109

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vor ein paar Tagen besuchte Lisa aus BLACKPINK ein Café in Bangkok (Thailand) namens 'MQQN Cafe', um dort Bilder zu schießen

Daraufhin schrieb der Besitzer des Cafés eine kurze Nachricht.

In der stand: "Jemand bat mir 100,000 baht (2969,41€) für die Couch auf der Lisa saß, aber ich bin mit dem Preis nicht zufrieden"

⬆️
(Original Text)

Darauf folgten noch mehr unverschämte Kommentare von dem Café Besitzer und anderen Personen.

Eine Konversation:

Person A: Wie viel wollen Sie für den Platz auf dem Lisa saß?
Besitzer: Willst du mit dem Platz ficken?
Person B: Bitte, ich möchte an dem Platz riechen

⬆️
(Original Text)

Weitere Konversation:

Person C: Ich biete Ihnen 50,000 baht (1485,40€) für die Couch auf der Lisa saß, wenn sie nicht gesäubert wird.
Besitzer: Die Auktion kann beginnen hahahaha.
Person C: Ich biete Ihnen ein Auto für den Toilettensitz, den Lisa benutzt hat und wenn ein Schamhaar von ihr darauf sein sollte, schenke ich Ihnen eine Wohnung, die an der Solim Line liegt

⬆️
(Original Text)

Der Besitzer des Cafés entschuldigte sich auf Facebook für sein Verhalten, aber er entschuldigte sich nicht bei Lisa.

Leider bin ich mir aber sicher, dass YGE kein Statement dazu setzen wird und nichts dagegen tun wird.

Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll, aber Idols sind Menschen und sowas hat niemand verdient und diese gestörten Perverslinge sollen von einem Bus überfahren werden, denn so sollte man niemanden behandeln.

Es ist krank und Lisa tut mir unglaublich leid. Ich hoffe, dass sie mit sowas umgehen kann und keine Angstzustände deswegen entwickelt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro