5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

Mit großem Augen starrte Ich durch diese Luftkugel.

Ming und die anderen Drei hatten sie als OceanLung oder aber auch Auqua-Bubble genannt.

Das Wasser wo wir gerade drin schwammen war Glasklar, die Sonnenstrahlen schienen sogar hinab, spendeten Licht. Die Fische schwammen an uns vorbei.

Im großen und ganzen sieht das alles wunderschön aus, das ist meine Meinung dazu, durch die Blicke meiner Freunde erkannte Ich das Sie es auch Faszinierend fanden.

Gerade warnen wir an Korallenriffen, es war ein farbenfrohes Unterwasserparadies.
Überall wachsen bunte Korallen in verschiedenen Formen und Größen.

Manche Korallen Korallen waren klein oder aber manche waren große.

Manche sehen aus wie bunte Blumen, andere wie kleine Bäume. Einige sahen aus wie Geweihe oder Hörner.

Zwischen ihnen schwimmen unzählige Fische in allen Farben des Regenbogens.

Auch hier strahlten die Sonnenstrahlen dringen durch das klare Wasser und zaubern ein magisches Lichtspiel auf diesen bunten Korallen. Es ist eine Welt voller Leben und Schönheit, die es zu schätzen gibt. Ich mein viele verachten sowas und verunreinigt die Meere mit Müll oder ölen das alles ist einfach schädlich.

Vorallem für die Lebewesen die hier lebten, und dabei wusste Ich selbst nicht das es sowas wie Meerjungfrauen/Männer gibt.

Die Welt ist doch noch für alle Überraschungen gut.

Vor allem war es Faszinierend zu sehen wie Supatra, Sita Ming und Sirkit mit ihren Schwanzflossen schwammen, reden konnten ohne zu ertrinken und vor allem zu Atmen.

Generell war der Tag sehr schön, gegen Abend hatten wir dann noch etwas gegessen und dann ein paar Spiele gespielt. Naja für gewöhnlich kannten sie keine Brettspiele, also hatten wir einfach verstecken gespielt, dabei konnten wir auch alles andere im Wohn Quartier... naja ich nannte es so aber es war ihr Zuhause, vielleicht könnte man diesen Ort verschönern mit Bildern.

Jetzt wo die Welten vereint sind könnte man durch aus auch ihnen zeigen wie wir lebten, Bilder machen.

Den Gedanken schob Ich bei Seite als Hye-won in meine Richtung kam und sich zu mir hin setzte.

,,Was sitzt du den hier so alleine mh ?" Fragte Sie Lächelnd mit ihrer Sanften Stimme, irgendwie beruhigte Sie mich dabei verstand Ich noch nicht mal warum.

,, Jeder ist beschäftigt und da will ich nicht stören.

Chaki ist mit Ming und Niran am reden, das sind Männer Gespräche.

Sakura ist schlafen gegangen ihr ging es nicht gut." Erklärte Ich ihr, und strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Rein theoretisch könnte Ich mich auch hin legen aber ich bin noch nicht müde. Außerdem finde ich es gerade viel zu schön, mit dem Mondlicht was herein schien.

,, Ich wollte mich auf noch Mal bei dir bedanken dass ihr uns geholfen habt, es kam so plötzlich... So unerwartet."

,, Hey Soo-Jin das ist doch kein Problem! Wir helfen doch gerne. Ihr wart in Not. Hatten wir euch einfach so dass lassen sollen? Nein das wäre auch kein gutes Beispiel für meine Tochter " redete Hye-won weiter in einer Sanften stimme, sie stand plötzlich auf und lief davon, fragend sah ich ihr nach. Hab ich was falsch gemacht ?

,, Keine Sorge, Sie ist Schwanger. Und ihr ist gerade das erste Mal Übel. Die Schwangerschaft von Yui wurde ihr nie schlecht" ertönte die Stimme von Sita, er setzte sich zu mir und sah mich schmunzelnd an.

,, ist eine Fähigkeit von mir, ihr merke wenn jemand schwanger ist, und ob es Gesund oder Krank ist. Ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Da ich das weiß, werde Ich oft geholt wenn jemand krank ist."

Erstaunt sah Ich ihn an, mir stellte sich die Frage wie es ist überhaupt eine Fähigkeit zu haben.

,, Arzt..." Antworte Ich Sita, jetzt warr es der mich komisch fragend an sah. Kannten Sie das Wort nicht ? Sie haben doch mit Menschen damals zusammen gelebt.

,, Das was du bist könnte man als Arzt bezeichnen. Wir gehen auch zu Ätzen wenn es uns nicht gut geht."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro