18 | Random NCT Opinions

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

1 -> SM pusht Mark und Taeyong zu viel und vernachlässigt die anderen Member

2 -> Das Konzept von NCT mag am Anfang verwirrend sein, aber wann hören Leute damit auf, so zu tun, als könnte man es nur mit einem IQ von 800 verstehen

3 -> Marks long ass ride is iconic

4 -> Black on Black is a big bop, man muss es aber erst ein paar mal hören (same with Simon Says)

5 -> Renjun und Yuta sind beide overlooked

6 -> Winwin(underapprecciated af) , Ten, Taeyong und Jisung sind die besten Tänzer in NCT

7 -> Jungwoos Vocals sind hella underrated

8 -> Jaehyun sollte ein Visual sein

9 -> Ich höre immer nur Doyoung, Jaehyun und Haechan, und wusste lange garnicht so recht, wie Winwins, Johnnys, Yutas, Taeils und Jungwoos Stimme klingen...

10 -> Taeil ist ein EXTREM guter Vocalist

11 -> Es gibt kein einziges MV von NCT, dass ich nicht mag

12 -> Von allen Gruppen die ich kenne, hat NCT die besten B-Side Tracks

13 -> BOOM was the most impressive Dream Comeback in history

14 -> SM verpasst die Chance, Dream ein fixed Unit zu machen

15 -> NCTs Lightstick ist nicht sehr gelungen

16 -> Ich liebe das Konzept von BOSS und Baby Don't Stop

17 -> Chenle und Jisung sind die süßesten Maknaes der Welt

18 -> Es ist unglaublich, wie talentiert und erfolgreich Jisung und Chenle (generell die Dreamies) so früh schon sind und waren

19 -> Doyoungs Pinguin, der in seinem Bett steht, ist SO fucking süß!

20 -> You'll never walk alone ist der most underrated und beste B-Side Track von Dream

21 -> Johnny, Taeyong und Lucas werden viel zu oft nur auf ihren Körper reduziert und srsly thats disgusting

22 -> Man hört, wie sehr sich Lucas Rap bis jetzt schon verbessert hat, und dass er immer weiter hart an seinen Techniken etc arbeitet

23 -> Taeyong, Jaehyun, Ten (vlt noch Doyoung und Haechan) sind zur Zeit die einzigen, die als Solo Artists erfolgreich werden könnten

24 -> 80 Prozent der Taeyong Stans stannen ihn nur wegen seinen Looks und wollen seinen wahren Charakter gar nicht sehen (no hes not the guy hes on stage, hes more the cute and shy one)

25 -> Ich mag Love Talk (eng) mehr als Moon Walk

26 -> Jungwoo ist ein hübscheres Mädchen als ich

27 -> Ich warte auf noch ein Halloween mit NCT

28 -> NCT daily updatet wirklich oft... like srsly manchmal komme ich nichtmal hinterher

29 -> NCT hat mit die schwersten Choreos in ganz Kpop

30 -> Taeyong und Jaemin sind beide extrem underapprecciated wenn es zu ihren Rap Skills kommt

31 -> Es ist mehr als gut, dass WayV entstanden ist, denn:
-Winwin hat endlich Lines
-Kun hat endlich mal irgendein unit
-Lucas und Ten haben ein sicheres fixed Unit
-Yangyang(muss ich mehr sagen?)

32 -> Mark und Taeyong sind nicht ganz NCT

33 -> Taeyong + Eyebrow Cut = im dead

34 -> NCT U ist eine extrem gute Emtscheidung gewesen

35 -> Tens und Winwins Cover zu Billie Eilish war srsly atemberaubend.

36 -> Limitless ist mein least Favourite Title Track von allen NCT Alben

37 -> Take Off ist underrated ashell, like wie kann es nur so wenig Aufrufe haben? Stop sleeping on WayV

38 -> Empathy era war iconic und hat die besten und witzigsten Videos rausgebracht

39 -> Taeyong hat (Spekulation) weniger Selbstvertrauen, als es scheint

40 -> The 7th Sense ist das Beste Lied von NCT U

41 -> Another World ist der most underrated B-Side Tracks von 127

42 -> Haechans Stimme ist anders, als alle anderen und hat etwas unglaublich einzigartiges, dass ich sie überall wiedererkennen würde

43 -> NCT hat mit die besten und verschiedensten (auch von den Regionen) Visuals in ganz Kpop

44 -> NCT muss mehr Konzerte international geben, damit sie auch mal international bekannt werden

45 -> Sogar die Manager von NCT sind hot like wth

46 -> Doyoung ist unter den Top 3 Visuals in NCT, wieso übersehen ihn alle, er kann jeden Look rüberbringen

47 -> Jungwoo is the biggest uWu in Kpop like srsly

48 -> Gebt Chenle endlich Rapparts, SM (am besten Taeyongs)

49 -> Hört auf Smut über die Dreamies zu schreiben. Srsly, es ist disgusting. Einige sind nicht mal volljährig, oder erst seit kurzem. Das ist einfach wiederlich.

50 -> Stan NCT

Das war fucking viel Arbeit mir so viel einfallen zu lassen, also seid dankbar xD♡.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro