❥8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

P̰̃õ̰ṽ̰ ̰̃j̰̃ṵ̃ñ̰g̰̃k̰̃õ̰õ̰k̰̃ ̰̃

Ich hab meine beste Freundin Liara mit zu mir bzw zu meinem Eltern Haus genommen, sie wurde Gott sei dank wieder entlassen.

Das sie nicht mehr zu kentaro wollte war mehr als nur zu verstehen.

Meine Eltern hatten mir verziehen, nachdem ich ihnen das mit Hyundai gestanden hatte was er alles tat.

Ich war wieder bei ihnen eingezogen und meidete Hyundai so gut es ging seid ein paar Tagen.

Ich saß mittlerweile mit Liara auf meinem Bett und starrte gefühlt seid Stunden auf den Zettel mit Taehyungs Nr.

,,soll ich ihn wirklich anschreiben? Was soll ich sagen wenn er fragt warum ich ihn angeschrieben habe? Ich weiß nicht ob ich das kann" meinte ich seufzend.

Ich legte den Zettel weg ließ mich zurück fallen auf meinem hochbett und versteckte mein Gesicht in einem Kissen.

,,Ach Kookielein, schreib ihm doch einfach das du ihn wiedersehen willst" lächelte sie und kletterte von dem hochbett runter.

Sie machte ihr Lieblings Lied "Savage Love" von Jason Derulo an und drehte wirklich laut auf.

Da meine Eltern heute nicht da waren sondern mit meinen Baby geschwistern unterwegs nutzte sie die Chance mal laute Musik zu hören.

Sie tanzte dazu irgendwelche Tänze die sie wahrscheinlich aus dem Internet hatte lächelte dabei.

Ich konnte es sehen da ich das Kissen weg nahm und mich auf meine Unterarme ab stützte.

Ich fing an zu lächeln als ich sie so lächelnd sah wie viel Spaß sie dabei hatte.

Ich nahm mein Handy und filmte sie dabei was sie natürlich nicht mitbekam.

Ich kicherte leise und feuerte sie dann an weiter zu machen.

Sie hörte auf als sie bemerkte das ich filmte verschränkte ihre Arme und sah schmollend und bösartig zu mir rauf.

,,hör auf damit du blödmann!" meinte sie was mich kurz lachen lies.

,,es sah aber so toll aus, es hat förmlich danach geschrien gefilmt zu werden" lächelte ich.

Ein kurzes Lächeln breitete sich ungewollt auf ihren Lippen aus und ein kurzes funkeln war sogar in ihren Augen zu sehen.

Weshalb ich mein gut bekanntes bunny Lächeln aufsetzte.

,,du bist trotzdem doof" meinte sie und kletterte wieder hoch.

Ich hatte aufgehört zu Filmen und steckte mein Handy weg.

,,kuscheln?" fragte ich und breitete meine Arme aus.

Sie fing sofort wieder an zu lächeln krabbelte zu mir und ließ sich in meine Arme fallen.

Ich legte lächelnd meine Arme um sie und gab ihr ein Kuss auf den Kopf was sie wieder lächeln ließ.

Wir waren wirklich unzertrennlich und das liebte ich so an unserer Freundschaft.

Ich begann sie zu streicheln lehnte mich dabei zurück.

Sofort kuschelte sie sich näher an mich und hielt sich an mir fest versteckte sich sogar etwas bei mir.

,,versteck dich doch nicht, ich seh dich doch schon kaum durch mein Pulli den du anhast du kleine Pulli diebin" lächelte ich woraufhin sie mich mit glänzenden Augen an sah.

,,meine süße kleine Pulli queen " lächelte ich.

,,schreib ihn an" meinte sie dann worauf hin ich sie etwas entgeistert an sah.

Ich dachte ich hätte sie auf andere Gedanken gebracht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro