4 Kapitel: „ich bin kein Held"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Izuku Midoriya (Villian Deku)

Ich überlegte kurz und sagte: „ich nehme "schwebe Finger" und "violettes Feuer"“ ich sah ihn entschlossen in die Augen und er fing an zu lächeln „weise Entscheidung“ mit diesen Wörtern gab er mir meine Quirks. Ich kann spüren wie die ganze Energie und Kraft durch meinen Körper fließt als ich wieder aus dem Zimmer ging, stand Kurogiri ein paar Meter weiter weg und sah mich erwartungsvoll an. ,,Und wie ist es gelaufen?!“ rief er woraufhin ich im erzähle was geschehen ist „mit diesen zwei Quirks bist du der stärkste unter uns das bedeutet du wirst unser Boss, aber zuerst müssen wir den anderen alles erzählen, ich Nickte und wir gingen zurück in die Bar. Auch dort erzähle ich allen was passiert ist, dann steht Tomura Shigaraki auf und geht auf mich zu „ich schätze, dass macht dich jetzt zum Boss“ hmm also hab ich jetzt hier das sagen. Ich gucke kurz auf die Uhr und merke das es schon ziemlich spät ist „es ist ziemlich spät ich geh ins Bett, und ach ja, wir werden morgen die UA oder besser gesagt die Klasse 1A angreifen... Gute Nacht“ sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und ging dann aus dem Zimmer.

*Zeitsprung, Nächster Tag

Ich wache auf und gehe zum Schrank, Kurogiri sagte gestern nämlich noch, das er mir ein paar Klamotten in den Schrank gelegt hatte. Ich gucke mir die Klamotten genau an, es erinnert an Barkeeper oder Batler Kleidung. Ich nehme mir einfach etwas raus und ziehe es an, ich habe einen langen schwarzen Mantel mit einer schwarzen rose, ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an, ich ziehe mir noch schwarze Handschuhr an und betrachte mich im Spiegel, erst dann sah ich, das meine Haare dunkler wahren als sonst, und das sich meine Augen rot und leblos aussehen. Naja das ist jetzt auch nicht so wichtig, ich muss mich konzentrieren schließlich wollen wir ja heute die 1A angreifen. Ich gehe in die Bar, dort sitzen schon alle und unterhalten sich. Ich huste kurz um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen, es klappt! Alle sehen mich an, ich nutze die Gelegenheit und sage: „Leute, wir brauchen noch einen Plan um die UA an zu greifen und feleicht könnte uns das dabei helfen“ ich Stelle eine kleine Box auf den Boden und öffne sie, in der Box befinden sich alle Hefte die ich jemals mit diesem Helden Kram voll geschrieben habe „in diesen Heften stehen alle Informationen die wir für den Angriff benötigen“ die anderen inklusive mir fangen an zu lächeln und somit planen wir unseren Angriff.

Katsuki Bakugou (Kacchan)

Wir suchen jetzt schon 2-3 Tage nach dem Nerd und diesen verdammten Villian's! Wir kamen gerade an einem Ort entlang der mir ziemlich bekannt vor kam... Es war der See aus dem mir Deku helfen wollte...

Mir steigen ein paar Trennen in die Augen und ich musste mich zusammen reißen nicht an zu fangen zu weinen. Plötzlich öffnet sich ein Portal vor uns und die Villian's kommen raus, ich konnte meinen Augen nicht trauen! Bei den Villian's war auch Deku dabei sein Gesicht war verdunkelt, während die anderen Villian's gegen die Lehrer und ein paar Schüler kämpften stand Deku einfach nur da und tat nichts Uraraka versuchte ihn zu umarmen bei diesem Versuch gab Deku ihr einen so starken Schlag auf die Wange das sie zurück flog. Ich wurde bei dem Anblick so wütend das ich auf ihn zu rannte, als ich versuche ihn mit einer Explosion k.o. zu schlagen wich er aus und berührte mich mit einem Finger plötzlich fing ich an zu schweben bevor ich überhaupt realisierte was passiert sah ich wie Deku auf mich zu rannte in seiner Hand leuchtete eine violette Flamme auf, mit dieser Flamme schlug er mir so hart in den Bauch das ich Blut spuckte. Ich fiel auf den Boden und Deku trat mir noch ein paar Mal in die Seite und lachte dabei wie ein Psychopath, so das ich zu schwach bin um wieder auf die Beine zu kommen dann kniet er sich vor mich und flüstert mir ins Ohr: „in einer Sache haben wir wohl beide Recht, ich werde niemals ein Held“ er fing an zu kichern und tritt mir noch einmal in die Seite so das mir schwarz vor Augen wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war's dann auch schon wieder ich hoffe euch hat der 4 Teil gefallen.
Dann würde ich Mal sagen bis zum nächsten Mal 🙋

745 Wörter 😑😅

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro