24

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler

Soo-jin hatte die Nase gestrichen voll, sie wollte nur noch eins. Weg. Auch wenn es bedeutet das sie ihre Freunde und die die ihre sie lieb hat verlassen musste.

Es schmerzte Sie bei den Gedanken Sie zu verlassen, und wischte sich immer wieder die Tränen  weg.

Mit zitternden Fingern hatte Sie auf ein Blatt geschrieben gehabt das Sie geht. Und Sie sie nicht suchen sollen. 

Und das Sie  alle lieb hat, dabei hatte Sie die Namen auf geschrieben gehabt.

Ming hatte Sie gestern Abend noch beruhigt als die anderen sich laut mit stark mit Ji-a unf den anderen die auf ihrer Seite.

Die ganze Nacht hatte Sie fieberhaft darüber nachgedacht ob Sie hier bleiben soll oder doch gehen soll.

Soo-jin hatte ihr Bett gemacht gehabt  und den Brief auf die Bett Decke gelegt ihre Tasche umgehangen gehabt und verließ leise ihr Zimmer.

Sie hatte Mühe nicht irgendwo gegen zu laufen. Als Sie stimmen hörte versteckte Sie sich und hielt die Luft an, aus Angst Sie würde gesehen werden.

,, D-Damit k-kommst du nicht durch!" Rief  jemand, die Stimme kam gedämpft zu ihr herüber, gefolgt von einem Lachen.

Überlegend und Neugirig kam Sie aus ihrem versteck, plötzlich spürte Sie was an ihrem Bein, wollte aufschreien als sie sich schnell die Hand vor dem Mund hielt.

Schnell beruhigte Sie sich als Sie eine kleine Hand an Ihrer Hand spürte und atmete kurz aus.

,, Yui, was machst du den hier ?" Fragte Sie leise und hockte sich zu ihr hin, sie machte ihre Taschen Lappen an und ihre Vermutung lag richtig es wsr Yui die mit ihren Kuscheltier im Arm Soo-jin verschlafen anblickte.

,, Ich kann nicht schlafen, und ich wollte zu dir du hast gesagt ich kann immer zu dir und dann kuscheln wir "

,, Wir  können auch kuscheln Maus. Aber warum gehst du den nicht zu Eomma und Appa"

,, Appa und Eomma haben Gestritten und dann bin ich schnell in mein Zimmer um Flauschi zu holen. Um zu dir zu gehen."

Yui zeigte auf ihren Einhorn kuscheltierchen, Sie hatte es von uns Geschenkt bekommen wir beim erstmal in der Stadt waren.

Verstehend nickte Soo-jin und strich über ihre kleine Wange, Sie war froh das die kleine nicht ihre Tasche gesehen hatte.

,, Okey Süße. Kannst du den deine Eomma und Appa bitte kurz holen, und Sie zu mir  schicken? Ich möchte mal mit ihr reden. Du kannst dann schon mal in mein Zimmer gehen ja ?"

Soo-Jin sah der kleinen eben nach bevor Sie auf Stadt, Sie hatte wieder ein ungutes Gefühl und ihr Instinkt sagte ihr das Hye-Won und Liang holen zu müssen.

Neugierig lieg Sie den Gang endlang wo Sie die Gedämpfte Stimme hörte, verwirrt sah sie sich um sie kannte den Gang nicht.

Hatte Sie sich verlaufen? Die Stimme... Sie kam von Supatra, weinte Sie ? Wieso weinte sie ? Fragte sich Soo-jin und auch weitere Fragen schossen ihr in den Kopf.

,,Was ist wenn Sie Hilfe braucht?" Fragte Sie sich und  atmete kurz einmal ein und wieder aus bevor sie die Türe  auf drücke als Sie davor stand.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro