2 Chance

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Veronika Pov :

Ich kam von der Schule nach Hause. Wir leben nicht mehr in Forks. Wir sind nach Kanada gezogen. Meine große Schwester ist noch mit Jacob aus. Er ist mit und gekommen da er auf Nessie sich geprägt hat aber besucht regelmäßig seine Leute in Forks. Mam, Dad, Jasper, Emmet, Rosalie und Alice sind noch in der Schule denn sie haben noch Unterricht. Ich und Nessie sind zwar Zwillinge doch ich wachse viel langsamer als Renessesmee so das ich wie eine 13 jährige bin aussehe.

Nun ich komme nach Hause und hörte wir Oma und Opa sprechen.

Gespräch Anfang

Emse :Carlise ich weiß das du es nur gut meintest. Aber ich weiß ja nicht ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Und was werde die anderen davon halten und was wenn sie was den Zwillingen tun?

Carlise : Esme deine Sorge ist berechtigt Doch  ich kann es auch nicht mehr mit ansehen wie Valdmir und Stefan sie behandeln. Und sie sind ja wenn man es so sagen kann Kinder mit einer traumatisierten Vergangenheit.

Esme :Du hast ja auch recht es sind bloß misshandelt Kinder die nie richtig Liebe bekamen. Aber was ist mit den anderen?

Carlise :Wir reden heute mit Ihen
Wir erklären Ihnen einfach das wir Jane und Alec als Hilfe für den Haushalt nehmen werden damit sie wenigstens ein paar Stunden von den Rumänien weg kommen. Am Anfang werden sie auch zurück ins Gefängnis gehen aber nach der Zeit werden sie nach der Arbeit ihr schlafen.,wenn es sich gut entwickelt.

Emse :in Ordnung aber du sagt es den anderen. Ich weiß nicht wie  sie reagieren werden

Carlise :Eine weiß es ja schon nicht wahr Veronika

Gespräch Ende

Ich schluckte und betrat das ihr Zimmer wo sie gesprochen haben. Sie schauten mich an.

>>Also was sagt du denn dazu Vera <<Fragte Carlise mich mit meinen Spitznamen. >>Von wem spricht ihr denn? Meint ihr die Voultri Zwillinge <<Fragte ich >>Ja wir haben von Alec und Jane gesprochen. Also Veronika was hältst du davon? <<antwortete mit Opa. Ich denke nach und erinnern mich zurück als ich noch ganz klein war und Alec und Jane zum ersten Mal sah da fand ich sie noch gruselig doch heute? Ich finde es echt unfair das man sie ein sperrt nur weil sie immer Befehle gefolgt haben. >>Ich finde es eine tolle Idee Opa. <<Sagte ich nur. Beide lächeln mich darauf hin sanft an. Esme kam dann zu mir >>Na komm ich mache dir was zum essen und du erzählst daweil wie heute die Schule war <<sagte sie zu mir.

Etwas später als die anderen da waren

Allgemeine Sicht

Carlise erzählte den anderen was er vor hatte doch die waren nicht ganz so begeistert. >>Ich weiß nicht Carlise. Was ist wenn die den Zwillingen was tun oder was wenn sie deine Freundlichkeit ausnutzen und rächen sich dann? <<sagte Rosalie. >>Sie hat Recht den 2 ist nicht zu trauen. Eher wir es übersehen haben sie einer unser Kinder getötet <<sagte Edward
Carlise seutze und schaute zum Boden. Er wusste das es schwer werden konnte, doch er hat es dennoch einfacher vorgestellt.
Veronika bekam ihren Niedergeschlage Opa mit und stand auf und sagte
>>Also ich bin dafür. Ich sehe das Problem nicht. <<

>>Vera du weißt nicht wo von du redst du kennt sie nicht. Sie können dir was antun. Oder für Ihre Meister Rache nehmen <<sagtw Edward streng

>>Aber Papa ihr sagt doch, das wir bessere als sie Voultri sind. Sie gaben nie 2 Chancen. Aber wir sind sie nicht und geben wechle
Vielleicht ändert sie sich ja <<antworte Veronika und Carlise lächelte sie an.

>>Vera, <<sagte Bella empörte <>außerdem Sie werden sich nie  ändern. <<sagte sie wieter

>>Wie willst du das wissen. Also ich bin dafür das wir ihnen eine Chance geben. Da wären wir schon 3. Ich, Opa und Oma <<sagte ich weiter

>>Nun wir sollten es versuchen. Ihr habt mich auch nie davon gejagt wenn ich mal wieder eine Schwäche hatte. Also ich bin dafür <<sagte Jasper und Alice stimme ihm auch zu.

>>Ach was sollst ich bin auch dafür <<sagte Emmet.

Und dann war es entscheidend da die Mehrheit dafür gestimmt hat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro