9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Where do you want to go?
-away.
____________
Jungkook pov.

Er vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und flüstert ,,mate.."
Ich fahre ihm durch seine weichen Haare und richtet mich auf. ,,Ich weiß.." meine ich und drückt ihn nähr an mich.
Dabei drückt sein wundervoller Arsch an meinen Schritt..
,,Taehyung was bist du jetzt eigentlich?" Frage ich ihn und streiche im durch sein haar.
,,Ein Hybrid. Halb Wolf, halb Vampir."
,,deswegen die zwei augenfarben?"
,,Ich denk schon." Zuckt er mit den Schultern und geht von meinen Schoß runter.
Fragend schauen wir ihn an.
,,Ist unbequem wenn du hard bist." Schmunzelt er und geht zu der Tasche neben Yoongi.
,,yah! Yoongi...-" wimmert er. ,,Hättest du nur das eine mit?" ,,Ja.. Sorry hab vergessen das andere einzupacken." ,,pff!" ,,Geh doch jagen du bist schließlich ein Wolf." ,,Stimmt." Lacht er und kurz darauf hört man seine Knochen knacken und er steht als wolf vor uns.
Er sieht so majestätisch aus.
Er tapst auf mich zu, leckt mir über die Wange und rennt dann in den Wald hinaus.
,,Behandel ihn gut!" Yoongi sieht mich ernst an.
,,Werde ich." Lächel ich zurück.
Jimin springt plötzlich auf und fängt an fröhlich zu singen. ,,Jungkookie ist verlieebt~! Jungkookie ist verlieebt~"
,,Ja, Ja das bin ich." Schmunzel ich.
Jimin hüpft komisch rum und fällt aufeinmal über etwas.. er landet genau auf Yoongi.
Der letztere genannte brummt auf und schubst den ebenfalls schwarzhaarigen von sich runter.
,,Sorry.." nuschelt Jimin und ich kann genau sehen das sich Tränen in seinen Augen gebildet haben. Er war schon immer sehr sensibel.
,,Yoongi!" Presse ich mit zusammen gebissenden Zähnen hervor und der Junge schaut mich an. ,,Wa-" er wird durch ein Schluchzen unterbrochen.
Geschockt schaut er Jimin an.

Yoongi pov.

Geschockt schaue ich Jimin an.
Warum weint der den jetzt?
,,Ey Zwerg, warum weinst du?" Frage ich schließlich und schaue ihn an.
,,D-du.. du ha-asst mich!" Wimmert er und wischt ich immer wieder neue Tränen weg.

●●●●
Wenn ich Langeweile habe..

Gott bin ich hässlich :c

Ach und ich hab ein neues Handy

Ein Samsung A6

Also habe ich jetzt 2 Funktions tüchtige Handys.. 2 mal Whatsapp und blablabla

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro