✖️16✖️

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Angezogen gingen wir kichernd und völlig fertig raus. Alle standen, mit überkreuzten Armen vor dem Wohnmobil. Emmh creepy ?!
„Kommt jetzt !" wir fuhren alle wieder nach Hause und feierten gemütlich diesen Feiertag bei meiner Mum. Sie hatte alles schon gekocht, geschmückt und vorbereitet. Sie ist so super. Als Dankeschön gab ich ihr einen Kuss, wie früher immer. Sie freut sich bei solchen Küsschen immer sehr. Für mich ist es auch nichts komisches oder ekelhaftes. Sie ist meine Mutter. Sie hat mich großgezogen. Sie hat mich akzeptiert, so wie ich bin. Sie war immer da und ist es immer noch. Theoretisch gesehen hatte jeder seinen ersten Kuss und zwar mit seinen Eltern. Ich habe meine Mum immer mit einem Kuss begrüßt oder auch als Verabschiedung. Es ist schön. ( Ich hab das Gefühl, dass ich das schonmal geschrieben habe, aber auch wenn, wollte es nochma schreiben, find's iwi mega cute :3 )

Sowas machte aber Tae immer wieder traurig. Er hätte sowas auch gerne. Ich gab meiner Mum also ein Zeichen, was sie auch sofort verstand. „Komm her mein Schwiegersohn" Tae stand hilflos dar und wurde irgendwie sofort schüchtern und benahm sich wie ein Kleinkind. Das war süß, aber so traurig. Mir ist sogar in den Sinn gekommen, dass sie gar nichts von ihm weiß. Eigentlich ist sie da, wo ich war, als Tae und ich nur beste Freunde waren. Aber es soll auch so bleiben. Vielleicht erzählt Tae es ja freiwillig.

Vor ihm stand sie nun und gab ihm einen liebevollen kleinen Kuss, wie bei mir immer. Seine Augen wurden glasig und füllte sich mit voller Liebe. Ich habe den Richtigen gefunden. „Danke" bedankte er sich schüchtern und nahm sie dann in den Arm, bei denen er dann sehr stark anfing zu weinen. Oh ... Baby...! „ Leute, ich liebe euch ." sowas ist wirklich atemberaubend. Vertrauen spielt für ihn eine sehr sehr große Rolle. Für ihn ist das jetzt ein Riesen Schritt.

Wir aßen erst das leckere Essen meiner Mum und öffneten dann die Geschenke. Mir waren die Geschenke egal, solange ich mit meiner Familie zusammen sein kann, ist alles perfekt. Meine Mum schaltete den Fernseher an und brachte dann ihren selbst-gemachten Kuchen.

Er nahm meine Hand und verschränkte dann seine Finger mit meinen. Er hatte Angst. Dass er zittert, war nicht zu übersehen. „Du musst nicht" sagte meine Mutter sanft. „Doch. Ihr kennt Bruchteile, aber ich möchte trotzdem, dass ihr alles wisst und mich kennt. Jungkook ist und war der Erste, dem ich das alles erzählt und gezeigt habe.-..." Während er erzählte ließ er meine Hand nicht los und bekam immer wieder glasige Augen, doch ließ keine Träne versinken. Ich gab ihm immer wieder, wenn er kurz davor war zu weinen oder eine kurze Pause machte, einen Kuss auf seine Schulter und streichelte seinen Rücken und flüsterte ihm zu, dass er es kann und das alles gut ist. Das wir ihn lieben.

Jeder fühlte sich am Ende schuldig und einfach schlecht. Hoseok hatte aber das aller Schlimmste in seinen Augen. Er sah gar nicht gut aus. Er hatte sogar Angst, mir in die Augen zu schauen.

Jeder weinte. Klar, jeder wusste ein paar Bruchteile, manche mehr als die anderen, aber es erschrak alle, was dieser eine Mensch durchmachen musste. Doch eines erwähnte er nicht. Seine eigenen Gefühle dabei, er erzählte nur, was alles passiert ist. Aber er musste auch nicht mehr sagen. Jeder hatte Gänsehaut. Sowas ist auch nicht normal. Als er dann fertig war, fing er an zu weinen und schaute sich um, doch ließ seinen Blick an mir kleben. „Mein Lebensretter. Ich liebe dich" ohne zu warten, küsste ich ihn. „ Ich liebe dich auch" alle klatschten, während sie ebenfalls zu Tränen gerührt sind.

„ Es tut uns leid. Es tut uns so leid" sie setzten sich alle zu uns und umarmten Tae. Doch Hoseok blieb sitzen. Ich ging zu ihm und nahm in meine Arme. „ Danke, dass du da bist. Du bist unser Freund." er erwiderte nach einer Weile und fing ebenfalls an zu weinen. „ Sowas hast du nicht verdient. Ich hab so vieles kaputtgemacht. Ihr hattet genug Sorgen. Es tut mir so leid. Ich kann sowas gar nicht gut machen." sanft nahm ich seine Hand und schaute ihm direkt in die Augen „ Doch, indem du es überhaupt eingesehen hast, was du getan hast. Das du trotzdem hier sitzt und für uns da bist. Das du Yoongi wieder bei dir hast und liebst. Das es dir leid tut. Mach dich nicht fertig. Wir sind froh dich zu haben." endlich sah ich ein Lächeln an seinem Gesicht, wie früher immer.

„ Tae hat den Richtigen gefunden. Du bist ein wirklich toller Mensch. Nein ein Engel" ich kicherte nur und erschrak dann „ Hoseok er ist Meiner" wir fingen alle an zu lachen. Hoseok stand auf und fiel Tae in die Arme. Tausendmal entschuldigte er sich. Beide weinten und liebten sich als Brüder.

Der heutige Tag war perfekt. Jeder liebt sich. Alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Klar, Wunden und Erinnerungen bleiben, aber wir sind es alle satt daran nachzueifern und unglücklich zu sein. Wir haben alle bewiesen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Das nenne ich eine Familie.

Tae wollte gar nicht erst gehen, es gefiel ihm sehr. Er ist eigentlich so ein kindlicher Mensch. Sehr lustig. Manchmal sagt er echt dumme Sachen, aber er ist trotz allem ein sehr weiser Mensch.

Yoongi und Hoseok gingen als erster nach Hause, da Hoseok sich müde gefühlt hat. Aber ich meine COME ON, die werden sich die Birne durchficken. Nein Spaß, aber ihr wisst, wie ich es meine. *Pedofaceu* 🌚.

Namjoon und Jin hatten schon lange was am Laufen, ließen aber nichts davon bei uns bemerkbar machen. Die sind gut. „ Wann heiratet ihr" fragte ich lachend. Gegenseitig schauten sie sich mit einem Lächeln an und gaben uns die Einladung. Mit großen Augen sprangen wir vor Freude auf. „ LEUTE !!! WOOW !!!" wir unterhielten uns über deren Beziehung und deren Verlobung. Die sind so knuffig.

Als dann auch Namjoon und Jin gingen, verabschiedeten auch wir uns von meiner Mum und fuhren entspannt und glücklich nach Hause. „ Hab deine ganzen Sachen schon bei mir abliefern lassen. Du wohnst bei mir." ich attackierte ihn mit Küssen, obwohl er grade Auto fuhr. Lachend versuchte er mich zu stoppen, ließ es dann aber sein, weil ich eigentlich wusste, dass es ihm mehr als gefiel.

„ Daddy muss dich trotzdem bestrafen" er fuhr rechts ran und befahl mir, dass ich fahren muss, aber auf seinem Schoß, während er in mir drin ist. Natürlich wird er aufpassen und mitfahren, aber das soll meine Bestrafung sein ? Ich mach das sowas von gerne. Er stellt den Navigator an und nahm extra die längste Route. Mit der einen Hand hielt er meine Taille fest und mit der anderen fuhr er mit mir, da er mich sofort schwach machte. Er ließ mich extra immer stärker und schneller auf ihn springen. Die Leute schauten schon so komisch an, aber das war uns egal. Als wir ankamen, waren wir nicht zu Hause, sondern an einem Berg. Es schneite so schön. Es war Dunkel und einfach traumhaft. Für ein paar Sekunden genoßen wir die Aussicht, doch machten sofort weiter, da er extra seine Hüften bewegte.

Ich drehte mich auf seinem Schoß um und ritt ihn dann liebevoll. Dabei küssten wir uns und  stöhnten wie Verrückte. Besser kann es nicht werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyo :3

Wie läuft bei euch so die Schule ?
Wie gehts euch ?
Ich hoffe alles ist super haha.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur noch zwei  oder drei Kapitel kommen werden und dann das Ende halt kommt. Eigentlich würd ich gar nicht aufhören wollen ;-; es ist so toll, wie ihr es alle lest, votet und kommentiert. Aber alles nimmt mal ein Ende.
Yeahh muss gleich noch lernen :) wer freut sich nicht 😂😂😂❤️ naja ich wünsch euch noch viel Spaß. Habt nen supi Tag !

Bye~~ ❤️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro