⚱11⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Ich schaue neven mich und sehe Yoongi mit bitterem Gesichtsausdruck da stehen. Sein Blick ist auf das Bild geheftet. "Ist das deine Familie?" platzt es aus mir heraus. Er schaut mich kurz an und dann wieder zum Bild "So was in die Richtung. Das sind sie anderen Titanen und unsere Schöpfer. Wobei es ist ein Teil der Titanen. Mann könnte sagen das das die Bösen sind. Es gibt noch fünf andere. Aber die haben dieser Welt den Rücken gekehrt. Helfen in einer anderen Welt und verteilen Glück. Einem von ihnen wirst du hier nicht begegnen. Hier siehst du nur schwarz-rote Augen" 

"Was haben die dann für Augen?" will ich neigierig wissen. Yoongi nimmt meine Hand und zieht mich vom Bild weg "Einen goldenen Augapfel und weiße Pupillen. Wenn du einen von den Arschlöchern siehst sag mir bescheid" 

"Warum das?" fragen über Fragen. Er zieht mich in die Bibliothek "Weil ich einen von denen endlich mal in die Fresse schlagen will. Die sind Schuld daran das manche Titanen verflucht sind. Die Antwort auf deine nächste Frage kannst du dir selbst erarbeiten. Hast die ganze Bibliothek zur Verfügung. Solange ich dadurch inruhe arbeiten kann und du nicht abhaust. Also Jimin. Ich erwarte eine Antwort in drei Stunden" er lässt meine Hand los und verschwindet zwischen den Meterhohen Regalen. Ich seufze und laufe selbst zwischen den Regalen umher. Manche Titanen sind also verflucht. Daran sind also die anderen schuld, interessant. Darauf will ich jetzt aber wirklich die Antwort wissen. Ich schaue mir die unterschiedlichen Bücher an. Einige sind in Sprachen die ich nicht verstehe. Andere haben nur sehr seltsame schwarz-weiß Bilder drin. Neugierig nehme ich ein weiteres Buch aus dem Regal raus und klappe es zufällig auf. Das hat zur Folge das ich schreie und es auf den Boden werde. Yoongi hebt es wieder auf "Das nehme ich jetzt mal nicht persönlich. Ich wusste nicht mal das Bild von mir existieren zu beginn der Zeit" er stellt das Buch wieder in das Regal. Ich starre ihn an "Du willt mir nicht ernsthaft weis machen das dieser grauenhafte Abgrund mit den flammenden Augen du bist?" meine Stimme überschlägt sich fast. Er lacht kurz "Ich hab dich gesagt, wenn ich meine wahre Gestalt hätte würden wir uns nicht so entspannt unterhalten. Mein Name ist nicht umsonst Abyss" lächelnd geht er wieder weg. Okey, das hat mich jetzt für so ziemlich immer verstört. Ich erschaudere bei dem Gedanken das ich mit mit einem wandelnden Abgrund unterhalten habe. Die Welt der Titanen ist mehr als gruselig. Ich will gar nicht wissen wie die anderen Titanen wirklich aussehen. Ich sollte mich jetzt aber wieder mit der wichtigen Frage befassen. Also heißt es weiter suchen. Es kann ja aber auch sein das es eine Antwort gar nicht gibt. Oder man sie nicht weiß. Es kann ja auch nur der verursacher den Grund kennen und die betroffenen tappen im Dunkeln. Und um ehrlich zu sein habe ich noch nie von guten Titanen gehört. So weit ich weiß sind alles Arschlöcher mit guten und schlechten Tagen. Es ist wie mit allem anderen auch, niemand ist komplett gut oder komplett böse. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro