2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Selenophile
(n.) A person who loves the moon
____________
Taehyung pov.

Mittlerweile weiß ich auch was meine Mutter damals mit "Mate" meinte. - Ich bin ein Werwolf. Ein Omega.
Omegas sind sehr schwach aber dadurch das ich Vampir-gene in mir habe, bin ich so stark wie ein Alpha. Komisch nh. Aber beschweren kann ich mich nicht.

Mate ist so was wie unser Seelenverwandter, unsere liebe des Lebens. Jemanden der alles für einen ist.
Und diesen findet man so balt man 18 ist.
Ich werde in ein paar tagen 18.. um genau zu sein in 3.

Naja egal. Gerade sind Yoongi und ich unterwegs.
Wir sind Vampir-jäger.
Kein Vampir konnte uns je besiegen.
Da ich halb Wolf halb Vampir bin habe ich einen großen Vorteil.
Yoongi ist jedoch ein Mensch und obwohl er echt Faul ist, ist er ein Ass im kämpfen.
Er hält gut mit den Vampiren mit.

,,Yoongi da-" Ich zeige auf eine Lagerhalle ,,sind 5 Vampiere."
Er nickt und zieht mich hinter sich her.
Vor der Tür lausche ich nochmal und höre wie die Vampiere über etwas reden. Haben die uns nicht bemerkt? Normalerweise bemerken Vampiere Menschen sofort.
Egal.
Wir öffnen die Tür zur Lagerhalle und treten ein.
Sofort liegen 4 Augen Paare auf uns. Aber wo ist der 5te?

Jungkook pov.

,,Namjoon, irgendwer nährt sich."
,,Okay, Jungkook Versteck dich oben und greife falls nötig von oben an. Aber vorher versuchen wir es mit Worten zu klären. Hab kein Bock auf tote!"
,,Okay." Schnell springe ich hoch und setze mich auf die Holzdile.
,,übrigens sind es zwei!" Rufe ich noch runter.
Gelangweilt hänge ich mit dem Beinen an den Balken und lasse meinen Körper von oben runter baumeln.

Kurz darauf öffnet sich die Tür und zwei Menschen betreten die Lagerhalle.

Der größere schaut leicht verwirrt. Aber warum?
Ich sehe wie er seine Augen schließt und als nächstes seinen Freund etwas ins ihr flüstert.
Der schwarz haariege schaut zu mir hoch.
Wir haben die mich jetzt entdeckt? Menschen könnten niemals eine Vampir Aura wahrnehmen.

Leicht wütend, da sie mich entdeckt haben lasse ich mich runter fallen und Lande vor den beiden auf meinen Füßen.

Ich mustert beide genau.

Der größere ist schlank hat etwas längere braue Haare und.. sah allgemein echt hübsch aus.

Seine Klamotten passen ihm perfekt, auch wen sie für Mädchen sind.

Der kleinere mit den schwarzen Haaren sieht gelangweilt aus und ist einfach gekleidet.

 
,,Was wollt ihr?" Fragt namjoon der mittlerweile neben mir ist.
,,Wir sind Vampir Jäger." Meint der kleiner und zeigt auf ihn und den hübschen Jungen neben ihm.
,,Yoongi.. Sie sind nett. Sie töten keine Menschen.." sagt der größere.
,,Na dann." Zuckt der Junge namens Yoongi mit den Schultern.
,,Okay. 1stens woher weißt du das und 2tens währe es besser wenn ihr jetzt schnell ver-" weiter kommt Namjoon nicht, da die Lagerhallen Tür erneut geöffnet wird und unser verhandlungs Partner eintretet.
Ich sehe wie sich der braun haariger versteift.

Minho will gerade etwas sagen, als er stoppt und anfängt wie blöd zu grinsen.
,,Taehyung, Taehyung, Taehyung... so sieht man sich wieder!" Lacht er. ,,Das du damals meinen ganzen Clan ausgelöscht hast, war nicht nett. Und ich Frage mich immer noch wie du das geschafft hast! Du Mist Balk wärst erst neun!"

Die Augen von Taehyung fangen an zu leuchten.
Das eine rot und das andere Gold
Okay... creepy.

Der Clan von Minho war zu der Zeit, als er noch bestand, der stärkste Vampirclan wie hat der junge das geschafft?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro