8: Der Ball

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als erstes ein kleines Dankeschön dass ihr gewartet hab^^, aber jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen, also viel Spaß:
________________________

Aufgeregt wartete ich vor dem umzäunten Garten, in dem der Ball statt findet, auf Glaze und Lafeon. Wir wollten uns hier treffen. Kurz darauf kamen sie auch schon. Sie sahen wunderschön in ihren Kleidern aus. "Hi", rief ich zur Begrüßung, " gehen wir?" Und schon liefen wir fröhlich rein. Evo, Lafeon's Tanzpartner, war schon drinnen und hatte eine richtige Schockstarre, als er sie sah:" d-du siehst g-gut aus" "Danke", kicherte Lafeon, "du auch" und so gingen sie Richtung Tanzfläche. Nun blieben nur noch Glaze und ich übrig. Glaze fing an nervös zu werden, also fragte ich sie was los sei und sie wurde leicht rot als sie mir antwortete: "Naja... Ich mag Blitz... und ich hab Angst das er nicht kommt oder ich was falsch mache..." "Er wird kommen, Er muss kommen!", versuchte ich sie zu trösten. Sie nickte und lächelte kurz. Dann sahen wir, wie er durch das Tor kam und sofort strahlte mich Glaze an. "H-hast du Lust zu t-tanzen?" Fragte er sie nun als er bei uns an kam "gerne...", sagte Glaze beim aufstehen. Nun fehlte nur noch meine Begleitung. Wenn man vom teufel schricht, da kommt er... "Hey" begrüßte ich ihn. "Hey...", antwortete er. Ich war aufgeregt. Nein, mehr als aufgeregt als wir Richtung Tanzfläche gingen. Die Musik ging los, ein Lied das ich eigentlich mag: Listen to your Heart. Die wunderschön glänzenden Lichter gingen an. Da war er, dieser Moment in dem alles Perfekt ist. Wir sahen uns in die Augen, unsere Gesichter kamen sich langsam immer näher.

'Boom'

Es knallte irgentwo in der Nähe, hektisch sahen sich alle um. Psia hatte einen Spukball auf den Boden gefeuert. Einige sahen sie verwirrt an, andere ängstlich und wieder andere geschockt. Aber mich grinste sie nur frech an, dies schien aber niemand zu bemerken. "Schuldigung, war ein versehen", redete sie sich raus. Als sie an mir vorbei ging flüsterte sie: "Vergiss es, er gehört mir!" Ich schluckte, ich mochte Jack, aber wen Psia irgendetwas mitkriegt, bringt sie mich um. Nachdem sich alle von dem Knall erholt hatten ging es weiter. Ich drehte mich zu Jack und versuchte das was grade fast passiert wäre zu vergessen. Wenn es passiert wäre wie würde er reagieren? Er sieht mich doch nur als Freundin, oder?

---Zeitsprung 1 Stunde---

Es war mittlerweile dunkel, viele waren schon müde und waren schon gegangen. Ich machte eine Pause trank was und stellte mich zum Zaun und beobachte die Sterne.

(ausnahmsweise) Jack's Sicht

Ich lief nun auch Richtung Zaun und zu Flair. Als ich neben ihr stand sagte sie nichts, sondern schaute mich kurz an. Wie wunderschön sich die Sterne in ihren Augen leuchten... WARTE! WAS? Nein, ich kann mich jetzt NICHT in sie verlieben. Nicht jetzt! Warum nicht erst in einem Jahr oder so? Jetzt nicht! Unpassender kann es gar nicht kommen! Ich will sie nicht in Gefahr bringen... Wenn... NEIN, so weit lass ich es nicht kommen! Oh mein Aceus, wenn sie wüsste... Okay Abbruch...! Ich atmete tief durch bevor ich sagte:" Ähm... Ich bin müde... Ich geh schlafen..." Sie sah mich verwirrt an: "Du bist ein Nachtara, ich dachte du wärst Nachtaktiv oder so..." "Wie gesagt ich bin Müde. Also dann...", antwortete ich dann und drehte mich um, um zu gehen.

(Wieder) Flair's Sicht

Ich trank meine Cola noch aus und lief dann Richtung Lafeon die auf der Bank saß. "Hey, warum gehst du schon?", fragte sie mich. "Bin ein bisschen Müde...", murmelte ich im vorbei gehen. Also schlenderte ich zum Haus und legte mich ins Schlafen. Morgen ist schon Abreise...

________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Und ich hoffe das ich euch leicht zum nachdenken gebracht hab. Was ist wohl Jack's Geheimnis? Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben was ihr denkt.
Achso und bevor ich es vergesse:
Alles gute zum Geburtstag, eileen689 !

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro