76

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Soo-jin

Etwa sin Gedanken versunken Spazierte Ich etwas im Wald rum, dabei passte ich genau auf wohin Ich lief. Mittlerweile  war es eine reine Routine von mir am Tag etwas spazieren zu gehen, bevor Sakura und Ich zu den Jungs gingen.

Manchmal lief Yui auch freudig mit Hae-won  mit oder Sakura lief mit.

Ein Knacken ließ mich auf horchen und umsehen, bereit jederzeit los zu laufen.

Plötzlich hielt mir jemand den Mund von hinten zu packte mein Hals und Schliff mich etwas mit. Unsanft drückte man mich gegen einen Baum und Ich zischte auf.

Ich öffnete meine Augen und sah mit großem Augen Hiraku an.

,, Na du kleine Schlampe~" grinste Er und drückte meinen Hals fester zu wodurch Ich nach Luft schnappte und um mich schlug, ich kratze ihn am Hals  es schien ihn jedoch nichts aus zu machen.

,, Lass m-mich los!"

Pov Erzähler

,, Wieso sollte Ich das mh?" Fragte Hiraku schmunzelnd und zerriss das Kleid, fasste ihr an die Oberweite an.

,, Na jetzt bist du nicht mehr so vorlaut mh?" Fragte Hiraku schmunzelnd drehte Soo-jin um drückte ihr Gesicht am Baum dran.

Hiraku drückte sein Unterleib etwas an ihrem Hintern, und wollte gerade ihren Slip zerreißen als er brutal zur Seite getreten das er an einem naheliegenden Baum knallte.

Blitzschnell tauchte Jintao sauer vor ihm auf zog ihm Hals wieder hoch knallte ihn gegen den Baum.

,, Sagte ich dir nicht das du die Finger von meiner Frau lassen lassen solltest!? " Fauchte er ihn sauer an und ballte seine andere Hand zu einer Faust.

,, Tja diese Schlampe wollte es ~"

,, Du mieser Bastard" knurrte Jintao sah kurz zu seiner Frau die sich auf den Boden kauerte.

Als Hiraku seine Frau noch mehr beleidigte sah Jintao einfach rot und riss Ihn in seiner Wut das Herz heraus.

,,Shh es ist alles gut" meinte Kaito, er war Jintaos Bester Freund nahm Soojin hoch.

,, Ich will Sie nehmen. Es ist meien Frau" knurrte  Jintao  und ließ Hiraku los und nahm seinen besten Freund seine Frau kurz ab und hielt ihm das heraus gerissen Herz hin.

,,Ich kümmere mich drum" meinte Kaito  und verschwand kurz mit dem Toten Körper von Hiraku und tauchte wenige Sekunden später zuhause wieder auf bei Jin-tao.

Jintao strich Soo-jin sanft eine Haar Strähnen aus dem Gesicht und hatte Ihr ein Shirt von sich angezogen.

,, Shhh. Es ist alles gut. Es tut mir leid das Ich nicht bei dir war meine Süße"

Es brauchte eine kurze Zeit bis Soojin sich von dem Schock beruhigte, Sie stand von seinem Bett auf und legte ihre Arme um sich selbst.

Vorsichtig verließ Soo-jin  das Zimmer und lief die Treppe  runter, da Sie schon mal bei ihm war kannte Sie sich aus und lief in die Küche wo er Stimmen hörte.

,, Süße. Geht's dir gut?" Fragte Evelyn sofort und zog ihre Freundin in die Arme, drückte sie an sich. Kaum merklich nickte Soo-jin

,, Ja... wieder..."

,, Es tut mir leid ich hätte mich eher um das Problem kümmern sollen" sprach  Evelyn sauer.

,, Du kannst ja nichts dafür Süße " lächelte Soo-jin  sanft.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro