-67-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi

Nun sitze ich hier, im Club umgeben von diesen Weibern, die es mehr als nötig haben. So mit Jimin zu sprechen hat mir selbst weh getan aber hat er es nicht anders verdient? Hätte er es nicht wirklich verdient, wenn ich jetzt wirklich meinen Spass mit irgendwem hätte? Natürlich weiss er nicht, dass ich hinter sein kleines Geheimnis gekommen bin, aber dennoch habe ich gerade das Bedürfnis ihn zu verletzten, ihn zu verraten, wie er es mit mir getan hat.
Doch mir stellt sich immer wieder die Frage, warum er nach mir gesucht hat, warum er mich nicht einfach vergessen hat. Warum war er im Club um mich zu suchen, wenn er mich gar nicht lieben würde. Er hat es mir mehrmals gesagt wie sehr er mich liebt, wie sehr er sich um mich sorgt. Wenn er mich nicht lieben würde, warum hat er sich dann vor mich gestellt und die Kugel abgefangen, die doch für mich bestimmt gewesen wäre. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mich Jimin in diesem Punkt angelogen hat, denn Taten lügen nicht. Das Glänzen in seinen Augen, wann immer er mich anschaut, der zarte rosa Schimmer auf seinen Wangen, wann immer ich ihm Komplimente mache oder ihn berühre. Jedes Mal, wenn sich unsere Lippen berühren, spüre ich diese Verbindung, diese Liebe. Das ist doch nichts, dass ich mir einbilde.

Als ich in die kühle Nacht hinaustrete und noch immer Jimin in meinen Gedanken festhängt, weiss ich, dass ich mit ihm reden muss. Ich fühle mich verraten, hintergangen, ich bin das erste Mal seid langem verletzt. Seit Jimin in meinem Leben ist, fühlt sich alles so realer an, der Schmerz, die Angst, die Liebe, alles ist so viel intensiver. All meine Emotionen kann ich nun greifen, sind nicht länger vergraben in mir. Doch jetzt wünschte ich mir nichts mehr, als dass es noch immer so wäre.
Ich habe mich zwar beruhigt, dennoch fühle ich mich noch immer nicht bereit Jimin gegenüber zu treten und ihn mit der grässlichen Tatsache zu konfrontieren. Was er wohl zu seiner Verteidigung zusagen hat?

Als ich in die Einfahrt fahre, geht bereits die Sonne schon wieder auf und mit einem Mal fühle ich mich so unendlich müde. Dennoch führt wohl kein Weg daran vorbei mit Jimin zu reden. Also schliesse ich die Tür auf und gehe hinauf in mein Zimmer. Kaum habe ich es betreten, werde ich auch bereits in Jimins Arme gezogen, doch diese Nähe ertrage ich nicht. Ich schubse ihn grob von mir und als meine Augen sein Gesicht erblickt, fühle ich mich einfach nur leer. Als ob dieser eine Blick gereicht hätte um mich total auszusaugen und bloss meine Hülle zu hinterlassen. Meine Arme hängen mir schlapp meinen Seiten herunter und meine Augen starren ihn ausdruckslos an. ''Was ist los? '' Seine Stimme scheint so laut zu sein, doch weiss ich, dass er nicht schreit. Ich schliesse meine Augen, atme einmal tief ein und versuche Yoongi zu verschliessen und stattdessen einen kleinen Teil von Viper herauf zu beschwören. Die kalte, gleichgültige Schlange, welche nichts empfinden kann. Als ich meine Augen wieder öffne, fühle ich mich tatsächlich anders als davor. ''Was meinst du Jimin, wie länge hätte es gebraucht bis ich sowieso hinter dein Treiben gekommen wäre? '' Mein Gegenüber schaut mich verwirrt an, während ich die Knöpfe meiner Hemdärmel löse. ''Sag mir, an was arbeitest du gerade? '' Ich schaue ihm direkt in seine Augen und ich kann sehen wie es bei ihm klick macht. Nun weiss er von was ich rede. ''Wie h-. '' Ich unterbreche ihn direkt. ''Wie kannst du auch nur so naiv sein und glauben, ich würde es nicht herausfinden? Und ich dachte du kennst mich nun schon so gut. '' In Jimins Augen bilden sich Tränen und ich versuche krampfhaft den Drang zu unterdrücken diese fort zu wischen. ''Yoongi, bitte lass es mich erklären! '' Er kommt einige Schritte auf mich zu, doch ich stoppe ihn, in dem ich meinen Arm ausstrecke und ihm so signalisiere stehen zu bleiben. ''Diese wenigen Zeilen haben mir gereicht. Ich brauche keine Erklärungen mehr von dir. Du wolltest mich verraten und ich habe nicht erkannt, dass du mir wohl schon die ganze Zeit über das Messer an die Kehle gehalten hast. ''

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro