-4-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Jimin

''Jin kommst du nach der Schule mit zu Taehyung? Wir wollten einen Filmabend machen, da sowieso Wochenende ist. '' Der Angesprochene tippt schon die ganze Pause auf seinem Handy herum. ''Nein sorry. Ich triff mich mit Namjoon. '' Ach stimmt, dieser Typ existiert auch noch. Jin redet von niemand anderem mehr als diesen tätowierten Namjoon, oder auch Joon genannt. Dennoch haben Tae und ich ihn noch nie zu Gesicht bekommen. ''Kommt doch einfach mit, seine Freunde sind wirklich nett und ich will unbedingt das ihr Joon auch mal kennenlernt. '' Auf seinen Wangen bildet sich ein leichter rot Schimmer und man erkennt deutlich, dass es unseren Freund hier mehr als erwischt hat. Er hat Namjoon angeblich in der Bibliothek kennengelernt, was ich mir fast nicht vorstellen kann, wenn man bedenkt, dass dieser Typ tätowiert ist. Doch wie sagt man so schön; Don't jundge a book by its cover!
Doch ich kann einfach nicht verstehen, wie manche Menschen ihre reine Haut so sehr verunstalten können. Diese Farbe geht nicht mehr runter, sie bleibt auf Ewig an deinem Körper. Man wird auch noch mit siebzig so aussehen und genau diese Vorstellung lässt mich die Nase rümpfen. Ich mag meine Haut so wie sie ist, leicht gebräunt aber dennoch nicht so dunkel wie Taehyungs. Ich schiele zu eben genannten und überlege mir, ob er sich jemals ein Tattoo stechen lassen würde, doch auch bei ihm kann ich mir das nicht vorstellen, der würde doch schon beim Erblicken der Nadel schreiend davonlaufen. Aber ich finde es ist bestimmt einen Besuch wert und dann sehen wir auch mal den Mann der unserem lieben Jin den Kopf verdreht.

Nach dem Unterricht treffen wir uns vor dem Gebäude und gehen gemeinsam zum Studio. Doch meine Gedanken sind wieder einmal vernebelt und es scheint als ob ich an alles aber auch gleichzeitig nichts denke. Die letzte Stunde Tanz war anstrengend und ich mache mir Sorgen nicht gut genug zu sein. Es lief nichts wie ich es wollte, ich hatte das Gefühl jeder Schritt den ich tat, war nicht gut genug und ein völliges Durcheinander. Frau Choi unsere Lehrerin hat zwar nichts gesagt, aber ich bin jemand der nach Perfektion strebt, es fällt mir schwer einzusehen, dass ich schon gut bin. Gut reicht nicht, meine Bewegungen sollen flüssig sein, jeder Schritt soll sitzen. Wem will ich überhaupt etwas beweisen? Meinen Eltern? Vielleicht. So sehen sie vielleicht trotzdem einen Wert in ihrem Sohn. Aber vielleicht will ich auch Taemin etwas beweisen, will ihn stolz machen und mich damit glücklich. Auch wenn ich weiss, dass er stolz auf mich wäre, egal was ich mache, so reicht mir dieser Gedanke nicht. Ich würde alles dafür tun seine Stimme noch einmal zuhören, hören wie er sagt, dass er mich liebhat oder er stolz auf mich ist. Schnell wische ich mir über meine Augen und bemerke das wir bereits vor einem Laden angekommen sind. Die Fassade des Gebäudes ist aus Backsteinen die schwarz gestrichen sind, mit einem grossen Schaufenster. Über dem Eingangsbereich hängt ein riesiges Schild mit der Aufschrift 'Suga Ink'. Diese Leichtet in einem Neonviolett.
Als wir eintreten, klingelt es oberhalb der Tür und verkündet so unser auftauchen. Ein Mann steht an der Theke. Er hat etwas längere braune Haare, die er im Nacken zusammengebunden hat. Zudem ziert ein Piercing seine rechte Augenbraue und zahlreiche Tattoos sind auf beiden seiner Arme zu erkennen. Neben ihm steht eine wunderschöne, schlanke Frau, mit langen schwarzen Haaren. Auch ist deutlich zusehen, dass sie schwanger ist. ''Hey. '' Jin geht auf die beiden zu und wechselt ein paar Worte mit ihnen, ehe er sich an mich und Taehyung wendet und zu sich ruft. Wir stehen noch immer bei der Tür und analysieren das ganze innere. Es ist eine Fläche mit einem Tresen, was die Kasse darstellen soll. Zudem stehen vier Sessel um einen Couchtisch aus Holz. Mehrere Bilder und auch Zeichnungen zieren die Wände und an einer Wand hängt ein riesiger Spiegel. Ich muss sagen dieser Laden sieht einladend aus. Hinter der Theke geht es einen schmalen Gang entlang, zu den verschiedenen Zimmern, nehme ich an.
''Das sind Hoseok und seine Frau Sunmi. '' Beide strahlen uns an und reichen uns die Hand. ''Nennt mich ruhig Hobie. '' Ich erwidere den Händedruck und auch das Lächeln. Ich fühle mich irgendwie gleich wohl in der Nähe dieser Zwei. Sie scheinen nett zu sein. ''Freut mich, mein Name ist Jimin. ''

Die Klingel unterbricht uns und als ich sehe wer wohl reinkommt, staune ich nicht schlecht. Ein grosser Mann mit braunen Haaren, die er perfekt zurückgegelt hat und als er den Laden betritt streicht er diese zurück, bloss das erneut eine Haarsträhne in seine Stirn fallen kann. Sein Nasenpiercing fällt mir auch gleich auf.
Doch als mein Blick auf seine Begleitung hinter ihm fällt, stockt mir der Atem. Ein etwas kleinerer Typ, mit einer so hellen haut, dass sie schon fast wie Porzellan erscheint, Haare so tiefschwarz, die einen perfekten Kontrast bilden. Als mein Blick noch genauer über ihn gleitet, erkenne ich einen Lippenring, der seine perfekt geschwungenen Lippen zieren und Tattoos, so unendlich viele Tattos in verschiedenster Farbe. Habe ich heute nicht gesagt, dass ich Menschen die solche tragen nicht schön finde? Naja, dann nehme ich das zurück, denn jedes seiner Tattoos scheint als ob sie genau auf seine Haut gehören. Unbewusst lecke ich mir über meine Lippen. Seine Augen kann ich nicht so gut erkennen, denn sie werden von seinen Haaren verdeckt, seine Fransen fallen ihm perfekt in sein Gesicht.
Während ich ihn so beobachte, fällt mir natürlich direkt auf, dass er uns kaum wahrnimmt, er begrüsst bloss Hobie, seine Frau und Jin. Doch Tae und mich blickt er bloss flüchtig an, nickt uns kurz zu und verschwindet im Hinterzimmer. Wow, was für eine nette Begrüssung. Der andere Typ jedoch gesellt sich zu uns und stellt sich mit dem Namen Jungkook vor. ''Nehmt das Verhalten von Yoongi nicht so ernst. Er hat es nicht so mit neuen Leuten. '' Yoongi also, dieser Name passt zu ihm. ''Na kleiner wie ist den dein Name? '' Jungkook geht rüber zu Taehyung, welcher total verkrampft neben mir steht. Schüchtern blickt er sein Gegenüber an. ''Taehyung. '' Jungkook grinst bloss frech und zwinkert meinem besten Freund zu, was diesen total aus dem Konzept bringt. Während sich Jin mit Hobie und Sunmi unterhält und Jungkook den armen Tae völlig in beschlag genommen hat, entscheide ich mich den Laden etwas zu erkunden. Mal schauen was es so zu sehen gibt.

----------------------------------------------------
HOSEOK

SUNMI

YOONGI

JUNGKOOK

NAMJOON

JIMIN

TAEHYUNG

JIN

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro