22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

Die nächsten paar Tage, war nicht sonderlich viel passiert zumindest war diese Ahin nicht mehr zu sehen. Ich konnte noch immer nicht glauben was das für eine Irre war.

Vor allem was hatte sie mit mir gemacht, ich mein das verlangen ihr zu gehorchen war stark, doch dann war dieses Verlangen weg. Nach dem es mir angenehm Warm wurde, ob das Amulett was damit zu tun hatte ?

Nahh das glaube Ich nicht, mein Opa war genauso ein Mensch wie jeder andere auch bevor dieses komische unsichtbare Schutzwand durch brechen war.

Jedoch hatten wir ein Gespräch mit Hye-won und Liang in dem beide uns erklärten das es damals zu einem heftigen Streit mit jede Menge Tode gab, sehr viel Blut vergießen.

Man dachte man hätte das Böse besiegt, den es gab überhaupt keine Morde mehr oder sonst etwas was man mit dem Bösen in Verbindung  brachte.

Es ist jedoch komisch das alles wieder angefangen hatte, nach dem diese unsichtbare Schutzkraft durch das Erdbeben alles wieder angefangen hatte.

Ein Seufzen  durchbrach die Stille meines Zimmer und auch stand auf, bevor Ich überhaupt  noch in meine Gedanken weiter versinken konnte konnte Ich auch  produktiver sein, wie z.b. Niran und Sakura suchen den bald in 5 Tagen hatte Chaki Geburtstag und wir müssen zumindest wollten wir in die Stadt um ein Geschenk für ihn zu besorgen.

Ich verließ mein Zimmer und begab mich auf die Suche nach Sakura, Ich fand Sie schnell mit Chaki und Yui spielend.

,, Ehm Sakura darf ich mal mit dir reden... Frauen Kram "

Sakura nickte wuschelte Yui lächelnd durch die Haare und stand auf.

,, Natürlich."

Zusammen liefen wir beide dann los und suchen Niran fanden ihn aber nirgends.

,,Vielleicht ist er bei Tae-san?" Fragte Sakura überlegend und steuerte das Zimmer von Tae-San an.

Wir klopfen an, und plötzlich wurde die Türe auf gerissen.

,, Niran Gott sei Dank da bist d-... ach ihr seid das "

,, Hey das ist aber eine tolle Begrüßung" Fing Ich an zu schmollen

,, Entschuldigung... Ich freu mich immer euch zu sehen. Aber ich finde Niran seid dieser Nacht nicht.

Er wollte sich was zu trinken holen kam aber nicht mehr wieder "

,, Wie? Vielleicht war er im Halbschlaf und hat sich in einem anderen Zimmer hin gelegt "

,, hab ich auch gedacht Cherry, aber ich war in seine Alten Zimmer schauen gegangen habe ihn aber nicht gesehen."

Still hörte Ich den beiden zu. Niran würde niemals einfach so verschwinden. Vielleicht... Nein das kann doch nicht sein oder ?

Es verschwanden immer mehr aus dieser Gesellschaft,  letzten bevor das mich Ahin passierte war Sirkit verschwunden.

,,Hye-Won!" Rief Ich und huschte an den beiden vorbei, wieder kam mir ein ungutes Gefühl, es gefiel mir ganz unf garnicht.

Ich rannte den Gang enflang wo Hye-won mir entgegen kam.

,, Süße. Was ist den los ?"

,, Niran ist auch verschwunden. Tae-San hat gesagt er fehlt die Nacht schon dabei wollte er sich was zu trinken holen. In seinem. Zimmer ist er nicht. Sirkit ist doch auch plötzlich verschwunden..."

,, Du meinst..."

Schnell nickte Ich .

,, Ja das meine Ich vielleicht wusste er etwas oder hat gesehen wer Sirkit und die anderen Entführt oder etwas anderes... und musste deshalb selbst verschwinden "

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro