11: ein Mörder!?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich traute meinen Augen nicht... Dort stand Jack, allerdings war es nicht das was mich so beunruhigte. Denn er war nicht allein. Er kämpfte mit Magnayen und Hundemon! Ich erschrak als mich ein Magnayen bemerkte und sich umdrehte. "Wir werden beobachtet", sprach es. Alle sahen nun zu mir, allerdings sah mich am erschrockensten Jack an. Das Magnayen das mich als erstes bemerkte und ein weiteres kamen nun auch mich zu. Ich wich zurück. Doch die 2 waren schneller. Sie grinsten mich fies an: "Hey, Jack! Kennst du die kleine?" "LAST SIE IN RUHE!!!", schrie Jack, so das ich erschrak. "hehe..." lachte das erste Magnayen und nickte das zweite an. Dann sahen sie zu mir, sie standen direkt vor mir. Das zweite griff mich unerwartet mit einem Biss an, sodass ich nicht ausweichen konnte. Ich hatte noch nie zuvor so einen Schmerz gespürt. Nun grinste dass erste und bohrte mir mit seinen Krallen in die Bisswunde. Ich ließ einen schmerzerfüllten Schrei los. Das Magnayen lachte nur und bohrte immer tiefer seine scharfen Krallen in mein Bein. Erschöpft fiel ich zu Boden, denn lange hielt ich es nicht mehr aus. Nach und nach verließen mich meine Kräfte. Das letze was ich hörte, bevor mir schwarz vor Augen wurde, war der Schrei von Jack: "NEIN!!!"...

Das erste was mir auffiel, als ich aufwachte, war der harte Höhlenboden unter mir. Ich öffnete unsicher meine Augen. Das Magnayen das mich zu mit seinen Krallen gequält hatte, beobachte mich. "Sie ist wach", sagte er zu einem Hundemon, "sagt dem Boss Bescheid." Er hatte so eine klare, deutliche aber auch kalte, beunruhigende Stimme. Er sah mich weiterhin an, was mir Angst machte. "Ich heiße Dark und muss leider auf dich aufpassen. Und du, wie heißt du?" "F-flair", stotterte ich. Die Tür ging auf und wir sahen hin. Das Hundemon erschien und sagte zu Dark: "Wir sollen sie zum Boss bringen. Anweisung vom Boss!" Dark nickte und half mir hoch, was mich wunderte da er mich gestern noch angegriffen hat.
Wir liefen weiter ins innere der Höhle und weitere Gänge. Schließlich kamen wir zu einer großen Höhle. Bevor wir sie allerdings betraten, sagte dark: "Sei auf keinen Fall unhöflich zu unserem Boss! Mit einer Person die Pokemon mit einem Hieb töten kann, ist nicht zu spaßen!" Ich schluckte. Sie kann Pokemon mit nur einem Hieb umbringen!? Okay Flair, ganz ruhig bleiben!
Nun betraten wir die Höhle, in der einige Kristalle waren. Sieht bis jetzt ganz nett aus. Wir gingen weiter bis wir zu einer art Thron kamen. "Boss, sie haben uns hergebeten." Dieser 'Thron' drehte sich um. Sie sah mir tief in die Augen. Ja, richtig gehört Sie. Ihr Boss war ein wunderschönes shiny Mega-Absol. Sie erhob sich von ihrem Thron, während ihre majestätischen 'Flügel' sich ausbreiteten. "So so. Du bist also eine Freundin von diesem ähm... Nachtara?" Ich nickte, dann sprach sie weiter: "Von einem Flamara wie dir hätte ich mehr erwartet. Und überhaupt, WIE kann man mit einem MÖRDER befreundet sein!?" Ich schluckte. Jack und Mörder? Das kann nicht sein! "Jack ist kein Mörder!!!", schrie ich sie an. Zu spät fielen mir wieder Dark's Worte ein: Sei auf keinen Fall unhöflich zu unserem Boss! Mit einer Person die Pokemon mit einem Hieb töten kann, ist nicht zu spaßen!
Doch zu meinem Glück blieb das Absol ruhig: "Jeder hat eine andere Meinung. Aber ich muss es wissen schließlich hat er meinen kleinen Sohn umgebracht!" Er hat was!? "Was...", kam nur noch kleinlaut aus mir heraus. "Er...?Wie...?Wann...?" Ich hatte so viele offene Fragen. "Sag mir nicht, du wusstest es nicht!", ich schüttelte den Kopf. Das Absol schien Mittleid zu haben. "Wo ist er?", fragte ich sie. "Er ist geflohen, aber wir wollen ihn durch dich herbringen. Und dann umbringen." Den letzten Satz sagte sie leise. "Durch mich?", fragte ich. "Ja, er ist dein Freund. Wir werden sagen das wir dich statt in umbringen. Es sei denn, er kommt. Un natürlich bringen wir dich NICHT um, wir sagen es nur damit er auch kommt. Wir sind vernünftig und bringen Pokemon nicht ohne Grund um, so wie er." Ich konnte das alles noch nicht glauben. Hatte er wirklich ein kleines Absol getötet? Er!?
Nach dem Gespräch brachten sie mich in eine kleine Höhle. In der ich mich ausruhen sollte. Doch davor bekam ich noch ein Verband um mein verletztes Bein. Ich legte mich in die Ecke der Höhle. Am Eingang stand Dark, der mich wieder bewachen sollte. Ich dachte nach. Wenn Sie mich umbringen würden sie mich sicherlich nicht so 'gut' behandeln. Aber was ist mit Jack? Hat er wirklich das kleine Absol getö... Nein! Ich kann dieses Wort nicht mehr höhren!!!
Mir liefen Tränen die Wangen runter. Aber dennoch schlief ich ein.
________________________
Endlich ein etwas längeres Kapitel!
~787 Wörter~

Aber was glaubt ihr hat Jack wirklich das Absol getötet? Und wenn ja, wieso?

~•~•~•~•~•~•~•~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro