2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Das die alle nicht gehorchen können! " Knurrte Kien Kopfschütteln und sah das Gemetzel an, und wollte gerade gehen als jemand der schon am Boden lag mit seiner letzten Kraft nach vorne kroch zu einer Waffe die am Boden lag.

,, Das hätte doch nicht sein müssen mh " grinste Kien und ging  auf den Typen zu, er war der Barkeeper gewesen, und der Beste Freund vom Chef  wie er heraus gefunden hatte.

,, F...Fick dich " krächzte er vor sich hin, er musste all seine Kraft zusammen nehmen, hinter sich zog er eine Blut Spur entlang, Ameisen hätten darin ein langes angenehmes Bad nehmen können sofern welche hier waren.

Kien trat  die Waffe weg und deute den am Boden liegenden Typen auf den Rücken
Rücken um, sein Fuß legte er auf sein Oberkörper drauf.

,, Ne ich Fick mich nicht, keine sorge aber Ich kann dich Ficken " meinte Kien leicht Belustigt

,, Wag es dich!"

,, Meinst du echt " meinte Kien und holte seine Waffe raus und entwickelte diese, hielt Sie dann an runter zu  seinem Kopf.

,,Meinst du echt Ich würde meinen Wertvollen Schwanz in deinen Verseuchten  Hintern Stecken?

Im Leben nicht und jetzt sag Gute Nacht Yora"

Kien drückte den Abzug von der Waffe und ein Schuss  löste sich,  Blut floss über sein Gesicht, seine Rechte Seite vom Gesicht lag verteilt neben ihn.

,, Räumt hier auf, und dann wird sich Shoto um  den Laden hier kümmern " meinte Kien entsicherte die Waffe und ging dann zu seiner kleinen Schwester und nahm ihre Hand

Gemeinsam verließen Sie das Strip Lokal, Kien führte Thalia zur Limousine.

,, Herr und Frau Bae " meinte Tiago er war der Chauffeur  von ihm und ein guter Fluchtfahrer.

,, Danke Tiago"

Kien sagte ihn wohin er fahren sollte und stieg mit Thalia ein und schnallte Sie an und dann sich.

,,  Was sollte das ? Habe Ich dir nicht gesagt du sollst zuhause bleiben" platze es aus dem Braun haarigen heraus

,, Ich... Ich wollte doch nur wieder was mit meinem Kienchen machen,  anders bekomme Ich dich ja nicht zu Gesicht. Außer mich in Gefahr 6u bringen!" Meckerte Thalia und verschränkte beleidigt ihre Arme und sah aus dem Auto Fenster.

,,ICH WILL NIC-"

,, Werd Ja nicht Laut. Außerdem halt die Klappe. Ich hab eine Überraschung für dich!"

,, Du hast Glück das du meine Kleine Schwester  bist, andernfalls würdest du jetzt ein hübsches Loch in deinem Kopf haben. Und was für einen Überraschung?" Fragte Kien erhielt aber keine Antwort

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro