40

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung pov

,,geh!" Meine ich leise aber dennoch mit Druck.
,,ic-" ,,GEH!" Schreie ich ihn nun an und er zuckt zusammen.
,,Nein! Ich möchte mit dir reden, alleine!"
Emotionslos schaue ich ihn an.
,,Du hast 5 Minuten. Yoongi, Jimin geht ihr kurz raus?"
,,Ja, sollen sie hier bleiben." ,,Ja bitte." Lächel ich und nehme meine Babys entgegen.
,,bis gleich." Sagt suga und schließt die Tür hinter ihnen.
Erwartungsvoll sehe ich Jungkook an der auf mich zu kommt.
,,sie sind So süß." Lächelt er und nimmt Jujin auf dem Arm, der schob die ganze Zeit zu seinen Appa will.
,,Red."
Er nickt und fängt an zu reden. ,,Ich denke mal Jimin hat dir erzählt was er vorhin gesehen hat?" ,,Nein hat er nicht aber ich habe es gehört als er es Yoongi gesagt hat." ,,Taehyung.. Es ist wirklich nicht so wie es scheint." ,,Wie soll es sonst sein?"
Meine ich und nehme Minjae auf dem Arm, der angefangen hat zu weinen. Sofort beruhigt er sich wieder und gluckst glücklich auf.
Lächelnd drücke ich ihn ein Kuss auf den Kopf und schaue dannach wieder zu Jungkook, der mir lächelnt zu geschaut hat.
,,Ich liebe dich und würde dich nie betrügen-" fängt er an und nimmt meine eine Hand in seine. ,,Das Mädchen welches dort lag, ist meine Cousine. Sie ist Gestern Abend aufeinmal auf getaucht und hat mich voll geheult und irgendwann sind wir halt eingeschlafen. Und du weißt ich schlafe immer nur in Boxer."
,,Okay.. warum hat sie dich voll geheult und warum ist deine Wange rot?"
Er lacht leicht und streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
,,Sie hat mich voll geheult, weil sie heraus gefunden hat, das Hobi ihr Mate ist und sie hasst ihn eigentlich. Und meine Wange ist rot, weil Jimin mir eine geklatscht hatte." Ich fange an zu lachen.
,,geschieht dir recht uns, vor allem mir so ein Schreck einzujagen."
,,Tut mir leid Baby." Er hebt seine Hand und legt sie auf meine Wange.
,,Ich liebe dich." Flüstere ich und er kommt mit seinem Gesicht nähr. ,,Ich liebe dich auch." Haucht er gegen meine Lippen und drückt seine danach auf meine.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro