4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Verdammg Tiago! Wieso hälst du so Ruckartig an!" Fragte Kien genervt als er die Scheibe runter drückte und Tiago zum Vorschein kam.

,, Entschuldigung Boss.  Aber "

,, Ist mir egal! Mach das nur bitte nie wieder " meckerte Kien und drückte den Knopf erneut  weshalb die Scheibe wieder hoch fuhr.

,, Kleines ? Gibst du mit bitte  ein neues Hemd ?" Fragte Kien stellte sein Glas bei Seite  auf den Tisch der in die Limousine mit eingebaut worden war und  fing an sein Hemd auf zu Knöpfen und straff es von den Schultern  öffnete die  Fenster Scheibe und warf es raus.

,, Hier.... Man hätte das Waschen können !"

Kien schmunzelte  und nahm das Hemd zog es sich an und knöpfte es zu, er lehnte sich zurück und sah seine Schwester an.

,, Ja und?  "

,, Bei dir ist jeden Hoffnung verloren. Echt"

,, Ich hab dich auch lieb " meinte Kien Grinsend  und sah Tiago an, dieser hatte bereits erneut  angehalten und  hatte die Türe Geöffnet.

,, Entschuldige vorhin die Unannehmlichkeit. Irgendwas Stimmte nicht. "

,, Bring sie Limousine  zu Hyun-woo der Kümmert sich drum, und  jetzt komm Schwesterchen" 

Zusammen mit Thalia ging er in das Anwesen wieder hinein.

,, Thalia? Ihr Paket ist da "

,, Was für ein Paket !? Hast du schon wieder bestellt !?.... Jetzt lauf nicht weg !!" Knurrte kien und sah Jae-suk an

,, Was ist Sie jetzt bestellt und für wie viel!?.. Du sollst antworten  wenn Ich mit dir rede!"

,,, Entschuldigung. Aber Sie haben mich beauftragt Thalia zu Dienen. Und Sie sagte mir Ich darf es ihnen nicht sagen.

Das einzige was  Ich Ihnen sagen darf ist das es eine Überraschung ist " beantwortete Jae-suk die Frage und ließ Thalia schnell nach, nach dem er sich leicht verbeugt hatte.

,, Gott.. Sie macht mich fertig " Kien fuhr sich dabei durch die Haare und  ließ zu Hyuk-jin.

Ohne anzu Klopfen betrat er sein Reich.

,, Und Wie verlief die Besorgung ??"

Hyuk-jin räumte die restlichen Waffen weg und drehte sich dann zu seinem Boss um.

,, Es verlief eigentlich gut"

,, Eigentlich?"

,,  Ja die wollten uns bescheißen,  und falsche Waffen an drehen. Wir haben die Kalt gemacht. Ein Zeuge war noch dabei aber um den hat sich  jemand anderes gekümmert."

,, Gut. Auf dich. Ist verlass " grinste kien,

,, Die Echten Waffen waren Im Kofferraum. Und das Geld haben wir mit genommen.

Wir haben uns sehr gut darum gekümmert  das nicht zu spaßen ist mit uns. Und die Fantasie haben wir freien Lauf gelassen "

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro