42-/Aufregung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi PoV.

Ich bringe es nicht übers Herz mich zu bewegen und den kleineren aufzuwecken... Das ist der Grund warum ich nun seit guten zwanzig Minuten hier herumliege und warte, dass Tomura von selbst wach wird- oder sich wenigstens umdreht, jedoch geschieht dies einfach nicht.
...
"Hey kleiner? Magst du aufstehen?"

"..."

Keine reaktion- nicht einmal ein zucken, oder ein verschlafenes grummeln. Mein Vorschlag schien im nachhinein wohl doch ganz hilfreich gewesen sein... Natürlich freut mich das- auch jetzt kann ich nicht aufhören leicht durch seine Haarsträhnen zu fahren und es mir wieder gemütlich zu machen, jedoch wird es langsam Zeit für mich aufzustehen, mir neue Klamotten rauszusuchen und frühstück zu machen- eigentlich bin ich nämlich heute dran dies zu tun.

Ich hatte mir gedacht dass Toga dies wohl einfach übernehmen- und mir dann spätern halt etwas ärger machen wird, an eines hatte ich aber nicht gedacht... Natürlich würde sie gleich Morgens nochmal nach Tomura schauen wollen, um ihn zu fragen ob er sich etwas besser fühle-

"Dabi?! Dabi bist du wach?! Ich kann Tomura nicht finden!"

Sie und Akito wissen noch nichts darüber, dass Tomura sich umbringen wollte- und eben das der eigentliche Grund unseres kennenlernens war... Wüsste sie was Gestern passiert ist, wäre sie wahrscheinlich noch um einiges beunruhigter...
Aber was soll ich jetzt tun?
Noch steht Toga bloß vor meiner Tür und klopf, wie ich diese Frau kenne wird sie aber sehr bald ungeduldig werden und mich wecken, da sie vielleicht denkt ich hätte verschlafen oder sowas...

Scheiße.

Ich brauche nur Sekunden um mir schnell mein Telefon zu schnappen und meine Finger aus den Haaren meines Bettgenossen zu befreien, ehe ich meiner Kollegin beinahe hektisch eine Nachricht schicke und bete, dass sie ihr Handy dabei hat.

...

"Bei dir? Das ist wunderbar! Ich wollte dich einen Moment sprechen Tomura"
Das kann doch nicht ihr ernst sein- mein Blick schwenkt zu eben genanntem herunter während ich mich frage, wie er das alles hier bitte verschlafen kann... Das ist ja fast ein Talent.
Ich sende schnell eine zweite Nachricht und hoffe, dass die erklärung 'Tomura war zu mir gekommen und dann wieder eingeschlafen, ich sag bescheid wenn er wach ist' ausreichen wird, um meine Kollegin vorerst in die Flucht zu schlagen.

Wie es aber kommen musste, öffnet sie im nächsten Moment- nachdem sie den Text gelesen hat natürlich, langsam die Tür meines Zimmers und streckt neugierig den Kopf hindurch.
Durch das Licht welches nun in den Raum geworfen wird erkennt sie beinahe sofort was hier grade geschieht- sie zieht grinsend die Augenbrauen hoch und ignoriert meinen Todesblick gekonnt als sie wortlos wieder verschwindet. Mir entwischt ein seufzen als ich wieder mit Tomura allein bin und meinen Kopf neben seinen fallen lasse- es tut mir wirklich leid, aber ich muss ihn bei Seite schieben...

Es ist ein Akt mich von dem anderen los zu bekommen und förmlich zum Kleiderschrank zu schleichen- anziehen tue ich mich extra im Bad, einfach damit der kleinere heute mal ausschlafen kann und endlich etwas ruhe bekommt... Man könnte meinen ich übertreibe, ich weiß das, nur ich... Ich bin mir nicht sicher, um ehrlich zu sein mag ich Tomura einfach nur sehr gerne. Die Gespräche welche wir Abends manchmal an der Bar führen und die tatsache, dass ich merke wie sehr er sich anstrengt, reichen irgendwie schon um alles wett zu machen.

Als ich mich auf den Weg nach unten mache und mich schon mal darauf einstelle, jeden Moment von Toga abgefangen und ausgefragt zu werden, was genau sie eben gesehen hat, dies passiert jedoch nicht... Ich höre Stimmen aus der Bar, diese gehören der jungen Frau mit welcher ich gerechnet hatte, und- was mich natürlich nicht überrascht, Akito.

"-Dinge die ich ihm sagen wollte als er mal allein war, ich dachte einfach ich kann ihn etwas Ärgern... Aber irgendwie ist das Gestern wohl meine Schuld gewesen"

"Was redest du da...ihm war eben übel, abgesehen frage ich mich echt seit wann ausgerechnet du dir Gedanken um sowas machst"

"Die übelkeit meine ich nicht- und ja keine ahnung, aber das ist ein scheiß Gefühl... Gott- so wie er mich Gestern angesehen hatte, hab ich fast ein schlechtes gewissen... Verdammt"
Diesen Mann so etwas sagen zu hören grenzt an ein Wunder, das ist es aber nicht was mich dazu bewegt endlich in den Raum zu treten und damit die aufmerksamkeit meiner Kollegen auf mich zu ziehen. Der dunkelhaarige, junge Mann scheint sich anzuspannen als ich gradewegs auf ihn zu laufe und, nur wenige Augenblicke später, meine Hand in dem Stoff seines Kragens vergrabe.

"Was zur Hölle hast du getan als ich Gestern weg war- du weißt genau was ich meine, also rede"
Überraschenderweise ist das hier das erste mal, dass ich diesem Typen gegenüber Handgreiflich werde- das erklärt wohl auch seinen geschockten Gesichtsausdruck und seinen panischen versuch sich zu befreien. Auch Toga mischt sich ohne zu zögern ein und klammert sich hektisch an meinen Arm, damit Akito wieder frei kommt.
Das junge Mädchen scheint mir einiges zu sagen zu haben während sie sich schützend vor unseren Kollegen stellt, eben dieser aber scheint sich jetzt grade eben so wenig um sie zu scheren wie ich.

"Ich war halt bei ihm- hab ihn konfrontiert, ok? Ich konnte ja nicht wissen das er gleich versucht sich nochmal umzubringen oder so!"

"Woher weißt du überhaupt davon?! Und was fällt dir ein ihn-"

"Na weil ich nicht blöd bin! Was soll einer wie der sonst Nachts an Bahnhof machen- Was sonst!? Schau ihn dir doch an!"
Ich balle meine Hände zu Fäusten- würde Toga nicht zwischen uns stehen und verzweifelt versuchen diese Situation zu entschärfen, könnte mich nicht mal mein guter Wille davon abhalten, auf Akito zu zu stürmen und ihm eine zu verpassen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro