24: Psia's Geheimnis?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Bevor es losgeht möchte ich nur sagen, das ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub bin in deshalb leider nicht updaten kann. ABER, dafür gibt es heute zwei Kapitel!
________________________

Ich fand mich im Krankenzimmer wieder. Unsere Krankenschwester Chaneira ? betrat den Raum. "Schön, das du dich erholt hast", sprach das Chaneira, "du hast Besuch. Dürfen sie rein?" Ich nickte. Die Krankenschwester ging zur Tür und drückte die Türklinke runter. Schon stürmten Glaze, Lafeon, Jack, Sally, Blitz und... Psia!? in den Raum. "Geht es dir gut?", fragten Glaze und Lafeon im Chor. Meine Antwort ließ nicht lange warten: "Mir geht es bestens." Jetzt zumindest. Jack räusperte sich. "Wie du sicherlich bemerkt hast ist Psia hier", hob er an, "sie ist hier um sich zu entschuldigen." Als Psia keine Reaktion zeigte, rempelte Jack sie an. "Jetzt mach" sie seufzte. "Wenns sein muss", murmelte sie, "tut mir leid Flair. Kann ich jetzt gehen?" fragte sie genervt Jack, dieser schüttelte nur den Kopf: "Nein. Erst musst du dich ernst gemeint entschuldigen." "Hab ich doch!", zischte Psia, "Okay, tut mir sehr leid das ich dich verletzt hab, Flair. Ich wusste nicht das du so eine Wunde hast die auch noch aufreißt. Entschuldigung angenommen?" Ich seufzte: "angenommen" "Gut, dann kann ich ja jetzt gehen.", Psia drehte sich um und ging. "Typisch", zischte Lafeon ihr hinterher. "Wisst ihr, Psia war nicht immer so zickig und schlecht gelaunt.", sagte Jack in Gedanken vertieft. Sofort schossen Lafeon's, Glaze's und mein Köpft zu Jack. "WAS!?", riefen wir im Chor. Jack sah uns an. "Ja. Psia war nicht immer so. Ganz früher, noch in der Grundschule wurde sie oft gehänselt. Ich war der einzige der zu ihr hielt. Eines Tages, kam ein Menki mit seiner Clique zu ihr und verprügelte sie, ohne Grund. Ich war zu dem Zeitpunkt beim Mülleimer, ich wollte nur kurz was wegschmeißen. Als ich zurück kam hatte sie überall blaue Flecken und weinte. Wäre ich dort geblieben wäre das nicht passiert. Sie wurde abgeholt. Am nächsten Tag war sie nicht in der Schule. Darauf der Tag kam sie wieder und hatte sich komplett verändert. Ihr Fell war fiel gepflegter und sieh benahm sich anders, sie war selbstbewusster und etwas zickiger. Das nahm Tag für Tag mehr zu. Als Menki und seine Clique wieder zu ihr kamen und sie ansprachen, ignorierte sie sie. Als sie dann direkt vor ihr standen, sagte sie nichts und knallte ihm einen Ruckzuckhieb mitten ins Gesicht. Ab diesem Tag kamen sie nie wieder. Das machte schnell die Runde und Psia wurde schnell beliebter. Die erste die sich mit Psia anfreundete war Aqualina. Ich blieb ihr Freund, auch wenn sie sich enorm verändert hatte. Als sie sich dann irgendwann zu einem Psiana entwickelte stattete Menki und co. nochmal einen Besuch ab. Sie verprügelte alle und kam am nächsten Tag richtig stolz in die Schule. Seit dem kam Menki nie wieder auch nur in die Nähe von Psia. Tja, und heute ist Psia so wie sie eben ist." Das musste ich erstmal verkraften nie hätte ich geglaubt das Psia's Vergangenheit so schlimm war. Ich wurde nachdenklich. "Aber das erklärt nicht warum sie in letzter Zeit so extrem gereizt ist!", sprach ich aus. "Ich glaube das... Ich dir das nicht erklären darf... Psia würde das nicht erlauben das ich dir das verrate und außerdem...", er stoppte. "Außerdem was?", hakte ich nach. "Außerdem... hängt es mit Luna zusammen."

___________________________
Ich hatte richtig Bock zu schreiben. Yay! ^.^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro