140

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

,, Lasst mich los! Ich möchte zu Jaewon!" Hörte Ich eine aufgebrachte Stimme die mir bekannt vor kam, doch wusste ich nicht genau wo Ich sie zu ordnen konnte.

,, Was ist los Baby?"

,, Ich weiß nicht... mir kommt die Stimme so bekannt vor " meinte Ich überlegend und stand eben auf gab Jintao einen Kuss.

,, Ich muss eben nach sehen" lächelte Ich und wollte gerade in die Richtung gehen als Jintao meine Hand nahm und auf stand.

,, Ich komme mit. So schnell lass ich dich nicht mehr alleine !"

Ich nickte wieder lächelnd und lief mit ihn langsam zum Wald Rand.

Wir beide waren dabei Hae-wons und Yuis Kinder Hochzeit zu planen, Yui hatte Evelynund  mir heute Morgen Glücklich erzählt das Hae-won ihr einen Ring Geschenkt  hatte.

Also kam Evelyn auf die Idee eine Kinder Hochzeit zu machen, die Idee fand Ich süß  und hab mit Jintao drüber geredet. Evelyn war die kleinen am ablenken in dem Sie mit ihnen Spielen ging.

,,So lasst mich los!. Man verdammt " meckerte die mir bekannte Stimme, je näher wir kamen desto mehr  wurde mir bewusst woher die Stimme kam.

,, Gott Minji! Was machst du hier!? Bitte lasst Sie los" rief Ich und lief schneller.

Bei den Wachen  und Minji angekommen sah Ich Minji mit großen Augen an.

,, Soo-Jin! Ich dachte Ich würde dich nie wieder sehen!"

,,Halt die Klappe !" Schnauzte einer der Wachen und hielt ihr ein Messer an den Hals, schnell legte Ich meine Hand auf sein Handgelenk.

,, Bitte. Sie ist eine Freundin"

,, Das mag sei... aber du musst verstehen Sun-mi hat uns äußerste vorsicht geraten Sie könnte Ahin oder jemand andere von den Gestaltwandeln sein die uns austricksen wollen" sprach Tae-sik Dominant aber mit einer Sanften Stimme.

Ich konnte es ja verstehen aber vorstellen konnte Ich es mir nicht.

,, Verdammt. Ich bin doch nicht dieses Schreckliche Vieh. BLÄH. Ich will zu Jaewon!" Meckerte Minji

,,Ich kann nicht es ist mein Befehl. Jin-tao kannst du Sun-mi holen ?" Fragte Tae-sik

,, Ja und auch Jaewon schatz" Bat Ich ihn, Jintao nickte und verschwand mit seiner Schnelligkeit.

Dabei kam mir in den Sinn das er lir das auch noch bei bringen könnte... Ich muss es ihm später noch geschehen. Zu sehr war ich in meinen Gedanke. Versunken gestern Abend wie Ich es meinen Mann erklären soll, das 3 Wesen in mir stecken, es war einfach irgendwie zu viel für mich.

,, Soo-jin... Jaewon war bei mir weil Ich ein Buch habe was ihr wohl gebrauchen könnt um Lysander zu vernichten. Bzw zurück in die Hölle zu befördern... Ich habe es ihm gegeben weil er mir bei etwas wichtigen geholfen hat... meine wahre Identität... Ich.... Ich bin ein Drschen-Mensch..." Erklärte Minji wodurch Ich sie mit großen Augen an sah.

Ein Drschen-Mensch? Das kam mir mir bekannt vor Azurion kam mir direkt in den Sinn er war auch ein Drachen-Mensch.

,, Wie ist das möglich?" Fragte Ich staunend.

,, Ich... Ich weiß es nicht. Meine Eomma hat mir wohl alles verheimlicht. Jedenfalls hab ich das Buch heimlich angenommen wieder, weil Ich mich mit Min-hee endlich aussprechen wollte.

Aber mich plagte das schlechte Gewissen und Ich wollte ihm das Buch geben."

,, Ich habs bemerkt das es das Falsche Buch war. Ich verzeih dir Kätzchen. Ihr könnt Sie los lassen"

Jaewon tauchte neben mir mit Sun-mi auf, die Wachen ließen Sie los und Minji rannte die paar Meter in Jaewons Arme, er selbst legte seine Arme um Sie.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro