1. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich lief durch die Gasse und sah stur nach vorne. "Will! Warte!", hörte ich eine Stimme von hinten, aber ich rannte weiter. Plötzlich schoss etwas vor und warf mich zu Boden. Ich schnappte nach Luft und sah in blutrote Augen. Spitze, blitzblanke, weiße, lange Eckzähne senkten sich in meinen Hals und feuriger Schmerz schoss durch meinen Körper. Dann wurde alles schwarz...

... Ich riss den Kopf hoch und schrie was das Zeug hielt. Erst als ich meinen großen Bruder Markus sah, der mich schüttelte, beruhigte ich mich.
"Was war los?", fragte der Hohlkopf und ich antwortete mit einem simplen "Alptraum. Zieh Leine."
Markus verdrehte die Augen und stapfte aus meinem Zimmer. Erleichtert lehnte ich mich zurück und schloss wieder die Augen.
Warte mal... Welcher Tag war heute und welche Uhrzeit?! Panisch sprang ich auf und sah auf meinen Vampir-Kalender. "Aaaaah!!", schrie ich entsetzt und raste zu meinem dunkelweinroten Kleiderschrank, schnappte mir meine Klamotten und sauste ins Bad.
Es war Freitag, schon 8:15 Uhr und wir hatten in der ersten Stunde Bio bei dem schrecklichen Herrn Horsebad!

Öh... ja... Das wars... Scheinbar geht es hier um eine seltsame Vampirgeschichte... Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich mir gedacht habe, als ich das geschrieben habe. Jedenfalls, zu dieser Zeit liebte ich den Comic/Manga W.I.T.C.H. Deshalb halt Will, und die Stimme, die mich ruft, sollte anscheinend Cornelia heißen. Gibts da drin überhaupt auch einen Markus? Oder warum hab ich hier einen? Aber sie hat 'nen coolen Bruder, denkt der sich einfach: 'Ach, weck ich meine Sis einfach mal nicht, ist ja egal ob sie zu spät kommt. Nicht mein Problem' xD Und jetzt, das letzte jetzt was ich jetzt hier jetzt schreiben werde jetzt: ...
...
...
...
...
...
Warum heißt der Biolehrer Herr Horsebad? Ich mag Pferde... O_O

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro