10 Kapitel (trauriges ending)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

(ich hab keine Ahnung wie ich das nennen soll 😑)

Todoroki

Sein Bewusstloser Körper fällt zu Boden. Verdammt, verdammt, verdammt! Was soll ich nur machen?! Ein Portal öffnet sich und ohne zurück zu gucken gehen diese verdammten Villian's einfach durch. Ich sehe wie Bakugou zu Midoriya rennt, ich renne auch zu ihnen "VERDAMMTER NERD! JETZT WACH SCHON AUF!!!" schreit Bakugou ihn an während er Midoriya am Kragen hoch zieht, im gleichen Moment fließen ihm mehrere Tränen die Wangen runter. "Bakugou! Lass ihn runter!" Rufe ich ihm zu, das ist wahrscheinlich dass erste Mal dass er auf mich hört denn er lässt ihn wirklich runter. Ich renne zu ihm und packe meine zwei Finger an Midoriya's Hals um seinen Puls zu spüren, ich erstarre "es... Es ist zu spät..." Sage ich leise. Auch Bakugou erstarrt "w-was...?" Fragt er "ES IST ZU SPÄT VERDAMMT NOCHMAL!" Schreie ich voller Frust.

*Zeitsprung, ein Jahr später*

Ein Jahr, nur ein Jahr ist ohne ihn vergangen und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit... Ich Frage mich immer noch warum er das getan hat. Jede Woche gehe ich ein Mal zu seinem Grab und erzähle ihm von allen möglichen Sachen, aber mit der Zeit reicht mir das nicht mehr, ich will ihn endlich wieder sehen und der einzig mir bekannte weg ist es... Zu sterben, genau so wie er es getan hat. Es würde ja eh niemand merken wenn ich verschwinden würde. Ich gehe also auf das Dach der Schule "kurzer Schmerzloser Tod... Pervect"
Ich stell mich an den Rand des Daches und denke nochmal an das Jahr welches ohne Midoriya vergangenen ist. Bakugou und Kirishima sind zusammen gekommen, Midoriya's alte Grundschule wurde abgerissen und meine Mutter wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Ich höre wie jemand kommt und werde deshalb aus Gedanken gerissen, ich drehe mich um und sehe Bakugou welcher mich ein bisschen erschrocken an schaut. Er will Grade etwas sagen, doch das bemerke ich schon nicht mehr da ich mich schon kopfüber vom Gebäude gestürzt hatte.... Und dann, war alles schwarz.....

Ende

*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧*.✧

Hallo!

Sorry dass ich so lange weg war! Sorry!!!

Auf jeden Fall war es das jetzt mit diesem "Projekt" ich hoffe es hat euch gefallen und wir lesen uns feleicht in einer anderen Story.

Bye! 🙋

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro