20: Luna

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Also was hat das jetzt mit mir zu tun?", fragte ich Dark vorsichtig. "Also, du erinnerst di- AAAARRGGHHH!", er schrie auf, als ein Pokemon ihn von hinten Angriff. Es katzte und Biss, bis Dark schlaff in einer Blutpfütze lag. Geschockt starrte ich auf Dark, der anscheinend nicht mehr lebte. Das kann doch nicht wahr sein! "Luna?", höhere ich die fragende Stimme von Jack hinter mir. Erst jetzt blickte ich zu dem Pokemon das Dark ermordet hatte. Es war ein Nachtara, das mir irgendwie bekannt vorkam. Luna... Warte... Luna!? Die Luna aus dem Tunier!? Mit der Jack gekämpft hat!? Nervös sah ich diese Luna an. "Lang nicht mehr gesehen", sprach Luna an Jack gewandt. "Luna, warum hast du ihn getötet?", frage dieser immer noch verwundert. "Ich hab so meine Gründe!", fauchte sie zurück. Luna schüttelte sich kurz um den Dreck auf ihr loszuwerden. Aber... WARTE! Ist das blau, bei ihren gelben Ringen? "Oh, auf diese Farbe ist echt kein Verlass!", meckerte Luna. Farbe!? Ich versteh die Welt nicht mehr... "Warum machst du dir hier überhaupt Farbe drauf? Das Blau interessiert hier doch niemanden!", Jack sprach das aus was ich mich gerade frage. "Ist immer noch meine Entscheidung!", Luna klang echt genervt. "Äh... Kennt ihr zwei euch?", fragte ich vorsichtig, "ich meine auch vor dem Tunier?" Die zwei nickten nur. "Ähm. Luna? Was hast du mit Dark zutuen?", harkte ich nach. "Ich weiß worauf du hinauswillst. Du willst wissen warum ich in getötet hab? Um dich zu schützen! Ich kenne dich zwar nicht aber wenn ich einen Auftrag bekomme erfülle ich ihn! Und wo vor ich dich schützen soll? Glaub mir, das willst du gar nicht wissen... Und wenn du es weist ändert sich dein ganzes Leben! Mehr sage ich dir nicht, ich hab schon zu viel verraten! Na dann Tschüss!",sie drehte sich zum gehen um. "Warte, Luna!", schrie Jack, "eins musst du mir noch sagen. Wer hat dich geschickt? Hm?" Luna drehte sich um: "Du weißt ganz genau das ich dir das nicht sagen darf!", zischte sie und verschwand.
Ich sah noch mal zu Dark der am Boden lag, dann zu Jack und dann zu Darkness, Chaos und dem Hundemon. Sie sahen auch nur erschrocken drein. "Jack, wer ist Luna und was war das?", fragte ich hoffnungsvoll, er kannte sie ja schließlich. "Naja, Luna ist ein wie du mitbekommen hast ein Nachtara, das-" "WAGE ES NICHT WEITER ZU REDEN!", Luna stand nun direkt vor ihm, "ICH HAB DICH IM AUGE! VERSTANDEN, JACK? WENN DU ES WAGST MACH ICH PFANNKUCHEN AUS DIR!!!" Erschrocken zuckte er zusammen und ich trat vorsichtig einen Schritt zurück. "Glaub mir du wirst es bereuen...", flüsterte sie noch bevor sie wieder verschwand. "Du hast sie gehört ich darf dir nichts sagen", Jack schüttelte die Schultern. "Ich denke ihr solltet heimkehren, um diesen Schock zu verarbeiten.", mischte sich Darkness ein. Wir nickten. Verkraften? Das werde ich glaube ich nie... Jack, Chaos und ich verließen die Höhle. Misstrauisch blickte ich noch mal zurück...

___________________________
Tschuldigung, das es erst heute kommt. Ich hoffe ihr versteht das Ich dafür etwas länger gebraucht hab.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro