30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung pov

,,Wie mein Sohn?" Frage ich sichtlich verwirrt und betrachte das Kind in meinen Armen.. es sieht aus wie Kookie..
,,zieh mal den Pullover hoch.." murmelt er und schaut mich an.
Nickend ziehe ich den Pulli hoch und sehe einen größern Schnitt der genäht wurde.
,,Ist das-" ,,Ja das ist das 4te Kind.. es müsste wegen der Verletzung raus.. Und ich habe dich gestern angelogen.. tut mir leid. Aber ich hoffe du freust dich jetzt.."
Schuldbewusst schaut er auf seine Hände.
,,Baby.. Ich war gestern wirklich traurig und verletzt, als du mir sagtes das mein Baby tot sei.. aber es jetzt hier in meinen Armen zu haben und zu wissen das es ihm gut geht, macht mich wirklich glücklich. Ich bin dir nicht sauer also komm her und küss mich, du Pabo."
Seine weichen Lippen landen, nachdem ich zu Ende geredet habe, auf meinen und er bewegt sie vorsichtig.
Lächelnt erwidere ich den Druck, doch löse mich als ich ein glückliches Glucksen höre.
Die Ursache davon ist mein, unser Baby was uns glücklich anschaut.
,,Er ist so süß und sieht dir so ähnlich, Kookie." Meine ich glücklich und streichel meinen Jungen vorsichtig über seine kleine Wange.
Süß quitsche das Kind in meinen Armen auf und steckt seine Kleinen Hände nach meine Hand auf seine Wange aus.
Er schafft es einen finger zupacken und hält ihn ganz fest.. naja so fest wie er kann.
Er gibt Baby Geräusche von sich und nimmt meinen Finger in den Mund, was so mega süß aus sieht!
,,Taebaby, wie willst du ihn nennen?"
,,Er soll Jujin heißen..-" meine ich verträumt. ,,Jeon Jujin."

Habt ihr Namen Vorschläge für die andern drei?
Und sollen es alle Jungs werden oder soll es auch Mädchen geben?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro