9. Kapitel: Wann und wie sind die gestorben?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

P.o.V. Chronicgamesde Jeremy

Ich versuchte auf zuhören mit dem Lachen, was mir sogar gelang. Ich schnappte mir schnell eine Clock und eine Sniper. Kurz darauf rannte ich auch schon zum Turm, aber rein wollte ich noch nicht.
Die Runde begann und ich öffnete die Tür. Schnell schoß ich das Explosions-Fass ab. Danach kletterte ich nach oben und schoß da das explodierende Fass ab.
Diese Fässer sind echt nervig. Aber es war schön nicht daran zu sterben.
Ich stand auf den Turm und schaute auf das unter mir. Da standen MrMore und Zombey bei einer Leiche. Wieso untersuchen diese Schwachköpfe die nicht? Zombey sprach genervt:,, MrMore, du solltest doch nicht Randomkillen. Das nervt. Und ich denke Dufix freut sich auch so sehr wie ich darüber." MrMore gab nur ein "Sorry" von sich. Wieso killt der einfach Random? Ich hörte plötzlich hinter mir die Leiter. Da kam Chaosjessi hoch, die sofort auf mich schoß. Ich wechselte schnell zur Sniper und schoß auf ihren Kopf. Ich traf und sie fiel die Leiter tot runter. Ich rief:,, Yeah! Das hast du davon Jessi!" Jessi gab nur ein grummeln von sich bevor sie das Toten schweigen machte. Das hat sie davon! Albert rief aus der letsten Ecke:,, Maudado, Mau..." der schrei erstarb. Maudado ist es also. Kurz darauf hörte ich die Leiter hinter mir. Ich drehte mich um und sah Zombey. Ich wecheselte zur Clock, bereit zu schießen. Doch er machte nichts. Ich war verwirtt:,, Zombey bist du Inno?" Der jenige antwortete:,, Ja, bin ich. Sonnst hätte ich schon auf dich geschoßen." Er kam zu mir und rüstete seine Shotgun aus. Will er jetst auf mich schießen? Aber da hörte ich schon wieder die Leiter und stöhnte genervt auf. Wer kommt jetst wieder hoch? Ich drehte mich zur Leiter und bekam schüße ab. Ich schoß zurück doch ich starb. Ich schaute im Spektatermode wer mich abgeschoßen hat. Es war Dner. Ich sah wie Dners Leiche zu Boden fiel, anscheinend hat Zombey ihn umgebracht. Zombey stöhnte genervt auf:,, Wieso hat keiner Leichen untersucht?" Er ging zuerst zu Dners Leiche und untersuchte die. Da antwortete ihm mexify:,, Weil schon fast alle tot sind und irgendwie alle zu dum dafür waren." Es plopte die Nachricht auf das Dner tot ist und Traitor war. Kurz danach tauchte die Nachricht auf das Mexify die Leiche von Dufix gefunden, der Traitor war. Ich bekam einen Lachflash, genauso wie Fufu. Zombey untersuchte als nächstes mich und sprach:,, tote dürfen nicht Lachen! Das ist verboten." Zuerst tauchte die Nachricht auf das ich tot bin und Inno war, danach antwortete ich:,, Ich weis, aber das der Randomkill einen Traitor erwischt ist einfach zu gut." "Okay, wen du meinst." Gab Zombey von sich. Als Zombey alle untersucht hatte im Turm ging er raus. Dort schoss Mexi auf ihn und Zombey schrie. "Ich bin Inno, es sind doch schon 3 Traitor tot und Maudado ist der letzte!" Mexi hörte auf und Zombey hatte nur noch ein Viertel seiner HP. Von Mexi kam ein leises "sorry." Und von MrMore ein "endlich." "Was ist den los MrMore?" Fragte Zombey und bekam keine Antwort. Kurz darauf kam Maudado mit einer Sniper um die Ecke und gab Zombey einen Headshot, dieser starb. Maudado bekam aber von Mexi einen Headshot und so stand groß "Innocents Wons" auf den Bildschirm. "Wie ist überhaupt MrMore gestorben?" Fragte ich neugierig. "Bin die ganze Zeit vom Hausdach hinter euch runter gesprungen." Gab MrMore von sich. Fufu sagte auch etwas dazu wie er gestorben war. "Ich würde durch einen Bug 2 mal außerhalb der Map in der Luft gespawnt, so das ich gestorben bin." Ich lächelte und bemerkte das sie das ja nicht durch den Bildschrim sehen konnten, was mir eigentlich auch egal war. Und wertend ich noch damit beschäftigt war startete die nächste Runde.

Nachwort: Auch hier, frohe Weihnachten!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro