❥5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

P̰̃õ̰ṽ̰ ̰̃T̰̃h̰̃ã̰l̰̃ḭ̃ã̰ ̰̃

Ich schrie mein Freund Jannik wieder an, er suchte ständig Streit selbst wenn ich alles richtig machte.

Als er dann jedoch aueholte und zu schlug, wodurch ich mir meine Wange hielt wo sich ein stehender Schmerz ausbreitete.

Ich sah ihn mit großen Augen an, in denen sich bereits Tränen bildeten die ich nicht zurück halten konnte.

Ich rannte in mein Zimmer und  schloss mich ein, ich ließ mich an der Tür runter gleiten und weinte leise still für mich.

Mir kamen alle Sätze von meinen alten Freunden und meinen Eltern in den Sinn.

Wie recht sie nur hatten das Jannik nicht so ist wie er tut.

All diese Worte von ihnen brachten mich dazu noch mehr Tränen zu verlieren, es tat so weh wie sehr sie recht hatten.

Ich rutschte auf dem Boden zum Bett eher gesagt zum Nachttisch daneben, ich öffnete langsam zitternd die letzte Schublade und holte das kleine Kästchen darin raus.

Ich drehte langsam die kleine Korbel daran wodurch eine Melodie leise erklang was mir mein eh schon kaputtes Herz noch mehr brach.

,,irgendwann werden wir zusammen sein mein Herzblatt ich warte auf dich egal wie lange es dauern wird.

~dein Prinz

Stand eingraviert auf dem Kästchen.

Ich vermisste ihn so sehr, er war die Liebe meines Lebens.

,,Geh das Balg beruhigen bevor ich es umbringe!!!" schrie Jannik als mein Sohn angefangen hatte zu weinen da er sich wahrscheinlich erschrocken hatte.

Ich ließ die Box auf dem Boden liegen stand schnell auf lief zur Tür schloss diese schnell auf rannte raus zum Kinder Zimmer.

Er durfte meinem Kind nichts antun.

Ich nahm ihn vorsichtig aus seinem bettchen beruhigte ihn und nahm sein Schnuller der ihn aus dem Mund gefallen war.

Ich steckte ihn vorsichtig wieder in sein Mund und musste kurz lächeln als er sich an mich kuschelte.

Ich streichelte ihn ganz vorsichtig, und zuckte zsm als Jannik laut wurde ich rannte mit dem kleinen in Arm zurück zu meinem Zimmer wo Jannik mit der spieluhr stand.

,,n-nein b-bitte lass das!" meinte ich leise mit Tränen in den Augen.

,,jaja das ist eh nicht gebräuchlicher Müll! Außerdem gehörst du mir nicht so einem eingebildeten drecks Typen der sich als Prinz bezeichnet!" meinte er lauter und schlug die Uhr auf den Boden.

Sie zersprang in einzelteile, in dem moment fühlte ich nichts mehr bis puren Schmerz.

Das war das einzige was ich noch von meiner ehemaligen liebe hatte.

Mein kleiner fing wieder an zu schreien als er mich weinen sah.

Jannik wollte wütend auf uns zu.

Ich drückte mein Sohn näher an mich und rannte zur Tür Riss diese auf und rannte schnell los irgendwo hin.

Ich schaffte es mein kleinen zu beruhigen und Jannik ab zu hängen.

Ich setzte mich mit meinem kleinen an ein Baum versuchte ihn zu wärmen da es ziemlich kalt war.

,,shh alles gut mein kleiner Baby Prinz" meinte ich leise und schlief nach einer Weile mit mit meinem Prinzen fest im Arm ein verlor aber noch ein paar Tränen die auf dem Boden aufkamen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro