-73-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jin

Oft schon habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob es Schicksal war, dass Yoongi mich im Freudenhaus gefunden hatte. Damals war ich doch tatsächlich am tiefsten Punkt in meinem Leben angekommen und Yoongi kam, hat mir seine helfende Hand angeboten und mir wieder ein glückliches Leben geschenkt. Für all das bin ich ihm so unendlich dankbar, denn ohne ihn wüsste ich wirklich nicht wo ich sonst gelandet wäre. Vielleicht verhungert auf der Strasse, von irgendeinem Freier verschleppt worden, oder gestorben an Aids. Doch ich will mir es nicht ausmalen, will bloss in die Zukunft blicken.
Auch wenn man es in einer Mafia nicht einfach hat, so sind wir dennoch eine Familie und wir wissen alle was wir einem Bedeuten. Bedingungslose Liebe, blindes Vertrauen und das sind alles Dinge die ich nicht kannte und nun umso glücklicher darüber bin, sie endlich spüren zu dürfen. Wenn ich jetzt sagen müsste wie ich mich fühle, dann würde ich ehrlich sagen, dass ich glücklich bin. In diesem Augenblick bin ich glücklicher als jemals zuvor.

''An was denkst du? '' Namjoon streicht mir durch meine Haare und mustert mich. Mein Kopf liegt in seinem Schoss und seine Berührungen, seine Hände die immer wieder durch meine Haare gleiten, bescheren mir eine wohlige Gänsehaut. ''Wie glücklich ich gerade bin. '' Meine Mundwinkel ziehen sich nach oben und ich schenke Namjoon mein schönstes Lächeln, welches er, mit einem genauso atemberaubenden Lächeln, erwiedert. Nun sind seine Grübchen ganz klar sichtbar und ich habe nie etwas Schöneres gesehen. Langsam hebe ich meine Hand und streiche zärtlich über eines der Grübchen. ''Bitte höre niemals auf zu Lächeln, ich will diese Grübchen für immer sehen können. '' Namjoon wird rot und sein Grinsen noch breiter. Mein Herz macht ein Sprung und ich kann die drei kleinen Wörter mit der grossen Bedeutung nicht mehr zurückhalten.

''Ich liebe dich Namjoon. ''

Ich richte mich auf und schliesse für einen kurzen Moment meine Augen. Wie peinlich. Doch als ich sie wieder aufschlage, blickt mir ein strahlender Namjoon in mein Gesicht. Er nimmt meine Hände in seine.

''Ich weiss Princess. ''

Im nächsten Augenblick drückt er seine Lippen gegen meine und gibt mir einen liebevollen Kuss, so anders als diese davor, mit so viel mehr Gefühl.

''Und auch ich liebe dich Kim Seokjin. Schon so unendlich lange. ''

Ich nehme es zurück, ich war nicht vor wenigen Minuten der glücklichste Mensch auf Erden, sondern genau jetzt. ''Sage es noch einmal. '', hauche ich gegen seine Lippen. ''Ich liebe dich Jin. '', haucht er zurück. Auf diesen Tag habe ich gewartet und endlich ist er gekommen.

''Sei Mein. '' Seine Lippen streifen die Meine, als er mich auf seinen Schoss zieht. ''Das bin ich doch schon lämgst. '' Und erneut liegen unsere Lippen aufeinander. So will ich verweilen, für den Rest des Lebens, nur wir, Namjoon und ich.

---------------------------------

Kurzes Kapitel, doch voll mit Namjin-Fluff.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro