-46-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Jungkook

Nachdem Taehyung gegangen ist, habe ich mich bloss in meinem Zimmer verkrochen und mich in mein Bett geschmissen. Ich liebe ihn, das tue ich wirklich. Doch er hat mich die ganze Zeit über angelogen, hat mir dreist Dinge versprochen oder gesagt das alles gut wird. Er hat gewusst wie sehr ich Jimin vermisse und er hat bei meiner verzweifelten Suche nach ihm sogar mitgemacht. Das Schlimmste aber war das er mir nicht verraten wollte, wo Viper Jimin festhält. Er hat mir erklärt, dass er für niemanden seinem Boss und noch dazu besten Freund hintergehen würde. Und ich kann ihn sogar irgendwo verstehen.

Aber ich meinte es so wie ich es gesagt habe; Ich habe ihm bereits verziehen, bevor er überhaupt um Verzeihung gebeten hat. Dennoch habe ich ihn weggeschickt, ihm gesagt, dass ich Zeit brauche um über alles nach zu denken. Seine Nähe hat mir gutgetan, ich konnte spüren das ich wieder mehr gelacht habe. Er hat mich abgelenkt, gab mir die Nähe die ich mir schon immer gewünscht habe. Ich fühlte mich wohl bei ihm. Um so schlimmer war die Tatsache, dass er doch tatsächlich ein Teil von Vipers Mafia ist. Er schien so lieb und als ob er niemals jemandem etwas antun könnte. Aber der Schein trügt. Ich will mir wirklich nicht ausmalen wie viele von den Toten im Hanriver durch ihn gestorben sind. Wie viel Blut klebt tatsächlich an seinen Händen? Doch ist das überhaupt relevant, denn der Fakt ist, es klebt an ihnen, egal wie viele Opfer er auf dem Gewissen hat.
Aus irgendeinem Grund ist es mir egal, es ist mir egal was er ist, oder vorgibt zu sein, Ich habe eine ganz andere Seite von ihm gesehen, gespielt oder nicht, an diese Seite erinnere ich mich, diese Seite liebe ich. Er ist mysteriös und interessant. Er ist die Verlockung, er ist das Abenteuer das ich erleben will.

----

Ich sitze gerade an meinem Schreibtisch, im JM Gebäude und versuche endlich mal was Schlaues auf die Reihe zu bringen, aber natürlich scheitere ich kläglich. Genervt seufze ich auf und fahre mir abermals über mein Gesicht, um anschliessend meine Hände zu meiner Krawatte wandern zulassen um sie zu lockern. Heute kriege ich wirklich nichts gebacken, nein was rede ich da, schon seit Jimin nicht mehr zu finden ist. Müde erhebe ich mich von meinem Stuhl und laufe zu der grossen Fensterfront meines Büros. Von hier aus habe ich die beste Sicht auf den Park und den Fluss, vor allem, wenn ich bis spät in die Nacht hier bin, ist die Aussicht atemberaubend. Sie beruhigt mich, doch gerade jetzt sind meine Gedanken zu durcheinander um sie geniessen zu können.

Das Klingeln meines Handys lässt mich aus meiner Starre aufschrecken. Als ich abnehme dringt die tiefe, angenehme Stimme von Taehyung an mein Ohr.
''Jungkook? '' Er tönt besorgt und irgendetwas an seinem Ton beunruhigt mich, ''Tae, was ist los? '' Er holt einmal tief Luft und fährt fort. ''Es geht um Jimin. Er i-. '' Ich lasse ihn schon gar nicht ausreden. ''Was ist mit ihm, geht es ihm gut? Kann ich ihn sehen? '' Ruft er mich wirklich an um mir zu verraten wo sich Jimin befindet? Werde ich ihn nach diesen Wochen endlich wiedersehen? ''Kookie, er ist im Spital, er wurde angeschossen. '' Ich will schon wieder reden aber Taehyung unterbricht mich. ''Hör mir zu Jungkook! Wir haben ihn ins Seoul Medical Hospital gebracht, wo er jetzt versorgt wird. Bitte fahr dahin und kümmere dich um ihn. Viper hat ihn gehen lassen, er ist nun frei. '' Ohne ein weiteres Wort hängt er auf. Aber über das mache ich mir gerade wenig Gedanken, sondern viel mehr um Jimin. Ich schnappe also meine Autoschlüssel und renne zum Fahrstuhl der mich zu meinem Auto bringt.

-----

Im Spital angekommen, hetze ich direkt zum Schalter. ''Wo liegt Jimin? Park Jimin! '' Die Frau schaut mich erschrocken an, ehe sie ihre Brille richtet und mich aus dieser anschaut. ''Junger Mann beruhigen Sie sich erstmal. Wenn suchen Sie? '' Beruhigen kann ich mich definitiv nicht. ''Park Jimin, er wurde heute eingeliefert. '' Die alte Dame tippt irgendetwas in ihren Computer, während ich nervös mit meiner Krawatte spiele. ''Ah hier haben wir es.
Park Jimin, eingeliefert wegen einer Schussverletzung. '' Wie ist es bloss zu dem gekommen. Ich brauche dringend Antworten. ''Sind Sie ein Angehöriger des Patienten? '' Was soll diese beschissene Frage jetzt. Ich will einfach nur zu ihm, nach all diesen Wochen weiss ich endlich wo er ist, sind bloss ein paar Stockwerke getrennt. ''Er ist mein Bruder. '' Und das ist noch nicht einmal gelogen. Denn Jimin ist meine Familie. Sie schaut mich skeptisch an aber gibt mir trotzdem die Informationen die ich wissen will; Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen, er ist dennoch auf der Intensivstation. Er wird wieder ganz gesund, er hätte einen Schutzengel gehabt. Und das erste Mal stosse ich ein Dankesgebet in den Himmel.

Vor seinem Zimmer, halte ich kurz inne und bereite mich mental vor, ihn endlich wiederzusehen. Nervös drücke ich die Klinke herunter und trete ein, wo mich ein blass aussehender Jimin erwartet. Er sieht schrecklich aus, sein Gesicht ist dünn und eingefallen, sein violettes Haar das einst so gestrahlt hat, sieht nun verbleicht aus. Die aufkommenden Tränen kann ich nun nicht länger zurückhalten. Gerne hätte ich mir unser Wiedersehen anders gewünscht. Hätte gewollt, dass wir uns weinend in die Arme fallen und froh sind den anderen wieder bei sich zu haben. Doch nun sitze ich hier an seinem Krankenbett mit so vielen offenen Fragen, die nur er oder Taehyung mir verraten können. Aber bis es soweit ist, werde ich Jimin nicht von der Seite weichen und für ihn da sein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro