23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kien blieb Ruckartig stehen als er seine Schwester und 3 Brüder gefesselt auf den Boden liegen sah.

,, Keine Sorge~ sie können sich bald wieder bewegen~" Schmunzelte Daesung der sich  auf der Wand gelehnt hatte und mit der Waffe die er in seiner Hand hielt spielte.

,, Du Bastard!" Knurrte Kien und richtete die Waffe auf sein Gegenüber.

,, Naah. Nah " Daesung stieß sich von der Wand ab und gab seinen Leuten ein Zeichen, diese hielten die Waffen direkt auf seine Geschwister, Schussbreit warteten Sie auf ein Befehl von ihren Boss.

,, Was willst du!"Fragte Kien Daesung aus den Augen zu lassen und die Waffe  auf ihn weiter zu halten.

,, Wie überhaupt kommst du hier rein !"

Daesung lachte. Seine Anhänger lachen ebenfalls.

,, Du solltest genauer über legen wen Du für dich Arbeiten lässt !

Brüderchen!!" Rief Daesung. ,, Und was Ich will. Eine kleine Plan Änderung. Ich will" meinte Daesung und blieb vor einen seiner Geschwister  stehen.

Spielerisch  zeigte er auf die 4 Am bodenliegende und blieb bei Kenji stehen, er packte ihn an den Haaren Schliff ihn ein paar Meter zu Kien hinüber und zog hin unsanft hoch.

Kien sah automatisch zu Alex der sich Anspannte und seine Waffe auf ihn richtete.

,, Shh warte noch " Flüsterte er ihn leise zu und sah sein Feind wieder an.

,, Er wirst mein Mann und dagegen kannst du nichts machen " lachte Daesung erneut kurz und hörte dann auf zu Lachen.

Zeitgleich kam jemand in das  Wohnzimmer  hinein

,, Du hast Gerufen?" Fragte der Junge Mann mir Rot gefärbten Haaren. Daesung Grinste erneut und Warf Kenji erneut zu Boden genau neben Sun-kyun und Kyumi. 

,, Was... Tiago was soll das wieso...." überrascht sah Tiago Kien an, eigentlich hätte er nicht damit gerechnet. Tiago hatte nie den Anschein gemacht auch nur von einem der Feinde zu sein. Es überraschte jeden.

Kien wurde plötzlich klar das jeder der für ihn arbeitete ein Feind sein kann. Selbst seine Besten Leute. Dann fiel ihn auf das sie in Schlechten und Guten Zeiten immer zusammen hielten. Egal was war.

Genau jetzt zeigte ihm das Kien sich auf seine Leute verlassen kann den im Augenwinkel  erkannte er wie  seine Leute ins Wohnzimmer  gestürmt kamen und die ersten Schüsse fielen.

Ein Schuss ging genau in den Kopf eines Feindes der Kenji hoch zog und ihn die Waffe an den Kopf halten konnte.

Es Geschah alles so schnell das Kien gerade so noch mit bekam wie  seine  Leute.. seine Familie seine Geschwister in Sicherheit zog.

,, Folg ihnen "  Hörte Kien Alex rufen und gab ihn Rücken Deckung

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro