~5~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Sonntag 20:45 Uhr. Wie geplant bin ich am Hafen Seouls, auf der suche nach dem vermeidlichen Treffpunkt. Mir bleiben noch 15 Minuten um ihn zu finden, ansonsten geht mir das ganze flöten und ich kann meine Informationen vergessen. Dies ist meine beste Chance, so nah wie nur möglich ans Geschehen zukommen.

Der Himmel ist fast schwarz, was für den Spätherbst nicht unüblich war. Der kalte Wind streift durch meine Haare und ich ziehe den Reisverschluss meiner Jacke noch etwas höher. Genau so schwarz gekleidet wie die Nacht, streife ich durch die verschiedenen Lagerhallen und versuche Verdächtiges zu finden, als ich ein Motorgeräusch höre und ein schmaler Streifen Licht zum Vorschein kommt. Schnell verstecke ich mich hinter grossen Fässern und ducke mich so gut es geht. Trotzdem versuche ich einige Blicke zu erhaschen. Ein schwarzer Mercedes Jeep erscheint in meinem Blickfeld und fährt genau in die Lagerhalle vor mir. Drei Gestallten steigen aus, doch ich kann sie nicht erkennen. Ich muss näher ran, muss bessere Sicht auf das Innere der Lagerhalle haben. Also schaue ich um mich ob die Luft rein ist und schleiche näher ran, zu einem Fenster, das mir die perfekte Sicht bietet. Die blauen Haare von Tae fallen mir direkt auf und auch Hobie kann ich erkennen. Wer der andere ist, habe ich keine Ahnung und ich kann mich auch nicht erinnern ihn im Club gesehen zu haben. Sie laden mehrere Kisten aus, stellen sie vor das Auto. Ich muss da rein, erstens um sie reden zu hören und zweitens irgendwie einen Blick in diese Kisten zu erhaschen. Also gehe ich ganz leise um das Gebäude, in der Hoffnung einen anderen Eingang zu finden. Und tatsächlich hat es eine Seitentür die ich betrete und mich dann selbst in der Halle wiederfinde. Ganz vorsichtig wage ich mich einige Schritte vor als ich die Stimmen höre. ''Tae, rufe den Boss an. Hobie und ich gehen raus und warten auf unseren Kunden. '' Der dritte, den ich nicht kenne, gibt Anweisungen. Er sieht nicht Gefährlich aus aber dennoch kann ich bei ihm eine gewisse Energie spüren. Selbst bei Hobie ist diese jetzt wahrzunehmen und im Club habe ich ihn so anders eingeschätzt, hätte niemals gedacht, er könnte was mit Drogen zutun haben. Doch so täuscht man sich beim ersten Eindruck. Dieser ist meist nicht richtig, denn die Meisten verstellen sich so sehr, nur um gut dazustehen. Das wahre Gesicht zeigen sie erst viel später.

           

Der mir unbekannte und Hobie verschwinden nach draussen und Tae wählt eine Nummer und hebt das Telefon an sein Ohr.

''Hey Boss. ''
''Ja alles läuft nach Plan. Bobby und seine Männer sollten in den nächsten Minuten hier aufkreuzen. ''
Einige Sekunden herrscht Ruhe. Wer ist dieser Bobby? Auch ein Drogendealer?
''Okay, habe verstanden. ''
Ein raues Lachen. ''Kaltherzig wie eh und je, unser Viper. ''

Mir entflieht ein entsetztes Keuchen. Ich habe tatsächlich Vipers Handlanger gefunden. Ich weiss wie zwei von ihnen heissen. Leider ist auch Tae in die Mafia verwickelt, was mir für Jungkookie wirklich leidtut. Doch es führt kein Weg daran vorbei, Kookie darüber zu berichten. Er soll ihn sich schnellst möglich aus seinen Gedanken verbannen.
Tae beendet das Telefonat und begibt sich nach draussen zu den anderen. Das ist meine perfekte Gelegenheit um in die Kisten zu schauen. Beweisfotos muss ich auch noch machen. Also komme ich aus meinem Versteck raus und schleiche zu den Kisten um eine davon zu öffnen. Der Anblick des Inhalts verschlägt mir den Atem. Mehrere Pakete mit weissem Pulver, Kokain wohin das Auge reicht. Sofort zücke ich mein Handy, will Fotos davon machen. Sie unterstreichen die Glaubwürdigkeit meines Berichts mehr, denn auf jedem einzelnen Paket ist eine Viper abgebildet. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Hinterkopf, was mich so erschrickt, dass ich mein Telefon fallen lasse und ein kleiner, spitzer Schrei meine Kehle verlässt. Ich will mich gerade umdrehen als eine Stimme mich abrupt innehalten lässt. ''Beweg dich und du bist tot. '' Meine Augen weiten sich vor Angst. Die Stimme kann ich dem Fremden zu ordnen. Er hat mich erwischt. Bevor ich überhaupt anfangen kann Panik zu kriegen, trifft mich ein harter Schlag auf meinen Kopf und alles um mich wird in schwarz getaucht.

----------------------------------------

Hii. Ich fange langsam an diese Geschichte zu mögen, auch wenn mir die andere noch immer fehlt. Ich hoffe ihr mögt diese genau so wie die Alte.

Purple you


PS; So stelle ich mir die Handlanger von Viper vor. HOT AF!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro