-29-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Die ganze Woche habe ich mit Lernen und tanzen verbracht, nicht ein einziges Mal war ich im Studio, was wiederum heisst, dass ich auch Yoongi nicht gesehen habe. Es ist komisch ihn nicht jeden Tag zu sehen, so wie ich es die letzte Woche getan habe. Bereits diese eine Woche hat mir gezeigt wie anders mein Leben sein könnte, wenn ich nur bloss Action in dieses bringe. Seine Nummer habe ich auch nicht, doch wird sich das beim nächsten Mal ändern. Dies wird das Erste sein, dass ich ihn fragen werde. Ich schlendere zu meinem Spind und hole meine Geschichtsbücher heraus. Das Fach Geschichte mag ich besonders. Das erkunden der Leben derer, die die Welt verändert haben. Zu erfahren wie sie früher gelebt haben, wie sie sich so durch die Jahre gebracht haben. Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz und warte auf den Lehrer, welcher wenige Minuten später durch die Tür hereinspaziert und auf direktem Wege zu mir kommt. ''Guten Morgen Mister Park, der Direktor lässt ausrichten, dass ihre Tanzprüfung Morgen nach der letzten Stunde stattfinden wird. '' Ich nicke meinem Lehrer dankend zu, ehe sich dieser nach vorne bewegt und den Unterricht beginnt. Morgen werde ich mein Bestes geben und mein Können unter Beweis stellen.

Nach dem Unterricht führt es mich direkt in den Trainingsraum, um dort noch mal zu üben. Morgen ist diese Prüfung und ich werde sie diesmal mit Bravour meistern, ich werde mich und Taemin stolz machen. Diese Schule ist was ich schon immer wollte und das Tanzen schon immer mein Traum. Dies will ich mir nicht entgehen lassen, nur weil meine blöden Gedanken mich durcheinander bringen. Mein Finger drückt auf Play der Stereoanlage. Aus den Boxen dröhnt nun die Melodie von Harrison First. Ich fange zuerst meine Muskeln zu dehnen und mich aufzuwärmen. Dies ist das wichtigste überhaupt, denn ich habe wirklich keine Lust mir Krämpfe oder Zerrungen einzufangen.
Nachdem Aufwärmtraining gehe ich einige Tanzschritte durch und einige Choreos die ich bereits gelernt habe. Das Durchgehen verschiedenster Schritte gibt mir Sicherheit,so habe ich sie immer Abrufbereit in meinem Kopf und könnte in Aussetzern einfach Improvisieren. Die Musik hat mich fest im Griff, ich bewege mich fast wie von selbst und wieder sind meine Gedanken völlig befreit. Das Ende des Liedes kommt schneller als gedacht. Verschwitzt und völlig frei von negativen Gedanken knie ich auf dem Boden, meine eine Hand ruht an meiner Kehle, währendmein Kopf in den Nacken gelegt ist. Meine andere Hand habe ich in die Luft gestreckt, mein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, mein Herz pocht wie wild. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, wäre dieses doch nur konstant auf meinen Lippen.
Ein klatschen reisst mich aus meiner Trance und flatternd öffne ich meine Augenlieder. Mein Blick fällt in den Spiegel und die Person welche am Türrahmen lehnt, raub mir doch glatt den Atem.
Yoongi.
Völlig durchnässt, so wie ich es bin, doch er vom Regen. Seine Haare hat er nachhinten gestrichen und seine Stirn liegt völlig entblösst frei. Sein Shirt ist von tausenden von Tropfen durchweicht worden und seine Lederjacke hat er lässigüber seine Schulter gehängt. Dieser Look ist verführerisch und ich ertappe mich selbst dabei wie ich starre. Auf seinem Gesicht liegt dieses Typische Badboy- Grinsen,was bestimmt so manche schon schwach gemacht hat. Langsam erhebe ich mich also und strecke mich zuerst einmal ausgiebig. Yoongis Blick liegt dabei immer auf mir und verfolgt jede Bewegung von mir. Mein Bauch blitzt kurz hervor und ich meine zusehen wie er sich auf seine Unterlippe beisst. Ich fische mein Handtuch vom Boden und will schon zur Anlage gehen um die Musik auszumachen, als ich an der Schulter zurückgehalten werde und an die nächste Wand gepresst werde. Keiner von uns sagt etwas, der Raum ist erfüllt von der Stimme des Sägers. Hat sich meine Brust vorhin schon so schnell bewegt?
''Ich wollte schon immer mal sehen wie du tanzt. '' Yoongi macht eine kurze Pause, ehe er sein Mund zu meinem Ohr bewegt. ''Und verdammt es sieht heiss aus.'' Seine Lippen berühren die Haut direkt unter meinem Ohr und dies gibt mir eine Gänsehaut. Dieser Moment erinnert mich an diesen im Studio, wo er mich auch an die Wand gepresst hat und seine Lippen auf meinen lagen. Ob ich dies genossen hatte? Ja, sehr und diesen hier geniesse ich auch viel mehr als ich sollte. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass Yoongi mich mehr als nur anmacht, wenn er mir so nahe kommt. Seine Finger welche über meine Seiten gleiten bis hinunter zu meinem Saum, seine Lippen die meinen Hals verwöhnen und sein heisser Atem welcher meine Haut streift machen mich ganz nervös und vernebeln meinen Verstand.Sein Gesicht ist meinem nun ganz nahe und ich habe immer noch nichts gesagt, doch würde ich auch keinen vernünftigen Satz zu Stande kriegen. ''Eigentlich wollte ich dich einfach nur abholen kommen. Jin hat mir gesagt wo ich dich finden kann. '' Sein Atem streicht meine Lippen, welche gleich darauf anfangen zukribbeln. Ist es falsch, seine Lippen wieder auf meinen spüren zu wollen? ''Doch dann sah ich dich tanzen und an alles was ich noch denken konnte war, wie du nur für mich tanzt, wie du nur für mich diesen Körper bewegst. '' Seine Hände gleiten unter mein Shirt, seine Finger streifen meinen Bauch und gleiten hinauf zu meiner Brust, wo sie meine Nippel streifen. Ein kleines Keuchen entkommt mir und augenblicklich beisse ich mir auf meine Unterlippe. ''Alles was ich nun will ist dich zu küssen. '' Sein Blick ruht auf meinen Lippen und im nächsten Moment nimmt er genau diese in Beschlag.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro