❥18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

P̰̃õ̰ṽ̰ ̰̃T̰̃ã̰ḛ̃h̰̃ỹ̰ṵ̃ñ̰g̰̃

,,Aber " meinte ich als ich mein jungkookie ins Bett legte und mich zu ihm kniete.

,,ich hab doch keine schlafsachen hier" meinte ich leise und wischte seine Tränen weg.

,,E-egal b-bleib n-nur bei m-mir " meinte er leise verweind.

Ich seufzte kaum Hörbar und streichelte ihn ein paar Strähnen aus dem Gesicht, gab ihm dabei ein Kuss auf seine Stirn was ihn kurz strahlen ließ.

Er Krallte sich dennoch heftig an mich, so konnte ich definitiv nicht gehen.

,,Hier Taehyung" meinte Yuki die am Türrahmen stand, mir dabei Sachen entgegen hielt, wahrscheinlich waren sie vom Appa von jungkook.

Ich schaffte es zu nehmen und bedankte mich lächelnd und legte es beiseite und gab kookie noch ein Kuss auf die Stirn.

,,siehst du kookie, ich kann bei dir bleiben " lächelte ich leise und streichelte über seine Wange was ihn lächeln ließ und er mich mit Funkelten Augen ansah.

,,du musst mich aber los lassen damit ich mich umziehen gehen kann" meinte ich leise und er nickte zögernd und ließ mich Zeitlupen mäßig los.

Ich stand auf beugte mich runter als seine eomma unten war, legte meine Hand auf seine Wange und legte meine Lippen auf seine.

Sofort legte er seine Arme um mich und erwiderte den von mir angefangenen Leidenschaftlichen Kuss.

Ich lächelte in den Kuss und streichelte mit meinem Daumen über seine Wange was ihn kurz in den Kuss lächeln ließ.

Es muss sein Erdbeer Lippen Balsam sein der mich so süchtig nach seinem Lippen machte.

Ich löste mich nach einer Weile, öffnete meine Augen nur um in seine Funkelten zu sehen.

Mich ließ es wieder lächeln, ich nahm die sachen nachdem ich mich richtig hin stellte, was ihm kurz schmollen ließ.

Ich ging schnell ins Bad, wo es mir Yuki beschrieben hatte.

Ich schloss ab, machte mich fertig und kam nach kurzer Weile wieder zu kookie, ich lächelte als er sofort seine Arme nach mir ausstreckte als er mich sah.

Ich schloss hinter mir die Tür, seines Zimmers und ging zu ihm und legte mich zu ihm, er legte schnell die Decke um mich und ihn und rutschte so nahr er konnte an mich ran.

Ich nahm ihn sanft und hob ihn auf mich, er hielt sich schnell an mir fest als ich ihn auf meinen Körper legte.

Er legte sein Kopf auf meine Brust und schloss seine Augen, mein Herzschlag muss eine beruhigende Wirkung auf ihn haben.

Ich streichelte ihn dabei beruhigend über sein Hinterkopf und Rücken was ihn anscheinend nach einer Weile einschlafen ließ.

Ich lag wach in seinem Bett, starrte dabei die Decke an, ich musste meine Gefühlen klar werden.

Ich hätte mir vor einiger Zeit nicht vorstellen können das wir hier so gemeinsam liegen werden, das ich ihn mal küssen würde.

Gott war ich Yeontanie gerade dankbar das sie ihn gefunden hatte.

Ich streichelte ihn weiter als er sich im Schlaf verklemmt an mir fest Krallte.

,,shhh mein Prinz " meinte ich leise ohne zu wissen was ich gerade sagte.

Sofort beruhigte er sich, hielt sich aber weiter an mir fest, irgendwann schlief ich auch ein mit dem jungen im Arm den ich seid unserem ersten Treffen mein Herz schenkte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro