119

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Small Opinions

1) Wenn YG so weitermacht, werden BLACKPINK bald wirklich viele Fans verlieren. YG wird bald eine neue Boy und Girl Group debütieren und mit viel Pech, wird BLACKPINK dann vielleicht nur noch ein Comeback in zwei Jahren haben und welcher Fan hat da schon wirklich Bock drauf? BLACKPINK werden einfach nur zu Models und das sollte eigentlich nicht passieren, da sie immerhin dafür trainiert haben, Idols und keine Models zu werden

2) Es ist krank, dass viele Chen aus EXO haben wollen. Wer es noch nicht wusste, Chen hat bekannt gegeben, dass er heiraten wird (kein Plan ob er es schon getan hat) und Vater wird. Jetzt kommen aber so ein paar "Fans", namens EXO-L ACE, und wollen ihn aus der Gruppe. Es gibt Gründe dafür, die Sinn machen würden, wie "Er sollte sich um seine Familie kümmern, damit das Kind mit einem Vater aufwachsen kann und es ihn nicht nur einmal im Jahr sieht, da Chen so oft auf Tour ist", "Er sollte für seine Frau da sein, weil eine Schwangerschaft sehr anstrengend sein kann" oder "Er sollte sich erstmal eine Auszeit nehmen, damit er sein Leben mit seiner Familie verbringen kann", aber nein, die Gründe dafür sind "Er hat uns alle betrogen, er sollte verschwinden und nie wieder zurückkommen", "Seine Freundin will nur Aufmerksamkeit. Wie kann er uns nur für sie verlassen" oder "Wie kann er es wagen, sowas abzuziehen?". Merken die eigentlich, dass sie sich selber über eine Familie stellen und ein ungeborenes Kind? Wie krank und obsessed kann man man eigentlich sein? Einfach nur ekelhaft

3) Es gibt viele YouTuber, die sich ehrlich über Kpop geäußert haben und jetzt nicht einfach auf diesen Hype aufgesprungen sind, damit sie mehr Views bekommen und es gab oft das Argument, dass sie dieses Konzept, dass alle Idols so als perfekt dargestellt werden und so als wären sie direkt aus der Fabrik, nicht mögen. Am Anfang habe ich dieses Argument nie verstanden, aber mittlerweile, wenn ich so darüber nachdenke, macht es schon Sinn. Mich regt es auch auf, dass scheinbar niemand Fehler hat, was offensichtlich nicht stimmen kann. Jeder hat seine Macken und das macht einen einzigartig, aber bei K-Idols fällt das meistens weg, weil sie sich meistens alle gleich verhalten müssen und meistens auch wegen dem Schönheits Standard sehr gleich aussehen. Deswegen liebe ich auch Idols wie Hwasa und CL, weil sie einfach herausstechen und einfach nicht dieses basic Idol Image haben. Es bringt einfach etwas neues in die Kpop Industrie und ich würde mir wünschen, wenn mehr Idols einfach so leben würden, wie sie wollen und sich nicht nach irgendeinem Standard richten

4) BLACKPINK's Kill This Love era hat nur so gefühlt drei Minuten angehalten und danach sind sie wieder untergetaucht und wurden zu Models, eigentlich sind BLACKPINK mittlerweile nur Models, die ab und zu ein paar Lieder zum Spaß herausbringen

5) 2020 ist bis jetzt ziemlich enttäuschend; was Kpop halt angeht

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro