120

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler 

Hyeon-woo sah sich etwas um bevor er sein kleinen Hae-won wieder auf den Arm nahm, er hatte sich wieder in einem kleinen Welpen verwandelt gehabt.

Wie immer wenn sein kleiner Prinz  in einer anderen Situation war er sich verwandelte.

Manchmal wurde er ausgelacht, doch fand Hyeon-woo  das überhaupt nicht schlimm. Wenn sein Sohn Ängstlich  ist dann ist er das. Er kann es so lange sein wie er möchte.

Mit einem Kuss auf sein Köpfchen  klingelte er auf gut Glück.

,, Wir finden Jaewonie schon keine Sorge " lächelte Hyeon-woo  leise als sein Sohn ihn schnell an sah als niemand öffnete.

,, Er muss hier sein seine Witterung hat hier auf gehört. Du hast ihn doch auch gerochen mein Süßer"

Hae-won  nickte mit seinem Köpfchen,  er wollte gerade an die Türe Schaben mit seinen Pfötchen als die Türe eienn Spalt geöffnet wurde und der kleine such erschreckte.

Es war Miyuki die die beiden durch den Spalt an sah, Jaewon hatte von üben runter geschaut  und ihr gesagt das es sein bester Freund und dessen Sohn war.

,, Kommt rein" sprach Sie öffnete die Türe ganz und sah hinauf zu Hyeon-woo.

,, Jaewon sagte das er euch gesehen hat. "

Hae-won  sprach von den Armen seines Appas blieb auf der Fußmatte stehen und schabte seine Pfötchen daran schmiegte sich als Begrüßung an ihre Beine und rannte dann soll schnell er konnte  zu Jaewon,  er hatte ihn wahnsinnig vermisst und musste ihn so viel erzählen.

,, Oh Gott! Der ist ja niedlich " quitschte Sie freudig  auf.

,, Ich glaube das müsste..... Hae-won sein!" Erzählte Sie stolz machte die Türe wieder zu.

,, Ja genau woher weißt du das den ?"

,, Naja... Ich hab das Buch gelesen... und dir Beschreibung passt definitiv zu Hae-won  wobei ich mich auch irren kann.

Aber wo ist den Yui ? Sie sind doch so unglaublich unzertrennlich "

,, Nun... naja " Stammelte Hyeon-woo kurz, atmete kurz durch bevor er Miyuki an sah.

,, Sie haben einen kleinen Streit durch einen Missverständnis.  Lillith die Tochter vom Teufel hat was damit zu tun"

,, Ich verstehe" sprach Miyuki überlegend und brachte ihn zu Jaewon der im Wohnzimmer auf den Boden lag und Lachend Hae-won  streichelte der sich wahnsinnig freute ihn wieder zu sehen und sich immer wieder an ihn schmiegte.

,,Da bin ich aber abgeschrieben die nächste Zeit "  schmollte  Hyeon-woo  der die beiden lächelnd an sah.

Jaewon schnappte sich Hae-won  drückte ihn sanft an sich und knuddelte ihn durch, dabei stand er auf und ging zu seinem besten Freund und nahm ihn in die Arme.

,, Hyeon-woo! Es freut mich dich zu sehen, was machst du hier?"

,, Wir wollten dich  wieder holen und ich wollte..." Hyeon-woo  brach ab und sah kurz zur Seite.

,, Du wolltest die Frau deines Bruders Suchen"

,, Woher weißt du das ?"

,, Hyeon-woo  ich kenn dich da warst du tatsächlich ein kleiner Welpe. Du bist mein bester Freund!. Natürlich weiß ich was du möchtest... und mein Kätzchen  kann dir da helfen "

,, Kätzchen?" Fragte Hyeon-woo  und sah etwas verwirrt seinen besten Freund an.

,, Na mein Kätzchen... Miyuki " grinste Jaewon legte seinen Arm um die Schulter von ihr, wodurch Miyuki leicht rote Wangen bekam allein schon durch das Wort Kätzchen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro