11 | WayV Comeback

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Info: WayV (bzw nct) ist meine 2. Ulti Gruppe, also kann es sein, dass ich sehr wenig meckern werde lol don't mind me, aber ich versuche objektiv zu bleiben, auch wenn Lucas direkt in meine Seele starrt... fck i cant

https://www.youtube.com/watch?v=UsaGgEjqNoE

WayV mit: Take over the Moon

Moonwalk
Literally. I love it. Das MV. LUCAS OHMAGOD. Xiaojun mit blonden Haaren! Yangyangs Rap! Winwins Lines!! Henderys neue Haare!!! Xiaojuns Highnote!!!! Winwins Rappart!!!!!

Ok, jetzt etwas professioneller.

Das MV passt richtig gut zum Lied und ich liebe alle Outfits so sehr. Ich muss sagen, dass es nicht mein liebestes Comeback von Kun ist, ich mochte seinen Style in zum Beispiel Take Off sehr viel lieber, aber ich finde es ziemlich in Ordnung. Ich liebe Lucas Style und seine Haare (wenn sie nicht zurückgegelt sind), und ich liebe, was sie mit Henderys Haaren gemacht haben. Ten rockt seine Frisur, wie immer, aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, er hätte längere Haare dieses mal. Und Xiaojun mit blonden Haaren, ich will demjenigen tausendmal danken, der das gemacht hat. Aber alles in einem glowen sowieso alle.

Das Lied an sich ist ein absolouter Bop und ihre Vocals sind so wundervoll, ich lebe für Yangyangs Rap und auch immer das "Go go go go" und "Whoa whoa whoa whoa" I love it. Und Winwin hat endlich Lines! I'm so happy. Ich denke, ich muss Xiaojuns Highnote garnicht erst erwähnen.

Der Tanz ist auch krass, ich habe die Live Performance so scheiße laut angeguckt und ich finde auch diesen Fuß-Wegdreh Move(?) beim whoa und go go go go absolout toll und alles in einem einfach ein superduper gelungenes Comeback.

Und kann ich kurz erwähnen, wie glücklich ich bin? Lucas und Ten haben endlich eine richtige gesetzte Gruppe, Kun hat überhaupt endlich eine Gruppe und Winwin hat eine Gruppe, wo er Lines und Screentime bekommt. I'm lowkey sobbing.

Die B-Side Tracks in General
Das Album ist so unglaublich gelungen. Ich LIEBE Love Talk so sehr. Es ist auch viel Varietät in den Side Tracks, was das Album spannender macht.

https://www.youtube.com/watch?v=N5qWjQ9j6l0

Love Talk (eng Version)
Ja, ich gehe nur auf die englische Version ein, weil es mich glaube sehr verwirren würde, wenn ich jetzt die auf Chinesisch hören würde, ich habe mich nämlich absolout an die englische gewöhnt.

Ich weiß seriously nicht, ob ich das oder Moonwalk mehr mag. Beides sind solche Meisterwerke. Ich liebe den Fakt, dass es ganz auf englisch ist und Lucas tiefe Stimme auf Englisch... i'm dead. Die Visuals in diesem MV sind seriously no joke, ich werde wirklich jeden Moment dieses MVs neu gebiaswrecked.

Btw, I know its kinda dirty, but imma ignore this fact.

Jedenfalls: wenn ihr es noch nicht kennt: HÖRT ES EUCH AN. IHR BEREUT ES NICHT ES IST SO GUT.

Yeah Yeah Yeah
Die Stimmen harmonieren so fucking gut miteinander. Yeah yeah yeah. That was short, but yea I like the song.

King of Hearts
You actually are the King of my heart already help. Yangyangs Raps slayen hierdrin einfach und man hört auch die Stimmen an sich mal mehr. Wenn Kun und Xiaojun zusammen singen, ist man in heaven. Ich mag den Side Track, aber ich glaube ich werde ihn mir nicht sehr oft anhören.

Face to Face
Wunderschön. Ich glaube dieser Side Track ist einfach nur dafür da, um zu zeigen, wie gut die Vocalists von SM sind. Und ich liebe es. Engel, literally. Hört es euch unbedingt an, wenn ihr mehr Eindruck von ihren Stimmen bekommen wollt. Es ist sehr ruhig und erinnert mich etwas an einen Disney Song.

We go nanana
Als das Lied angefangen hat, hätte ich wetten können, das wäre ein Song von den Dreamies, nur auf Chinesisch und von WayV. But I won't complain, because I love the songs from Dream. Ich mag das "spielerische" in dem Lied und (dont ask why) es erinnert mich daran, dass bald Weihnachten ist. Keine Ahnung, es gibt mir einfach einen Weihnachtsvibe.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro