas Enttäuscht fuhr Kien sich doch die Haare.  Sein Blick starr auf den Monitor gerichtet.

Kien drückte einen Knopf  von dem kleinen Kopfhörer was in seinem Ohr steckte.

,, Tae-san! Ryo! Bewegt euren Arsch hier hin und zwar Sofort " Befahl Kien Harsch, seine gute Laune verschwand im Nu.

,,Boss !? Hier sind wir " hörte er Ryos stimme, dieser stand mit seinem Freund am Türrahmen, Sie beide  waren so schnell in seinem Büro weil Sie sowieso dran vorbei gehen mussten.

,, Folgt Jaehyun. Schaut was er macht. Sollte er abhauen werdet ihr ihn sofort zurück holen. Ich will wissen wie weit er geht!"  Kien klang Enorm Sauer und ihn zu wieder sprechen brachte einfach nichts.

Die beiden rannten zum Ausgang und liefen dann aus dem Anwesen raus.

Versteckt verfolgten die beiden ihn.

,, Ich hätte nicht gedacht das er wagt ab zu hauen " flüsterte  Ryo ehrlich, Tae-san nickte zustimmend. ,, Ich auch nicht "

Kien  atmete kurz durch, er fragte sich wieso er überhaupt sauer war. Und vor allem enttäuscht. Enttäuscht darum dass sein Baby fach gegangen war.

Natürlich könnten die Leute vom Mafia Boss Jaehyun auf halteny aber Kien hatte den Auftrag erteilt so zu tun als ob Jaehyun freie Bahn hatte.

,, Komm du zurück,  du wirst  schon sehen was du davon hast" knurrte Kien  und stand auf.

Er sah auf sein Handy suchte den Standort seiner Schwester, zu seinem Wunder war Sie einfach in ihren Zimmer.

Kien verließ sein Büro, und ging  den Flur entlang zum Zimmer seiner Schwester  und klopfte an.

,, Jaaa??" Kam es von dem inneren und Kien öffnete die Türe, seine Schwester  stand vorm Spiegel und hatte ein sehr schönes enges Figur betonten Kleid an

Es war Dunkel Blau mit Spitze, ihre Haare hatte sie offen gehabt.

,, Was is los Brüderchen?" Fragte Thalia sofort als Sie ihrem Bruder sah. Sie merkte einfach das mit ihm was nicht stimmte.

,,Nichts. Ich wollte nur nach dir sehen"

,, Du wirst mir jetzt sofort sagen was du hast!" Befahl Sie. Thalia konnte von Glück  reden das Sie Kiens Schwester war den nur Kiens Geschwister durften mit ihm so reden oder seine Engsten Freunde.

Alle anderen werden sofort abgeknallt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro