⚱39⚱

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

  POV Taehyung

Yoongi bekommt das schon selbst hin, ich muss meinem Verdacht nach gehen. Mit zügigen Schritten gehe ich zu einem kleinen Menschlein. "So Jungkook, Karten auf den Tisch!" ich stehe ihm Türrahmen und schaue ihn an. Er legt die Spielkarten auf den Tisch und schaut mich an "Was ist los Tae?" 

"Was los ist du kleiner Verräter? Sag mir die Wahrheit!" ich stütze mich auf den Tisch. Er streicht sich die Haare zurück "Warum Verräter? Ich habe niemanden verraten, offiziell" 

"Genau das ist es! Offiziell sind wir beide auf der Titanen Seite. Aber es wird raus kommen Jungkook! Besonders dein Vergehen. Was musst du auch auf Bellums Seite stehen du spast!" fahre ich ihn an. Er verdreht die Augen "Weil meine Familie das schon immer tat? Was kann ich dafür wenn du mir verfällst und nach meiner Pfeife tanzt, Titan?"  

"Pass auf was du sagst oder die anderen erfahren es! Und zwar alles!" wütend funkle ich ihn an. Er lächelt und steht auf "Nur zu mach das, dann werden sie aber auch erfahren was du getan hast Taehyung. Wie du mir, so ich dir" 

Ich mag Jungkook eigentlich echt, aber dieser scheiß Hasenzahn. "Aber deshalb bist du nicht hier oder? Du bist wegen was anderem da. Wegen jemand anderem" er geht um den Tisch und bleibt vor mir stehen "Du weißt das du Yoongi nicht verpflichtet bist. Jemand wie du kann mein Herr sehr gut gebrauchen. Komm schon Taehyung, wir könnten zusammen glücklich sein. Du müsstest nie wieder wegen deiner Geschwister zurückstecken" Jungkook legt seine Hand an meine Wange und streicht sanft darüber. Ich schlage sie Weg "Genug von deinen Spielchen. Ich lasse mich nicht noch einmal von dir rein legen. Also raus mit der Sprache!" 

"Mhhhhh..........Nein" 

"Warum nicht?" 

"Weil ich keine lust dazu hab"

"Du bist so ein Verräter. Er hat dir vertraut und so hintergehst du ihn" 

"Er wusste das es so kommt! Aner es ist zu spät. Selbst wenn ich es dir Verrate, mein Herr hat längst gewonnen" Jungkook beginnt zu lachen. Langsam letzt sich der grausame Plan in meinem Kopf zusammen "Das ist doch total gestört!" 

Ich muss zu Yoongi ihn aufhalten. Abyss darf nicht die Kontrolle verlieren, oder es wird wieder Krieg geben. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro