⚱1⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Meine Welt ist nicht normal, leider. Wie gerne ich in einer komplett normalen Leben würde. Aber bei mir gibt es Wesen, unmenschliche Wesen. Titanen werden sie genannt. Die Titanen sind mächtige Wesen, älter als die Menschen und viel gefährlicher. Man kann sie mit Göttern vergleichen, nur sind ihnen Menschen egal. Ob sie Sie anbeten oder nicht ist egal, am Ende wird nur die Laune der Titanen entscheiden. Klar gibt es auch gute und Böse, aber wie schon gesagt die Laune entscheidet. Ich bin froh das ich noch keinem davon begegnet bin, zumindest nicht bewusst. Denn sie können wie normale Menschen Aussehen. Mann erkennt die nur daran das ein Mensch keinen Blickkontakt mit ihnen haben kann. Menschen sind nicht in der Lage einem Titanen ins Gesicht zu schauen. Warum weiß keiner, ist mir auch egal. Ich will einfach in Ruhe Leben ohne eines dieser Wesen. Gerade sitze ich mit meinem Freund Jungkook in unserem Stammcafé. Vor Kookie liegt die heutige Zeitung "Es wurden schon wieder jemand von einem Titan getötet. Die Behörden können nichts machen. Man kann ja mal vesuchen einen von denen anzuklagen. Wobei es kommt auf den Titanen an. Die bessergelaunten werden mal noch zur Verhandlung kommen und zuhören. Andere werden die gleich töten"

"Titanen sind Arschlöcher, ich bleib dabei" ich nehme einen schluck Kaffee. Jungkook nickt leicht "Du weißt das du das nicht so laut sagen darfst? Manche Menschen lynchen dich dafür und opfern dich einem von deinen verhassten Titanen. Ich weiß nicht was ich von ihnen halten soll" 

"Du weißt wie ich dazu stehe. Die nutzen ihre Macht aus und spielen mit den Menschenleben. Dann geben sich manche als gutmütige Retter die das beste für alle wollen" ich schnaube kurz. Er nippt an seinem Milkshake "Das stimmt schon. Dennoch bleibe ich dem mal offen" 

Wir wechseln das Thema und leeren unsere Getränke. "Jungs, ihr wisst das ich euch mag. Aber ich muss zumachen. Ich will Nachhause, vielleicht schreibt Namjoon mir heute wieder" Jin steht bei uns am Tisch und schaut uns bittend an. Ich lache kurz "Ohh deine mysteriöse Internetbekanntschaft. Hast du jetzt mal ein Bild von ihm bekommen?" 

Jin schüttelt den Kopf "Noch nicht, leider. Ich meine er ist ja nett und alles. Aber ich wüsste schon gerne mal wie er aussieht. Was wenn er ein alter Pedo ist?" er nimmt das Geld entgegen. Jungkook schaut ihn an "Hat Namjoon schon ein Bild von dir?" 

Jin hebt die Tassen und nickt "Jup"

"Das war vielleicht nicht ganz so schlau" werfe ich ein. "Ich weiß" jammert Jin. Kookie und ich stehen auf und gehen an die Theke. Der älteste hängt seine Schürze auf und zieht sein Handy hervor. Im nächsten moment quitscht er begeistert auf "ER HAT MIR EIN BILD GESCHICKT!" 

"Was? Wer?" will Kookie wissen. Jin grinst breit "Namjoon" 

"So so, wenn man vom Teufel spricht. Zeig her" gespannt schaue ich zum älteren. Er nickt und dreht sein Handy zu uns. Uns blickt ein junger Mann mit Sonnenbrille und charmantem Lächeln entgegen. "Awww er ist so attraktiv" schwärmt Jin. Jungkook nickt "Ähh ja, Jimin wir sollten uns dann mal auf den weg machen. Damit Jin auch nachhause kann. Bis dann" er nimmt mich am Arm und zieht mich mit raus. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro