27

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler.

Geschockt starrte Soo-jin ihre Hand an, niemals hatte Sie gedacht so eine Kraft auf zu bringen. Ji-a lag mit großen Augen in einer Ecke, und Ren hatte ihr auf geholfen nach dem Soo-jin Sie in eine Ecke befördert hatte.

Es wurde ihr zu viel, das gejässige gelacht,  dad runter ziehen von den beiden. Soo-jin hatte sich die Schuld zu geschoben und dachte sie hätte Soo-ah doch irgendwie  getötet dabei wsr es Blanker bullshit.

Soo-jin schnaupte Sauer und lief zu Supatra schaffe es die Fesseln zu lösen und Hals ihr vorsichtig hoch, nur um sie dann zu Hye-won zu bringen.

An Liang vorbei wurde sie plötzlich an den Haaren heftig zurück gezogen und landete mit ihren Rücken gegen einen ober Körper.

Sie zischte schmerzerfüllt auf wollte etwas Sich gerade gegen Liang wehren jetzt wo Sie noch eine Kraft hatte die Sie von sich selbst nicht konnte, doch Sie spürte etwas was ihr das Gefühl gab nichts zu tun.

,, A-appa? Warum machst du Soo-jin aua" Fragte Yui die in den Raum herein kam mit ihrem kuscheltierchen,  Sie bekam etwas Angst und konnte nicht mehr lange  alleine in Soo-jins  Zimmer warten weswegen Sie sich auf die Suche gemacht hat.

,, Yui Mäuschen geh bitte schnell zurück " Bat Hye-Won besorgt, den sie wollte auf keinen Fall das ihrem kleinen Mädchen etwas passiert.

Zur gleichen Zeit tauchte der Rabe auf, verwandelte sich in einem Adler genauso wie der zweite Rabe der Sich bis jetzt im Hintergrund hielt verwandelte sich auch in einem Adler und griff nach Yuis Schulter  flog mit ihr so schnell in die Luft und durch eine offene Lücke das man nicht hätte in Sekunden reagieren können.

Soo-jin wurde auch hoch in die Luft gerissen, man hörte nur noch ihren erschrockenen aufschrei der sich schnell entfernt.

Ren und Ji-a waren durch den Spalt in der Wand verschwunden wo die Adler verschwunden waren.

Zurück blieb eine kleine Maus die sich neben Liang stellte und sich dann verwandelte.

,, Also ich muss schon sagen du bist eine erbärmliche eomma. Wie konnte ich dir nur Kinder schenken. Das war der größte Fehler,  genauso wie ich dich heiraten konnte " meinte Liang monoton

,, Yui! Wo bringt ihr si.... Ahin ? Was soll der Scheiß. Ich will meine Tochter wieder haben, wo bringt ihr Yui und Soo-jin  hin" Schrie hye-won

,, Tzz. Tz..tzz.  Wir bringen Yui dort hin so Sie es verdient hat. " war das einzige was sie sagte bevor aus ihrem Rücken Schwarze Flügel kamen, sie sich Hinter Liang ihn unter die Schulter griff und genauso aus der Menschen Größe Lücke flog in der die anderen verschwanden.

Alles war so unglaublich schnell passiert das Hye-won erst jetzt realisierte was Liang zu ihr sagte

Ihr wurde Schwarz vor den Augen, sie kam nicht mehr mit das Supatra Sie auf fing.

,, Sita! Versuch Niran zu helfen Tae-san blei bei ihm.

Ich werde ein such Trupp machen und sie los schicken. Wir werden Sie finden egal was passiert!" Meinte Supatra und schafft es Hye-won hoch zu nehmen und mit ihr zu den schlaf  gemächter  zu bringen. Dabei ignoriert sie selbst den Schmerz der ihr durch die Haut immer wieder fuhr.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro