137

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler

Hyeon-woo machte sich mit seinen Geschwistern, Hae-won und seinem Mann auf dem Weg zu seinem Haus in dem er lebte, die Häuser waren alle Intrigiert mit den Bäumen, und Gebüschen- Zumindest sollte mal jemand sich im Wald verirren muss man ganz genau hinschauen bervor man das Haus erkannte.

Am Haus angekommen öffnete Hyeon-woo die Türe wo Hiroshi direkt zu seinen Eltern rannte und von Tao hoch genommen wurde. Hiroshi hatte die ganze Zeit auf seinen beiden Appa gewartet.

,, Na mein Großer" lächelte Tao stolz und sah zu Yuki die tollpatschig zu Ihnen hin lief und mit großen Äuglein Thalion und Ihren Appa Hyeon-woo an sah, Sie bekam Tränen in den Augen und fing an zu weinen

,, W-W-wer A-ap-pa?" Fragte Sie, weswegen Thalion leise Lachte, er fand die Reaktion aber auch süß von ihr. Mit seinem Finger zeigte er auf Hyeon-woo

,, Der ohne Lila Augen und ein Stück kleiner ist er auch.", grinste Thalion

Yuki sah zwischen beiden her und wurde dann von ihrem Appa hoch gehoben.

,, Shh Mäuschen. Das ist euer Onkel. Also mein toller Bruder von dem ich Erzählt habe.

Und Ophelia das ist meine Hübsche Schwester " meinte Hyeon-woo und zeigte auf Thalion und dann auf Ophelia

Yuki die sich beruhigt hatte  wischte sich nochmal die Tränchen weg. Sie sah Ihren Appa dann in die Augen und nickte als Sie es verstanden hatte. Vorsichtig sah Sie dann Thalion an und wank ihn zurück haltend, Sie lugte dann ein wenig über die Schulter von seinem App und  sah dann Ophelia mit großen Äugelein an, die ihr Lächelnd zu wank.

,, Hübsch!" Quietschte Yuki mit großen Äuglein auf und sah Ihren Appa strahlend an.

,, Natürlich Süße genauso Hübsch wie du mein Mäuschen" lächelte Hyeon-woo legte seine Prinzessin in die Arme von Ophelia und lief mit Ihnen ins Wohnzimmer wo er seine Frau gehört hatte, die anderen folgten ihm.

,, Schatz ?" fragte Tao seine Frau die die Wäsche aufhing, Ying drehte sich um.

,, Ja Schatz?"fragte Sie sanft

,, Ich möchte dir meiner Schwester Ophelia vorstellen, und meinen Bruder Thalion. Sie Leben doch und es ist eine längere Geschichte Schatz!" freute sich Hyeon-woo über Glücklich.

Ying verbeugte sich lächelnd ,, Es Freut mich euch endlich kennen zu lernen, Hyeon-woo hat uns viel von euch erzählt das was er noch weiß. Mein Name ist Ying" stellte Sie sich lächelnd vor.

Thalion verbeugte sich auch Lächelnd und richtete sich dann wieder auf, genauso wie Ophelia.

,, Es freut uns auch dich kennen zu lernen. Ihr beide scheint unser Brüderchen wirklich Glücklich zumachen" lächelte Ophelia sanft und Streichelte Yuki über ihren Kopf.

,, Ihr habt auch Süße Kinder. Ich habe mit meiner Frau auch einen Sohn Namens Lucio." 

,, Und mein Schwesterchen ist Schwanger !" kam es Stolz von Hyeon-woo, er Unterhielt sich eine weile mit Ihnen, die Kinder durften Ausnahmsweise doch länger wach bleiben als Üblich, Sie schliefen dann bei Ophelia und Thalion in den Armen ein.

Tao und Ying nahmen Sie beide vorsichtig hoch und brachten sie in die Zimmer als Hyeon-woo ihnen einen gute Nacht Kuss gab.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro