✖️48✖️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkooks Mutter hörte ich schon weinen und zusammensacken. Die Jungs halfen ihr hoch und gingen mit ihr raus, um sie zu beruhigen. Fassungslos und mit glasigen Augen stehe ich nun da und starre meinen süßen Kookie an, der sich nicht an mich erinnern kann. Vielleicht kann ich diesmal ganz von Anfang anfangen und ihn besser lieben und Liebe schenken.

„ Du könntest ihm helfen, sich wieder an alles zu erinnern. Er wäre vielleicht dazu in der Lage " hörte ich Jin mir sagen, doch ich antwortete dazu nichts.

Ich sah Jungkooks Verwirrung an seinem Blick an. „ Darf ich mit ihm alleine sein ? " fragte ich Jin und bekam daraufhin ein Nicken.

„ Kannst du mir von dir erzählen ? " kam es plötzlich von Jungkook. Er sah grade so unschuldig und verloren aus, aber es war verdammt niedlich. Wie sehr ich ihn jetzt küssen möchte. Und noch so viel mehr ..... , aber es muss warten. Ich muss sein Herz zum zweiten Mal erobern. Hoffentlich schaffe ich es, ihn glücklich zu machen.

„ Ich bin Kim Taehyung und dein Hyung, da ich 20 bin. Wir sind eigentlich seit Jahren aller Beste Freunde und verbringen nur noch Zeit miteinander. Wir leben eigentlich schon praktisch zusammen " ich sah, wie sich seine Ohren und Wangen erröteten, woraufhin ich grinsen musste. Also hatte ich jetzt schon eine Wirkung auf ihn.

„ Tut mir leid " seine Stimme wurde so leise, da er wirklich dachte, er hätte Schuld. „ Hey.. wofür denn ? " gott, er verhält sich so unwissend und süß, ich kann nicht mehr. Ich würde ihn hier und jetzt sofort durchnehmen. Wenn es geht die ganze Nacht durch.

Ich räusperte mich und drängte die schmutzigen Gedanken aus meinem Kopf. „ Es ist okay. Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen ! " mit seinen großen wunderschönen Augen starrte er mich an und zögerte einen Moment, da es ihm peinlich wurde. „ Doch ! Wir sind so enge Freunde und ich vergesse, wer du bist " er spielte mit seinen Fingern und senkte enttäuscht seinen Kopf.

„ Wir holen es nach. Ich werde versuchen, dich wieder an alles erinnern zu können " hoffnungsvoll und freudig lächelte er mich an. Diese niedlichen Bunny Zähne. Diese unbewusst süße und sogleich sexy Seite von ihm, killt mich.

„ Ja. Ich werde jeden Tag kommen und dich besuchen kommen. Keine Sorge " ich schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln, doch seine Reaktion darauf gab mir einen Schlussstrich.

„ Du bist wunderschön " er bemerkte wohl selber, wie rot er geworden ist und hielt seine Hände vor seinem Gesicht.

Das wir ein Paar sind, sollte ich lieber fürs Erste nicht erwähnen. Er sollte selber drauf kommen und sich selber wieder in mich verlieben. Er soll keinen Druck dabei haben. Ich werde ihm all Zeit der Welt geben.

„ Versteck dich nicht Bunny " vorsichtig zog ich ihm die Hände aus seinem Gesicht und schaute ihm direkt in die Augen. „ Bunny ? " unsicher lächelte er mich an und schaute mir gar nicht mehr direkt in meine Augen. Er ist so schüchtern. „ Ja, weil du so süß bist und deine Zähne irgendwie auch dazu passen. Ich nenne dich aber öfters Kookie " endlich hörte ich wieder seine wundervolle Lache.

„ O gott " erschrocken, was grade passiert sein könnte, tastete ich ihn ab, doch kassierte nur einen 'willst du mich verarschen Blick '
„ Meine Lache klingt so schrecklich " leicht schlug ich ihm auf die Brust „ Du Idiot ! Ich habe noch nie so eine schöne Lache gehört, also sei still, bevor ich dir einen Hörgerät hole, da du einfach nicht hören kannst und auch nicht in der Lage bist dich zu hören , wie schön du lachst " auf meinen Kommentar musste er wieder laut lachen, weshalb ich mitlachen musste.

„ Mir ist kalt " alamiert setzte ich mich neben ihn und brachte ihn dazu sich hinzulegen. „ Dann lass kuscheln " anfangs war er noch sehr verkrampft und unsicher, doch nach einer Zeit entspannte er sich gott sei dank. Ich hätte vor Freude aufspringen und schreien können, da er sich endlich an mich gekuschelt hatte. Ich weiß, es ist nichts Besonderes oder Großes, aber für mich schon.

„ Taehyung - " sofort unterbrach ich ihn, da ich wenigstens erwartet hätte, er würde meinen Spitznamen kennen „ Nenn mich Taetae oder auch nur Tae " er nickte hastig und fuhr dann fort „ Taetae, ich habe geträumt, doch ich weiß nicht, ob es wirklich ein Traum war " ich hörte diese Unsicherheit und Traurigkeit in seiner Stimme, weswegen ich beruhigend seinen Arm und Haar streichelte.

„ Willst du mir davon erzählen? " überlegend schaute er ins Leere und spielte mit meiner Hand während seiner kleinen Denkzeit.

„ I-ich habe geträumt, ich würde jemanden lieben, aber diese Person liebte mich nicht zurück. Und ich erinner mich an Blut u-und - " sein Körper verspannte sich direkt und er verkrampfte. Seine Finger krallte er schmerzvoll in seinen Haaren und schloß seine Augen. Zuerst hielt er die Luft ein, keuchte danach aber etwas und schrie dann verdammt laut.

Ich versuchte alles, um ihn zu beruhigen, doch nichts klappte.
„ Es tut weh. Diese Erinnerungen tun weh, oder Traum. ICH WEISS ES NICHT " er rollte sich ein, wie eine Kugel und rollte sich hin und her.

Mit etwas Gewalt hielt ich sein Handgelenk fest und zog ihn harsch an mich, ich kann sowas nicht länger mitansehen. Ich ließ ihn auf meinem Schoß sitzen und streichelte seinen Rücken und Kopf. „ Shhh alles wird gut. Ich bin da " beruhigend wippte ich ihn hin und her und sang ihm was vor „ Du hast eine wunderschöne Stimme " mein T-Shirt könnte schon nicht mehr als Shirt gelten, da es so nass war. Er hatte echt viel geweint, aber ich verstand es. Er hat Schmerzen. Dass er sich an meinem Rücken festkrallte, machte mir nicht viel aus. Ich genoß seine Wärme.

„ Du bist so nett " flüsterte er mir ins Ohr und weinte weiter. „ Kookie, beruhig dich bitte. Ich hasse es, dich weinen zu hören. Es tut mir im Herzen weh " gestand ich ihm und weinte mit. Erschrocken zog er sein Gesicht aus meiner Halsbeuge und schaute mir direkt in die Augen.

„ Tut mir leid ! Bitte weine nicht ! Ich habe nur Schmerzen, doch ich kann nicht sagen, welche schlimmer sind. Die die ich an meinem Körper fühle oder die die ich in meinem Herzen spüre " autsch, dass war wie ein Stich in meinem Herzen. Hatte er wegen mir etwa Schmerzen. gedankenverloren, bemerkte ich die Küsse erst später. Er küsste meine Tränen weg und wischte den Rest mit seinen Daumen weg. Gebannt wanderte mein Blick zu seinen weichen Lippen, doch ich schlug den Gedanken sofort beiseite.

„ Hast du noch Schmerzen " schmollend nickte er. Ich habe es immer so geliebt, wenn er geschmollt hat, aber diesesmal kam es ganz anders rüber. Es war nicht gespielt, denn sonst tat er es auf Spaß oder wenn er wirklich traurig gewesen ist.

„ Leg dich bitte hin. Du brauchst Ruhe " wie befohlen legte er sich hin. Ich war grade dabei wieder aufzustehen, doch er hielt mich sofort fest „ Bitte bleib. Ich fühle mich so kalt. Ich bin verwirrt, weil mir eigentlich nicht wirklich kalt ist " ich verstand, was er meinte. Ich verstand es so gut.

Er streckte die Arme aus, damit wir wieder kuscheln konnten. Nach so langer Zeit habe ich wirklich gekichert. Ich habe grade wirklich gekichert. Was zum Teufel machst du mit mir Jeon Jungkook ?

Zusammen eingekuschelt redeten wir weiter über nutzlosen Zeugs und genoßen den Moment. Es gefiel mir, wie vertraut er schon gegenüber mir ist. Aber so ist er schon immer gewesen. Ein offener Mensch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyy :3

Kp, ob noch jemand wach ist. War recht spät, so etwa um 00:30, mit meinen Hausaufgaben fertig. Bin so müde omg xD höre aber Bts. KOMME IMMERNOCH NICHT DRAUF KLAR FML. T-T
Hoffe ihr hattet einen super Tag und ich hoffe auch, dass es euch gut geht.
Und OMG ES SIND SCHON 3 TAUSEND LESER WAS ZUM-
Manchmal frage ich mich, warum ihr es euch überhaupt durchliest, aber heilige scheiße ..... DANKE OMG ICH LIEBE EUCH ❤️

Gute Nacht ihr Süßen <3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro