95

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler

,, Irgendwo muss doch diese Schlampe sein" knurrte Min-ki sauer und trat gegen einen Stuhl, dieser flog weg und landetete genau vor Meliand Füße.

,, Was ist den mit euch los ?" Fragte Sie mit Großen Augen, stellte den Stuhl richtig hin wieder und ging zu den beiden hin.

,, Was los ist? Ahri das kleine Mistvieh sie hat Soo-jin entkommen lassen und hat uns auch noch in die Kron Juwelen getreten!" Meckerte  Seung-ho seine Frau und lief an ihr vorbei.

,, AHRI beweg deinen Arsch  hier hin. SOFORT" rief Seung-hyun.

,, was ist los !?" Fragte Ryota plötzlich der wieder kam und seinen Sohn fragend an sah. Hinter ihn stand Ahri die seinen Bruder musterte.

,,Ahri hat Soo-Jin entkommen lassen und uns getreten in die Kron Juwelen!"

,, Ahri ?" Fragte Ryota und hob eine Augenbraue musterte seinen Sohn und Min-ki die ihn nicht begeistert an sah.

,, Tut mir leid. Aber Ahri war die ganze Zeit bei mir."

,, Ihr habt Soo-jin entkommen lassen !?" Fragte Ahri plötzlich mit großen Augen

,, Und wollt es mir in die Schuhe schieben ihr arschlöcher !"

,, Genug" meinte Ryota hob seine Hand brachte Ahri zum Schweigen, genauso wie Min-ki der etwas sagen wollte.

,, Ihr werdet jedes Zimmer durch suchen,  und zwar jetzt." Befahl Er und ging mit den Fridch gesammelten Utensilien die er gesammelt hatte mit Ahri in seinen Zimmer wo er immer Zauberte.

,, FINDET SOO-JIN SIE HAT MEIN BUCH" Schrie er durch das ganze Haus, die Vögel die auf den Bäumen saßen draußen flogen erschrocken weg.

Ryota verließ sein Zimmer und schlug die Türe sauer zu.

,, Na wenn ich dich in die Finger kriege" murmelte  er sauer.

Melian die schon ein paar Zimmer durch sucht hatte in dem Gang wo Sie zuständig  war, verließ erneut das Zimmer.

Was fiel Soo-hin den überhaupt ein nach ihren Mann zu treten.

Pov Soo-jin

,, Shhh. Ich helfe dir " flüsterte Ich leise meiner Schwester. Ich glaubte es war meine Schwester Sie sah nämlich genauso aus wie Ahin und Ahri.

Mit großen Augen blätterte Ich im Buch rum in der Hoffnung etwas zu finden, was Ich ihr sagen kann damit Sie keine Schmerzen mehr hatte. Oder zumindest vorübergehen keine Schmerzen mehr hatte.

 Automatisch griff Ich nach meinem Amulett und merkte plötzlich je weiter Ich Blätterte desto wärmer wurde es, an einer Seite wurde es ziemlich heiß das ich es schnell los lassen musste.

Ich sah die Person vor mir an und nahm Ihre Hand in meine, leise zischte Sie auf. Überall hatte Sie Löscher in ihrer Haut, die einen sind alt während die anderen frisch waren. Dabei hatte Sie auch überall blaue Flecke. Was mir allergings Sorgen bereitete waren die extrem entzündeten Großen Fleisch Wunden.

,, Ich bin Soo-Jin magst du mir dein Namen verraten?" fragte Ich sanft, Ich hatte meine Gestalt wieder angenommen so fühlte Ich mich wohler.

Die Junge Frau öffnete ihr Mund schließte aber ihren Mund wieder, Sie brauchte einen Moment um dann wieder etwas sagen zu können. Mein Gott tat Sie mir leid.

,, A-A-r..... A..hr.i....a" stammelte Sie leise Kraftlos.

,, Ahriya?"fragte Ich leise sanft und sah ihr zu wie Sie kraftlos mit ihren Kopf nickte.

,, Also gut Ahriya. ich kann die nicht versprechen ob dies klappt aber Ich versuche dir zu helfen "flüsterte Ich ihr leise zu hielt dabei Ihre Hand weiter und sah auf das Buch.

,, Doloris Levare Tempus" Sprach Ich dann mit einer festen stimmen, Ich hoffte es hat geklappt ihr die Schmerzen zu nehmen das Sie laufen kann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro