104

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler

Yui kletterte wieder aus ihren Bett, als niemand herein kam kniete sich  erneut hin und faltet ihre Händchen wieder.

Sie wollte nicht erwischt werden und eventuell Ärger bekommen kurz Entschuldigt Sie sich bevor Sie weiter erzählte.

,, Soo-jinie ist weg, und wir suchen sie über all. Dann haben Jin-taoi und Evelyni Soojin und zwei weitere gefunden.

Aber die blöde Kröte Ahin hat sich einfach in Soo-jin verwandelt. Das darf Sie doch garnicht.  Das ist böse."

,, Ich wünsche Ich wäre bei dir und könnte für dich da sein" antwortete Thalion  sanft, er würde Sie am liebsten auf den Arm nehmen und ihre Sorgen weg kuscheln.

,,Du bist doch mit mir am reden Prinzi.

Aber...

Weißt du wo Soo-jinie ist ?? Dann kann ich meine Schwester auch wieder holen ?"

,, Ja Mäuschen Sie ist im Haus ihres Opas kleine Maus. "antwortete Thalion

 ,, Weißt du ob es ihr gut geht ?"
,, Sie vermisst euch schrecklich aber ihr geht es besser seitdem sie von den Bösen weg ist " erklärte Thalion sanft
Yui nickte erleichtert

,, Das ist gut. Wir finden sie und holen meine Schwester zurück!.

Weißt du... die beiden Männer die da sind... Das sind Lucian und Ly-lysander... Ich möchte das sagen aber .... Aber l-lysa-ander sagt er macht vor meinen Augen meine Eltern aua das sie zu euch in den Himmel kommt " meinte Yui leise und ängstlich, Sie begann auch etwas zu zittern, Thalion  seufzte kurz dadurch, wieder wünsche er sich er könnte dem kleinen Mäuschen helfen doch wusste er, er konnte es nicht und er wusste auch das Lysander es ernst meinen würde, mit allem was er sagte.

,, Du musst tapfer sein Maus und musst still bleiben, doch kannst du versuchen, die beiden heimlich auffliegen zulassen " schlug er dann überlegend vor.
,, Weißt du wie ich das machen kann?"
 ,, Du musst es ab passen wenn sie zum Beispiel ganz fest miteinander kuscheln, dann passen sie nicht auf und man kann sie auffliegen lassen.

Dafür musst du aber rechtzeitig Evelyn undJintao bescheid geben "
 ,, Dann pass ich ganz doll auf" meinte Yui entschlossen und nickte dabei.

,, Kannst du mir auch ein Gefallen machen ??"
 ,, natürlich Mäuschen."
 ,, Kannst du Hyeon-wooie sagen das du heile angekommen bist bei den Engelchen ?" fragte Sie, Sie machte sich auch sehr sorgen um Hyeon-woo er hatte ihn doch Lieb und wollte ihn nicht traurig sehen. 
,, Ich glaube, dass es ihm noch mehr aua macht " bemerkte Thalion traurig  er wünscht sich das er seinen Bruder in den Arm nehmen könnte, und ihn am liebsten nie wieder los lassen würde.
,, Meinst du?? Aber er gibt sich die Schuld das ihr bei den Engelchen seid
,, es ist nicht seine Schuld"

,, Nein Hyeon-woonie soll nicht noch mehr aua haben. Ich verspreche das ich ganz doll auf ihn aufpasse.

Ich muss jetzt Heia machen bevor Eomma sieht das ich wach bin.

Ich hab euch alle ganz doll lieb "
,, ich hab dich auch lieb, bitte sag Hyeon-woo das es uns gut geht und das wir ihn lieb haben "lächelte Thalion sanft, er war stolz auf die kleine, das Sie so Tapfer war und was Sie alles durch machen musste.

Yui fing an zu Strahlen und kletterte wieder auf ihr Bettchen deckte sich dann anschließend noch zu nahm ihre Puppe in den Arm und dachte an Thalion und die anderen das Sie endlich mit ihnen reden konnte wann immer Sie betete. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro