18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Ach da bist du mein Bester !" Grinste Kien und platze in das Büro rein, nur um fest zu  stellen das Shoto gerade jemanden durch nahm auf seinem Schreibtisch.

,, Ach Stör wohl mh ??"

,, Nope. " kam es knapp von Shoto stieß noch einmal in  den jenigen dieser Ergoss sich laut stöhnend  und zitternd auf sich.

Shoto entzog sich seinem Sklaven zog ihn das enge Kleid an hielt ihn dann auf als er aus dem Raum flitzen wollte, es war ihm zu peinlich.

,, Nah. Ich dir nicht erlaubt weg zu gehen! Du wirst unter dem Tisch gebraucht. Und es is mir egal ob es dir peinlich is oder nicht"

Shoto setzte sich auf seinem Stuhl drückte  seinen Sklaven auf den Boden Und dann  unter dem Schreibtisch. Sein Sklave wusste was zu tun war zögerte aber langsam.

,, Setzt dich" Grinste Shoto und deute auf den, mit seinem Finger.

,, Wollte mal nach dir sehen hast dich seid Wochen nicht blicken lasse." Meinte Kien und setzte sich hin.

,, Müsste meinen Baby Sklaven erziehen. Er war der Stipper den Ich beobachtete hatte an jedem Tag. Und den wir als einzelen überleben lassen haben.

Zwar was anhänglich aber passt schon"

,, Gut gut. Meiner ist soweit erzogen.  Jedoch stell ich ihn auf die Probe die er nicht bestanden hat also wird er in den Käfig gesperrt im Dunkeln davor hat er am meisten Angst.

Sexuelle Bestrafung  bringt nichts mir scheint es als ob es ihm gefällt"

,, Verstehe. Thalia hat mir von ihm erzählt." Ein schmunzeln tauchte auf seinem Gesicht auf.

" wer weiß was die beiden erzählt haben" dachte sich Kien.

,, Ansonsten läuft alles perfekt. Die Kunden Zahlen und die Stress machen  wurden umgelegt und  die Oragne auf den Schwarzmarkt getickt"

,, Gut läuft ja schmierens~"

Kien redete eine Weile mit Shoto und erfuhr das die Lieferungen Glatt liefen, ein paar wurden für eine Menge Geld  Verkauft, aber die meisten hatte er bei sich im Strip Lokal eingesetzt und ein paar in das Café geliefert gehabt, natürlich das es niemand mit bekam.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro