106

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wieder bei Soo-Jin

Pov Soo-jin

,, Mmmhhh... das ist wirklich lecker, was ist das nochmal ?" fragte Ich nach dem ich kurz etwas Getrunken hatte und zeigte auf das leckere Essen. Mein Blick ging zu Yoo-Jin die das Essen zu bereitet hatte.

,, Das sind Gebratene Pilze mit ein hauch vom Feenstaub, dazu Honigglasierte Karotten. Der Salat ist aus Blüten wie Rosenblätter, Lavendelblätter, Veilchenblätter und Hibiskus Blüten und Kräutern wie Basilikum, Thymian Minze und Rosmarin." erklärte Yoo-Jin lächelnd 

,, Und das Getränk ist  Elfenwein bestehend aus Süßen Beeren wie Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeere. Und Früchte sind dort auch drin wie z.B. Trauben, Äpfel, Pfirsiche und Birnen" erzählte Yoo-Jin weiter, das ist ziemlich. Aber das diese Zusammensetzung wirklich so lecker schmeckte hätte Ich ja jetzt doch nicht gedacht.

Das Rezept musste ich mir unbedingt merken dann kann Ich es Jin-tao und den anderen Zeigen... Ich vermisste sie. 

,, Ehm Bin gleich wieder da" meinte Ich stand auf und verließ das Haus setzte mich auf die Bank die vor dem Haus stand. 

Was Sie jetzt wohl machten? Ich hoffte so sehr Sie haben es endlich heraus gefunden das es diese blöde Ahin ist, das Sie endlich die Finger von meinem Mann lässt, generell von meinen Freunden.

Ich muss dringend zu ihnen... Doch weiß ich nicht wo ich bin, und Hina so wie die anderen sind immer nur hier oder in ihrem Reich was nur ein paar Meter weiter versteckt war.

,, He. Was ist los ?" Ertönte die Stimme von Hina neben mir, Sie hatte ihre winzige Hand auf meine legte gehabt, Ich hatte dies gar nicht mit bekommen gehabt.

,,Und komm bitte nicht auf die Idee zusagen das alles gut ist, Ich bin Eomma und weiß wenn mein Kind lügt. Du bist zwar nicht mein Kind Liebes aber ich spüre das dich was bedrückt."

Ich seufzte kurz auf und lehnte mich an der Bank zurück. Vorsichtig nahm Ich Hina hoch die sich auf meinem Arm dann setzte und ihre Beinchen baumeln ließ.

,, Ich vermisse meine Familie. Meinen Mann, und meine Freunde. ich hab dir doch erzählt das Ich entführt worden bin von Ahin und ihren Lakaien" 

,, Genau. Gleich am Abend hast du es erzählt. Vor 3 Wochen war das. "

,, Was 3 Wochen sind wir hier !?" rief Ich empört und weitete meine Augen, das konnte doch nicht wahr sein. Doch als Antwort nickte Hina.

,, Doch 3 Wochen seid ihr hier. Wir haben viel Trainiert und deswegen ging die Zeit sehr schnell um" bemerkte Sie wodurch Ich erneut Seufzte.

,, Nichts gegen euch, Ich finde euch wirklich Klasse. Und liebenswert. Doch..." Ich brach ab, mit dem Satz was Ich eigentlich sagen wollte. Ich wusste ja nicht wie Sie es verstehen würden.

,, Doch du willst wieder zurück zu Ihnen?. Das verstehe Ich voll und ganz. Doch weiß Ich wirklich nicht wohin ihr gehen müsst. Ich bin da leider überfragt um ehrlich zu sein" 

,, Ja... Ich würde gerne zu Ihnen zurück. Aber ich möchte euch nicht verlassen"

,, Wir können uns doch sehen. Außerdem können wir gemeinsam einen Weg finden."

,, Ich wüsste den Weg wenn von der Stadt aus. Also wie ich wieder zu meiner Familie, Mann und Freunde zurück finde." sprach Ich überlegen, zwischen uns herrschte kurz Stille bis Hina anfing zu Grinsen.

,, Na dann habe Ich eine Idee. Aber zu erst müssen wir deine Zauberfähigkeiten verbessern. Erst dann können wir das in angriff nehmen, es wird viel Fingerspitzen  Gefühl gebraucht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro