3-/Hellseher

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Ohne Nachzudenken, stimme ich sofort zu und schmiege meinen Kopf an seinen Kiefer.
Er hat sich wirklich in mich verliebt, was?
Ich weiss ganz genau, das er sich Morgen Mittag extra jemanden zum Patrouillieren gesucht hat.
Ich kenne diesen Mann langsam aber sicher...

Kann er bitte aufhören so zu sein?

So... Fürsorglich und zuvorkommend?

So süß?

"Worüber denkst du nach Schatz?"
Nachdem ich von eben diesen Satz aus meinen Gedanken gerissen wurde, drehe ich mich schnell um und sehe Dabi schon im Bett liegen, er schläft oft Oberkörperfrei und sorgt somit eigentlich immer dafür, dass sich ein leichter roter Schimmer auf meine Wangen legt, wann immer ich ihn sehe.
Nach einem ehrlichen

"Über dich, und über Morgen"

Krabbele ich nun zu ihm und kuschele mich an ihn, während er die Decke über meine Schulter legt und mich darin einkuschelt.

Es wird wirklich von Tag zu Tag schwerer.

Ich bemühe mich, so lange wie möglich meine Augen zu schließen, bis Dabis Atem nun ruhiger wird und er scheinbar eingeschlafen ist.
Er lässt etwas locker, schnell greife ich nach meinem Handy und schreibe den anderen, das wir das treffen Morgen verschieben müssen, es wäre etwas wichtiges dazwischen gekommen.

Sie werden sich beschweren, aber das ist mir egal. Nachdem ich das kleine Gerät nun wieder ausschalte und es erneut auf den kleinen, weißen Nachttisch lege, welcher neben dem Bett steht, drehe ich mich in Dabis lockerer Umarung um und schaue ihn an.

Er sieht friedlich aus wenn er schläft...

Es ist schade das er ein Profiheld ist, er meinte zwar mal, er wäre lieber etwas anderes, wäre aber von seinem Vater bedrängt worden... Aber was ändert das?

Ein Schurke will er sicher nicht werden.

Er würde sicher durchdrehen und mich hassen, würde er erfahren wer ich bin...
Ich sollte schlafen, es bringt nichts, jetzt darüber Nachzudenken.
Ich schmiege mich schnell wieder an Dabis Brust, verdränge diese blöden Gedanken und schlafe tatsächlich recht schnell ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich noch immer an Dabis Körper.  Die leichten Sonnenstrahlen die durch die Rollos strahlen, fallen auf mein Gesicht, das einzige was dieser Atmosphäre noch fehlt, ist der süßliche Geruch von frischem Tee.
Ich beschließe mich auf den weg zu machen eben diesen zu besorgen und befreie mich mühsam aus Dabis Umarmung, als ich grade aufstehen will, zieht aber jemand an meinem Shirt-

"Wo willst'n hin Schatz? Bleib doch lieg'n"

Dabi schaut mich verschlafen an und reibt sich Vorsichtig die Augen, ehe sein Blick erneut an mir klebt.

"Ich möchte uns Tee machen, wenn wir heute Mittag ins Café wollen, sollten wir nicht mehr allzu lange liegen bleiben"
Meine ich lächelnd, Dabi aber, lässt mich nicht los, alles was von ihm kommt, ist noch ein flehendes

"Kurz"

Schnell knicke ich ein und seufze, ehe ich mich wieder zu ihm lege und er sein Gesicht sofort wieder in meinen Haaren vergräbt und mit mir kuschelt.
Dabi legt sogar sein Bein über meins, damit ich nicht so schnell wegkomme.
Auch ich schmiege mich wieder an ihn und versuche wie sonst auch immer, die letzten Wochen so gut auszukosten wie ich nur kann.

Da wir uns nach einigen weiteren Minuten aber endlich fertig gemacht und etwas gefrühstückt haben, sind wir los gelaufen zum Café.
In diesem Café habe ich ihn beschattet und dann eines Tages alles aufs Spiel gesetzt.

"Schau mal - der Tisch ist sogar noch frei, lass uns das an unserem Jubiläum auch machen"

Dabi schwärmt vor sich hin und zieht mich schnell zu dem Tisch, an welchem er sich dann mir gegenüber auf die Bank setzt und uns schnell unsere Getränke bestellt.
Ich lege meine Hand auf seine und verschränke Vorsichtig unsere Finger miteinander.

"Ich freue mich hier zu sein, mit dir. Aber du hättest dir nicht extra frei nehmen müssen Dabi"

Angesprochener sieht mich überrascht an und bekommt nur ein
"Woher-"
Heraus.

Süß.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry das es so spät ist, kein Wlan ;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro